Neues Paar

3 0 0
                                    

Es war 6 uhr als marry auf die uhr schaute. sie stand auf und machte sich unten eine brot. heute war es dienstag und marry musste jeden dienstag und donnerstag alleine aufstehen,weil ihre mutter beim arbeiten ist. sie aß ihr brot und ging ins bad. sie schaute sich im spiegel an. sie konnte es nicht fassen es war unglaublich. am ersten schultag schob voll viel freundinen sogar eine beste die nina hieß und jetzt haltet euch fest sie hat auch gleich einen freund. könnt ihr euch noch erinnern das marry gestern am see war und sich zu nail gesetzt hat? ja sie haben geredet und sich echt gut kennengelernt und dann auf einmal hat nail sie geküsst. es war wunderbar. marry's herz klopfte sehr. und jetzt sind sie zusammen. sie war furchtbar glücklich. sie hatte sogar noch beim zähne putzen ein lächeln auf ihrem gesicht. sie zog sich an und machte ihre haare. sie schminkte sich schön sauber und sprühte deo und parfüm an sich.

sie ging in ihr zimmer packte ihre schulsachen zusammen und stopfte ihr handy in die hosentasche und ihre kopfhörer in die andere.

sie ging runter machte sich ein brot für die schule,zog sich an und lief dann los zum bus. der bus stand wie immer schon da. marry setzte sich ganz hinten an einen fensterplatz stellte ihre tasche ab und nahm ihr i phone aus ihrer hosentasche. sie steckte ihre kopfhörer hinein ging auf musik und hörte auf uns von andreas bourani.

sie schaute aus dem fenster und stellte sich ihren neuen festen freund vor und schon hatte sie wieder ein lächeln im gesicht.

hei schatz kam eine nachricht an. nail dachte marry und freute sich. sie schrieb zurück. hei mein schatz. sie schrieben sich der rest der busfahrt noch,dann musste marry aussteigen. sie steckte ihr handy wieder in die eine und ihre stöpsel in die andere.

sie nahm ihre tasche und ging aus dem bus. als sie dann in die schule spatzierte zu ihrem spind war sie immer noch wahnsinnig fröhlich.

sie öffnete ihren spind hollte ihre bücher raus und betrachtete sich noch kurz im spiegel. perfekt so war sie zufrieden mit sich. sie knallte ihre tür zu und erschrack. nail stand vor ihr. hei sagte er und küsste sie auf den mund. hein sagte marry nach dem langen zungenkuss.

er küsste sie nochmal. das tat gut und marry dachte das ist der richtige ich hab ihn gefunden. gemeinsam gingen sie dann hand in hand zur deutschstunde. sie war verliebt er war verliebt,und sie waren perfekt für einander. als sie in ihr klassenzimmer kamen,wartete schon nina auf marry. die mädchen umarmten sich kreischend. nail schüttelte den kopf und lachte. er kam nochmal her und gab marry noch einen letzten kuss. der sehr lange war. sie setzte sich dann zu nina und dann fingen die beiden wie wild an zu reden.

nach mathe und phisik machte marry dann wieder was mit ihrem geliebten.nail. er ist der richtige.

sie gingen hand in hand und machten einen kleinen spatziergang.

wir lachten und alberten rum. wir küssten uns mit oder ohne zunge. ich liebe mein leben. es soll immer so bleiben und nie enden. ich liebe ihn. und was machst du heute so? fragte er liebevoll. ich überlegte. nichts wiso? fragte ich nach. hast du lust heute zu mir zu kommen? ich bin alleine zuhause.

ja natürlich schrie ich und lachte. ich stumpfte ihn in den bauch und rannte weg. er rannte mir hinterher und als er mich bekommen hat,schaute er mir tief in die augen und küsste mich wieder sanft auf meine lippen.

ich schaute auf meine uhr. mist gleich isr die pause aus. ich nahm seine hand und wir rannten gemeinsam zur schule zurück. als wir ankamen kam gerade die lehrerin und wir gingen mit ihr ins klassenzimner. nun hatten wir zwei stunden mathe und eine englisch,danach habe ich dann wieder zeit für nail und jetzt für nina.

ich muss nina auch mal verkuppeln so wie sie mich ohne sie wer das nicht.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt