Als marry mal wieder aufstand und sich fertig machte dachte sie mal wieder nur an nail. ob er das auch gerade macht?
marry hatte heute mal stess sie ist zu spät aufgestanden und ihre mutter ist mal wieder beim arbeiten.
marry schaute auf die uhr. shit rief sie.
sie kramte ihre sachen zusammen und steckte ihr handy mit ihren kopfhörern rein. sie machte sie im laufen zu und schlupfte in ihre schuhe. sie zog sich eine jacke über und stürmte aus dem haus. sie rannte ein stück. sie war sehr spät dran. als sie in den bus einstieg hatte es nur noch einen freien platz neber einem jungen. * ich fragte ihn ob ich mich neben ihn hocken kann,er machte mir frei. ich setzte mich hin und hollte mein handy raus. ich schrieb ein bisschen mit meinem schatz und nina,danach hollte ich meine kopfhörer raus und hörte ein wenig musik.
als ich spåter ausstieg,ging der junge mit. als ich dann im klassenzimmer war,küsste ich nail auf den mund und ging dann gleich zu nina.
da kam auch schon die lehrerin und hinterher der junge der neber mir im bus saß. ich flüsterte nina ins ohr das icg heute neber dem saß. sie schaute erstaunt. er erkannte mich auch gleich das merkte ich. das ist cedric stellte die lehrerin vor. alle mussten sich vorstellen,als ich dran war,starrte ich ihn einen kurzen moment an bis ich merkte das alle augenpaare auf mich gerichtet waren. auch die von meinem schatz nail. ich fing an etwas zu nuscheln. die lehrerin wollte dann das ich es wieder wiederhole. dann hatte ich mich gefasst.
ich sagte ich bin marry und bin 14 jahre alt. dann kam nina dran. ich schaute stumm auf den boden als nail mich fragend anstarrte. in der pause kam er zu mir und fragte mich was das gerade war ob ich ihn kenn und ob ich ihn mag. ich sagte zu allem nein,und ging dann einfach weg. weg zum nachdenken. ich lief über den schulhof. nina rannte mir hinterher,zuerst schwig sie,dann wollte sie alles wissen. ich erzählte ihr all meine gefühle.als ich fertig war sagte sie. das du nicht mehr dran denkst machen wir heute was zu dritt. zu dritt fragte ich. ja du ich und nail. na gut okay,gehen wir zum see? ja das machen wir. wir liefen beide wieder zurück und nina schickte mich zu nail,damit alles wieder gut wird.
als ich ihn gefunden hab und ihm alles erklären wollte da verschloss er mir nur mit seinem zeigefinger den mund. das heißt das ich still sein soll. er nahm mich dann ihn seinen arm und küsste much zärtlich auf die lippen,gerade da wo cedric rein kam. er sah uns und erstarrte. so war es gut er sollte es gleich von anfang an wissen das ich und nail zusammen sind.
bevor wir dann ins klassenzimmer gingen fragte ihn noch ob wir uns am see treffen wollen mit nina. klar sagte er. küsste mich noch mal,kunffte mich und sagte dann ganz cool ich holl dich ab. wir gingen rein und setzten uns. die stunden gingen wahnsinnig schnell vorbei. als ich mit dem bus fuhr und musik hörte sah ich das cedric weit weg saß. jetzt dachte ich wieder an ihn. mist was fühle ich nur. als ich ausstieg dachte ich aber nicht mehr dran. ich wollte nur nach hause und da dann nur noch schnell an see. ich begrüsste daheim meine mum und ging dann hoch mein bekini anziehen. ich zog dann aber noch ein t- shirt drauf und eine hotpens drüber.
als ich dann ein hupen hörte packte ich noch ein handtuch,sonnencream und meine sonnenbrille ein. ich zog meine flipflips an und schrei dann meiner mutter nach oben. schau mum ich geh zun see. ich schlug die tür unten zu und stieg dann ins auto von nail ein. sein dad fuhr uns,ich begrüsste ihn. hallo sagte er zurück. als ich noch meine mum aus dem fenster raus schauen sah,winkte ich ihr zu,sie zurück und schon fuhren wir los. am see angekommen suchten wir uns einen platz aus und küssten uns. wir warteten auf nina. sie kam nicht. wir machten uns sorgen und ruften sie an. doch da ging sie auch nicht hin. wir schrieben ihr tausend sms doch sie antwortete nich. vielleicht ist ihr was dazwischen gekommen. meinst du? ich überlegte. stimmt hast recht.meinte ich dann. lass uns den tag zusammen verbringen. okay rief ich und rannte dann lachend in den see hinein. nail folgte mir und schnappte mich. wir lachten und alberten rum. bis uns die lust verging und wir uns sonnten. wir küssten uns aber mehr als das wir uns sonnten und dann wollte nail das ich heut abend bei ihm schlafen sollte. dann willigte ich ein und schrieb meiner mum eine sms das ich heute bei nail schlafe.
wir machten uns dann noch einen schönen tag und gingen dann zu nail nach hause. bei nail angekommen machten wir es uns guschelig schauten fern und kuschelren uns und knuschten rum. es wsr soo schön. den abend werde ich. erst mal nie vergessen. es war die erste nacht bei nail. doch bevor ich einschlief dachte ich an nina was wohl mit ihr war und an cedric. das mich so aufregte,ich weiß nich ich will doch nichts für in empfinden. doch mehr konnte ich nicht mehr nachdenken. ich war müde und schlief auch gleich ein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
RomanceMandy's Freund zieht um und mandy und justin müssen eine fernbeziehung machen! doch irgendwan kriegen sie sich so ihn die wolle das sie schluss machen! nun muss sich mandy einen neuen suchen! wird ihr das gelingen?