((das Bild habe ich NICHT gemalt — es gehört Canoutsu auf DeviantArt))
*Wade's Pov*
Oh man gestern war einfach wunderbar, auch wenn Petey am Ende mir leider entkommen ist.... *seufz* hey aber heute ist ja Schule, also werde ich mit meinen kleinen Petey Boy spielen~ Ich ging in die Dusche und schrubbte den Dreck ab den ich gestern aus der Lagerhalle mitnahm. Als ich fertig war nahm ich mein Ranzen und rannte aus meinen Apartment.
Gut gelaunt wartete ich an einer Kreuzung auf meinen Pete bevor MJ mir zuvor kommen könnte (er ist unser!) {Genau! nur unser} Ich ignorierte meine Stimmen und dann sah ich ihn er schien nicht so erfreut zu sein mich zu sehen. Langsam ging ich einige Schritte auf ihn zu, aber er packte mich am Rucksack und zog mich in eine Gasse. ,,was für Spielchen spielst du Wade!" fauchte er und drückte mich gegen die Wand ,,Wow wow Baby Boy komm runter ich will dir und deinen Hintern nichts tuen. Ich komme in Frieden." Er guckte mich weiterhin an und drückte mich doller an die Wand ,,So Wade oder sollte ich lieber sagen.. Deadpool was war das Gestern?!" Ich grinste ihn nur frech ins Gesicht und sagte:,, Oh Sherlock sie haben den Fall gelöst!" Jetzt war Pete sehr wütend, aber es sah so süß aus, wenn er wütend ist. ,,HÖR AUF MIT DEN %€#&@* WADE! Ich hatte unheimliche Angst und du..du hast mir was genommen du MISTKERL!" Peter spuckte mir als er nebenbei erzählte ins Gesicht, aber er ist und bleibt niedlich. ,,Oh Pete eine Sache hast du vergessen.." sagte ich. ,,UND WAS DEADPOOL?" Fauchte er. Ich grinste ihn an und flüsterte in sein Ohr:,,Ich bin stärker als du Petey." Ich packte ihn am Arm und drehte mich und nun lag er an der Wand ich ich stand vor ihn. ,,Pete heute Abend in mein Apartment ich erwarte dich~" Peter versuchte sich von mich loszureißen, aber es brachte nichts ,,WIESO SOLLTE ICH?" Zischte er Ich schaute ihn in die Augen und sagte:,,Damit du die Menschen beschützen kannst die du liebst Petey Boy. Ich ließ ihn los und verschwand.
*Peter's Pov*
Als Wade weg war war ich schockiert und verzweifelt. Einige Minuten später war ich im Klassenzimmer und Wade hielt einen Platz für mich frei. Ich schaute mich um, jedoch war kein einziger Platz mehr frei. Wieder willig setzte ich mich neben Wade aka. der Söldner mit der großen Klappe auch Deadpool genannt.So ziemlich dem Ende neigenden Minuten des Unterrichts huschte Wade's Hand unter den Tisch und er fasste mich am Oberschenkel an. Ich war frustriert und stand hastig auf und ging Richtung Toilette. Als ich angekommen bin wachte ich mir erstmal den Schweiß aus mein Gesicht und schaute in den Spiegel. Wade stand hinter mir und legte seine Hände auf meine Schultern. ,,So Petey 3..2..1" die Schulklingel läutete, dass heißt jetzt ist Wochenende und das bei ihn. Er zerrte mich in den Klassenraum und hob unsere Ranzen auf, dann nahm er mich am Handgelenk und zog mich Richtung seines Apartments.
Als wir angekommen sind schloss Wade leise die Tür und ging langsam auf mich zu. ,,Was..was wird das jetzt Wa-wade?"stammelte ich und ging einige Schritte zurück. Beängstigt ging ich zu Sicherheit drei weitere Schritte zurück und prallte an einer Wand ab. Wade sagte überhaupt nicht s mehr es war ganz still nur die Schritte konnte man hören. Er stand vor mir und presste mich doller an die Wand ich schrie auf, aber ihn schien es nicht das geringste zu Kümmern. Er packte mich am Arm und zog mich in sein Schlafzimmer wo er dann sein T-Shirt auszog ,,So Petey lass es uns angehen.~" Ich wurde rot und vergrub mich unter seiner Decke dieses Gefühl es ist..das bin nicht ich Nein ich liebe diesen idioten nicht!
*Wade's Pov*
Aww Petey scheint mich doch zu wollen~ wie man es an seinen roten Gesicht erkennen kann. Ich führte meine Lippen zu seinem Gesicht und küsste ihn. Peter stöhnte ihn den Kuss rein und Schulung seine Beine um meine Hüfte. Ich nahm meine Hand und führte diese in Richtung Peters Hintern. Ich geleitete mit meiner Hand über seinen Rücken und erwischte seinen Hintern. Peter schloss die Augen und lehnte seinen Kopf zurück, als ich anfing an seinen Hintern rumzuspielen. ,,Ahh Wade bi-bitte mach das nicht." flehte Peter mich an. ,,Bist du nicht soweit Baby Boy?" Fragte ich und grinste ihn an. ,,Mein Hintern tut noch von Gestern weh Wade..wie währe es mit morgen?" schlug Peter vor und Küsste mich. ,,Okay Petey aber dann auch wirklich morgen!" Flüsterte ich ihn ins Ohr. Peter schloss seine Augen und machte ein kleines Nickerchen.
A/N: Jup ich hab's zerstört XD Nee Flyer und ich haben Sie gestern um 23:00 geschrieben und Flyer ist in der Mitte des Textes eingeschlafen und ich hab weiter geschrieben. Jetzt wir Flyer wahrscheinlich wütend werden. Ochje :3 XD schönen Tag noch!
-SERV
DU LIEST GERADE
Spideypool (Oneshots)
القصة القصيرةHauptsächlich Spideypool Oneshots und Mini Geschichten ^^ Mitwirkende= -Fgz❤️ -Serv -Vielleicht sogar du? :0 !.[18+].! XD. Viel Spaß