Ich kann das erklären..

870 14 3
                                    

Beginne, deine Geschichte zu schreiben

A/N: Hey Leute  ich bin zurück und war dabei neue Ideen zu sammeln und jetzt hab ich welche endlich! °^°


*Peters Pov*


Ich öffnete Langsam meine Augen und drehte mich um ,,Wade?!" ich versuchte ihn wach zu rütteln aber es half nichts er schlief fest wie ein Stein. Ich wunderte mich ,,was hat er gestern wohn noch gemacht?" murmelte ich leise und erhob mich vorsichtig. Als ich den warmen Teppich unter meinen Füßen spürte beschloss ich einen kleinen Rundgang zu machen. Beim genauen durchsuchen des Zimmers bemerkte ich das der Computer von Wade noch an war. ,,Wade hat wahrscheinlich vergessen ihn auszumachen. Ich bewegte die Maus und der Bildschirm sprang sofort an. Viele Taps waren noch offen ich schloss welche bis.. ich auf einen Tap stoß ,,Huh was ist das denn?" Ich las mir den Titel durch und bewegte die Maustaste Richtung Tap. Als ich drauf drückte sah ich ein bild von Wade und meiner Wenigkeit in unseren Anzügen ,,Was zum Teufel ist das da steht einfach Spideypool!" Ich schaute mir die Internet Seite genauer an und las den Text der darunter stand ,,Eine Spideypool Fanfiction naja mal gucken da sind sicher epische kämpfe zwischen uns beiden drin mal gucken wer stärker ist.." Ich las immer weiter und weiter bis ich auf einen Teil des Textes stieß den ich nie in meinen Leben stoßen sollte. Mein Gesicht wurde bei jeden Satz immer roter und ich konzentrierte mich auf einmal nur noch auf diesen Text was ist nur los mit mir?! Als ich fast am ende war bemerkte ich eine Hand auf meiner Schulter. sofort drehte ich mich um und sah Wade hinter mir stehen ,,Es ist nicht wonach es aussieht Wade" versuchte ich mich zu rechtfertigen, aber Wade lachte nur und sagte:,, Na da scheint jemand interessiert an unser Shipping zu sein." Er Vergrub sein Gesicht in meinen Nacken und fing an ihn sanft zu Küssen :,,Wade ist das was du da den ganzen Abend gemacht hast etwa dies?" Ich deutete geschockt auf den Computer ,,Hmm Naja.." er fing an ein wenig zu lesen ,,Das müssten wir auch mal machen Petey!" Ich guckte ihn verstört an und schob ihn weg ,,Nein das machen wir sicherlich nicht Wade lass das." ,,Komm schon Spidey außerdem bin ich doch wirklich unwiderstehlich für dich  oder?" Er zeigte mit seinen Finger auf den Text. ,,Wade das bin ich nicht ich bin nicht so schwach ich kann mich währen glaub mir. Wade nahm den Stuhl worauf ich saß und zerrte ihn drei meter zurück, dann stellte er sich vor mich und wuschelte durch meine Haare ,,Hach Petey du bist so niedlich." Ich versuchte auf zu stehen, doch Wade hielt mich fest und sprang mit mir aufs Bett ,,also wollen wir es mal ausprobieren ob wir das genau so können?" Er kam mit seinen Gesicht näher an meins und küsste mich. Ich wurde noch roter und versuchte Wade wegzudrücken. ,,Och Mensch bitte versau das nicht ich hab mir so viel mühe gegeben um heute meinen Perfekten morgen zu gestalten, aber essen ist nicht so süß wie du." Ich hörte auf ihn weg zu schieben ,,Na okay aber du machs danach Frühstück deal?" Wade schaute mich kurz an und nickte nach kurzer Überlegung ,,Deal" Er nahm seine Hand und streichelte über meine Haut. Ich fing an die Augen zu schließen bis Wade auf einmal ein finger in mir rein steckte. ,,Ahh Wade nicht so doll." bat ich ihn. Er schaute mich einfach nur an und fuhr fort. ,,Hmm okay ich mach es vorsichtig" Er zog seine Finger raus und drang in mich ein ,,Ngh Wade" Ich krallte mich ans Bettlaken. Wade schmunzelte und nach einigen Minuten kam er endlich. ,,So dann mach ich mal Frühstück." Er küsste meine Stirn und ging Richtung. Ich blieb noch eine weile liegen bis Wade mich zum Essen rief. 


A/N Naja nicht so doll wie ich am Anfang gedacht habe, aber es ist endlich fertig XD Ich bedanke mich herzlich an alle Leser und Leserinnen die Motivation in den Texten brachte mich dazu weiter zu schreiben und ein großes dank an euch ihr seid die Besten :3 schönen Abend noch! 


~Serv

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spideypool (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt