Neue schule!

22 1 1
                                    

1. Kapitel

Mandy ein mit langen blondes gut aussehendes mädchen wohnt in ulm und muss dort auf eine andere schule. sie ist schlechter geworden und wurde oft gemobbt. heute hat sie ihren ersten tag in der schule!

ihre mutter kam zur tür und öffnete sie,sie weckte mandy. aufstehen süße zeit für die schule! mandy is 14 jahre alt und hat noch zwei schuljahre vor sich. mandy fuhr auf und wartete noch einen moment,dann ging sie runter,aß ein bissen und ging dann hoch ins bad.

Sie putzte ihre zähne und glätete ihre langen blonden welligen haare. so fand sie sich schöner. sie ging ihn ihr zimmer und suchte sich etwas zum anziehen raus. sie nahm eine kurze hellblaue hose zog eine weiße schöne bluse an und ihre goldene uhr und kette. sie ging nochmal ins bad,schminkte sich und sprühte deo und parfüm an sich.

nun ging sie nach unten zog ihre hübschen goldenen sandalen und ihre hellblaue jeansjacke an. ihre mutter kam noch und verabschiedete sich und wünschte ihr viel glück und viel spaß. sie gab mandy noch einen kuss auf die wange und winkte hinterher.

mandy eilte zum bus sie hatte ein wenig verspãtung. der bus stand schon da. sie ging hinein und setzte sich auf einen freien platz.

als sie aus dem bus ausstieg und zur schule ging hoffte sie nicht das sie wieder gemobbt würde,vor der schule atmete sie noch tief durch und ging dann rein.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt