Jeder Vierdiehnt eine zweite Chance! (Ende von: das Haustier)

1K 21 1
                                    

A/N: So an alle die dies jetzt lesen SMUT WARNUNG ⚠️ Sonst..viel Spaß

*Peter's Pov*

Ich blinzelte mit meinen Augen und erwachte aus meinen kleinen Schlaf. Wade schlung seine Arme um meine Hüfte und drückte sich fest an mich. ,,Wade nicht so doll sonst zerdrückst du mich noch!" lachte ich und schaute zu ihn rüber. ,,Hasst du mich nicht Spidey? Du lachst mich auf einmal an!" Fragte der Söldner und kratzte seinen Kopf. ,,Hey Wade..jeder verdient noch eine zweite Chance." Sprach ich zu ihn und er guckte mich fröhlich an. Dann hob er mich im braut style hoch und ging mit mir ins Wohnzimmer. Er machte den Fernseher an und lud mich auf der Couch ab. | Ich kann es mir nicht erklären, aber ich empfinde etwas für ihn..| Ich schaute auf die Uhr es war 18:00 und Wade verschwand in seiner Küche. Einige Minuten später kam er mit neun Tacos zurück und legte sie auf den Tisch. ,,Iss was Petey." Sagte er und überreichte mir einen Taco. ,,Danke."sagte ich und und biss ein Stück ab |Diese Teile sind ja der Hammer| Ich biss weiterhin von diesen köstlichen Taco ab und summte. Wade drehte seinen Kopf in meine Richtung und stellte fest das ich Tacos irgendwie mag. Er nahm die Fernbedienung und wir guckten uns eine Comedy Show an. Nach einigen Minuten stöhnte Wade voller langer Weile auf und lehnte sich zurück. ,,Alles okay?" Fragte ich und guckte ihn an. ,,Es ist nur mir ist langweilig.." Sagte er und griff den letzten Taco. ,,Ich..ich gehe dann mal duschen.."stotterte ich und ich würde nebenbei auch noch rot. Wade guckte mir hinterher bis ich die Badezimmer Tür zu machte. Ich nahm ein Duschbad von Wade und machte die Dusche an. Das kalte Wasser floss meinen Rücken runter und ich fing an eine Melodie zu summen. Ich nahm das Duschbad und rieb mich ein. ,,Hey Peter ich wollte dich nur fragen ob.." rief Wade und riss die Tür auf. ,,WADE" schrie ich und bedeckte meine Männlichkeit. ,,Sorry Baby Boy, aber ich wollte fragen, ob du Kleidung brauchst?" Fragte Wade und ich bemerkte wie er langsam rot wurde. ,,WADE SCHIEB DEINEN HINTERN HIER RAUS!! UND HÖR AUF HAUSTIERNAMEN AN MICH ZU VERTEILEN!" Jaulte ich und guckte ihn verstört an.

⚠️⚠️Smut⚠️⚠️🖤⚠️ don't like it? Don't read it!⚠️🖤

,,Wieso sollte ich" Fragte Wade und leckte sich über seine Lippen. ,,Wade nein komm nicht auf diese Idee!" Stotterte ich und kniff die Augen zu.

*Wades Pov*

Ich zog meine Sachen aus und stieg mit in die Dusche. ,,Wade nein das ist gefährlich!" sprach Peter und öffnete Langsam die Augen. Ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn aus der Dusche raus, dann verschwand ich mit ihn im Schlafzimmer. Ich schmiss Petey auf mein Bett und legte mich auf ihn drauf. ,,Bist du jetzt bereit Petey Pie?" Fragte ich ihn und spürte seinen Atem an meinen Ohr. Ich legte meine Lippen auf seine und ich bat um Einlass den er gewährte. Ich fuhr mit einer Hand durch sein Haar und mit der anderen hielt ich Peter's Arm fest. Als ich fertig war hielt ich ihn zwei Finger vor sein Gesicht. ,,Leck lieber dran Baby Boy." Peter gehorchte und leckte meine Finger. Peter war gut..als er fertig war gab er ein kleines Stöhnen von sich. Ich nahm einen Finger und steckte ihn in seinen Eingang. Er stöhnte auf und krallte sich ans Bett fest. ,,Wade ugh hör auf mich so zu foltern und fang endlich an!" stöhnte Peter. ,,Ok Peter, aber es wird etwas..wehtun." Ich platzierte mich hinter seinen Eingang und steckte mich ihn ihn rein. ,,Ahh Wade schneller..Fick mich hart Ahh Wade." schrie Peter. Ich hörte seine bitten und führte diesen Befehl aus. Ich begann mich in ihn zu bewegen und Peter stöhnte noch lauter. ,,Wade ich bin am..." Ich zog mich auf ihn raus und legte mich neben ihn. ,,Vergeben und vergessen Pete?" Fragte ich ihn lieb und guckte ihn unschuldig an. ,,ugh ok...Wade" keuchte Peter und küsste meine Stirn. ,,Schlaf gut Peter" ,,Schlaf gut Wade"

(A/N: Hi Serv hier. Ich will nur sagen thx für 24reads ich weiß das sind nicht viel, aber es ist ein Anfang :0 wir sehen uns gleich wieder XD )

-Serv

Spideypool (Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt