2. Kapitel
Ich ging den gang entlang und blieb vor einem zimner mit der nummer 206 stehen. ich schaute durch das kleine fenster der tür da fragte mich jemand der hinter mir stand neu hier und aufgeregt? ich drehte mich um und schaute einen schwarz haarigem junge mit brille ins gesicht. ich antworte ja schon. is doch nochmal!
ja stimmt aber in dieser klasse eigentlich noch mehr. mich nennt man streber und andere bitches und noch ne gruppe skaters und es gibt die hübschen jungsgruppen und mädchengruppen. ich wette du wirst zu den hübschen gehören. erklärte er mich. ich lachte. ich zu den hübschen haha da lachen ja die hühner auf der stange. früher in meiner neuen schule wurde ich gemobbt.aber danke für das kompiment. er blieb still,also drehte ich mich um und öffnete die tür. ich schaute mich vorsichtig um. alle saßen auf den tischen,redeten,lachten,wurfen mit papier und renten rum. doch als ich durch das klassenzimmer zu einem freien platz luf zog ich alle blicke auf mich. mir war das irgendwie peinlich. ich setzte mich ganz hinten hin und hollte alles auf den tisch was ich brauchte. als ich gerade in meinen schulranzen schaute stand ein mädchen vor mir. ich schaute auf. es hatte keine blonden haate wie ich sondern braune lange,sie hatte ein schwarzes t- shirt mit einer weißen kurzen hose an und dazu schwarze chucks. sie sagte fröhlich zu mir hi ich bin nina und du? ich zögerte und antwortete dann aber hey ich bin marry. cool erwiederte sie und fragte wo ich vorher wae ,wo ich wohnte, wie alt ich war ,wann ich geburtstag habe und noch vieles mehr. ich beantwortete alle fragen.dann kamen noch viel mehr her und wollten mit mir reden. sie stellten sich alle vor und auch die anderen in der klasse. doch dann auf einmal kam dieser eine junge in mein jetziges klassen zimmer der alles veränderte .
ich fragte nina wer das sei. ohh das ,sie lachte, das ist nail.
ich schaute ihn an und auf einmal streifte er meinen blick. er hielt im stand bis er sich hinsetzte. da kam die lehrerin rein. sie begrüste uns doch ich war in gedanken bei ihm. nail. die ganze stunde beobachtete ich ihn. und als ich einen text abgeschrieben hab sah ich im augenwinkel das er mich auch anstarrte. er war mein typ. hab ich ihn gefunden?
nach der zweiten stunde war pause ich packte gerade meine sachen in meine tasche,als er,nail vor mir stand. ich starrte ihn an er mich auch. hi brachte ich hervor hi sagte er. sonst nichts. eine weile aber nur. dann fing er an wiso hast du mich die ganze zeit so angestarrt? wann frug ich. wo ich rein gekommen bin. ich blieb still. alles schwirrte in meinem kopf. darum sagte ich,nichts packte meine tasche und wollte weg laufen. so schnell ich konnte. doch er lies nicht locker. er folgte mir zielstebig bis zu meinem spind. ich schloss ihn auf legte meine bücher rein atmete auf und betrachtete mich im spiegel den ich aufgehängt hab. ich schlug die tür zu und sah nail in die augen. er hackte nach warum? ich sagte schnell darf ich nich schauen? doch aber wiso mich? nein nina hat mir jeden vorgestellt darum. aha antwortete er darauf.
ja tut mir leid. egal! das war das einzige was er noch sagte dann lief er einfach weg.
ich dachte eigentlich nich weiter darüber nach. doch als ich dann im biosaal saß, schon, und dabei beobachtete ich ihn auch noch. er ist super süß.
nach bio,mathe und phisik lief ich in gedankenverloren zur bushaltestelle.
gerade als der bus kam sah marry auf der anderen straßenseite....nail. anstatt marry einstieg schubste sie leicht die amderen weg und wollte auf die andere straßenseite.zu nail,doch dort war er nicht mehr, einfach abgebogen,weg gerannt. marry rannte zurück zum bus und stieg ein. sie setzte sich auf einen freien fensterplatz und dachte nach. das war doch komisch er war einfach nicht mehr da hab ich ihn mir nur eingebildet?
was sie nicht wusste war das sie sich ihn nur eingebildet hat sie war......verliebt.
Als sie daheim angekommen war,frug ihre mutter wie es war. marry blieb kurz in ihren sätzen und sagte ganz gut. sie aß schnell einen bissen und ging dann schnell in ihr zimmer. sie schmiss sich auf ihr bett und zog ihr handy aus ihrer hosentasche. eine neue nachricht stand auf dem bildschirm. nina hat geschrieben. sie und nina haben schon gleich tran gedacht handynummer aus zu tauschen. wollen wir uns am see treffen und schwimmen gehen? fragte sie. marry schrieb schnell zurück, ja gerne ich packe meine sachen zusammen und komm mit dem rad zum see bis gleich! das war ihre antwort.
sie packte ihre sachen zusammen und suchte ihren bekini. wo war er nur?
sie suchte in allen ecken. ah da war er sie hatte ihn gefunden. sie probierte ihn an. puh zum glück passte er ihr noch.sie packte ihn in ihre tasche und lief hinunter. schau mum,schrie sie noch. sie wollte gerade die tür zu machen als ihre mutter noch kam. wohin gehst du? wollte sie so gleich wissen. zum see baden. mit wem? hackte sie immer weiter nach.mit nina meiner neuen freundin. oh toll. freute sie sich für mich. ja also bye. bye schatz hab dich lieb. ich dich auch,mum. bis dann schrie ich noch über meine schulter und schwang mich auf mein fahrrad.
als ich am see ankam wartete auch schon nina auf mich. ich lief ihr schnell entgegen und umarmte sie kurz. dann suchten wir uns eine gute stelle aus preiteten unsre handtücher aus und setzten uns drauf. ich finde es so toll gleich ne neue freundin an meinem ersten schultag gefunden zu haben.
als wir eine weile geredet haben und una noch besser kennengelernt haben wollte nina dann ins wasser.
shit da viel marry ein das sie ja noch nicht ihren bekini drunter hatte. nina? fing sie an. ja antwortete die. man ich bin blõd ich hab vergessen meinen bikini drunter zu ziehen. oh mist flüsterte sie. geh hinter diesen busch da,meinte sie und deutete mit dem finger auf einen dichten grünen busch.
sie lief also dann hinter den busch und zog sich um als sie fertig waren und ins wasser gingen da kam er.
marry sah in als er gerade auf die wiese kam,sie beobachtete wie er sein handtuch ausbreitete und sein t- shirt auszog.
wow er hatte ja einen wahnsinnigen sixpack. er ist der richtige,dachte marry. was sie nicht merkte war das nina es bemerkt hatte das sie garnicht mehr mit schwam folgte sie marry's blick. schnapp ihn dir ich glaub der steht auf dich. marry erschrack,konnte sich aber dann wieder beherrschen und fragte meinst du wirklich? ja huntertpro,los lauf zu ihm hin und rede mit ihm.
ich weiß nich soll ich wirklich? ja sollst du. nina schob mich aus dem wasser und ich gang also zögernd zu nail. nina beobachtete mich dabei. ich schaute mich immer wieder zu ihr um,ich wusste ja nicht was ich sagen sollte. nina machte aber immer nur die eine handbewegung die sagen sollte immer weiter. und dann war ich nur noch einen meter von ihm entfernt. er schaute auf und sah mir in die augen. mein herz hämmerte. ich brachte nur ein leises hi hervor. hi sagte er. willst du dich zu mir setzen? alles schwirrte wieder in meinem kopf und mein herz klopfte. ich nichte und setzte mich zu ihm.
und dann gescha es das unvorstellbare...
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
RomanceMandy's Freund zieht um und mandy und justin müssen eine fernbeziehung machen! doch irgendwan kriegen sie sich so ihn die wolle das sie schluss machen! nun muss sich mandy einen neuen suchen! wird ihr das gelingen?