Kapitel 5

2.2K 103 4
                                    

Kapitel 5

Ich war völlig erschöpft. Alle Kartons waren ausgepackt, jedoch musste alles noch an den richtigen Platz gebracht werden, aber das würde ich übermorgen machen, denn ich brauchte einfach eine Pause. Also ließ ich mich in mein Bett fallen und ruhte mich aus.

Später sah ich auf die Uhr. Mittlerweile war es 22.04 Uhr, also ging ich ins Bad und putze mir die Zähne. Ich wollte früher ins Bett gehen, denn ich war fix und fertig. Anschließend schminkte ich mich ab, duschte mich, bürstete mein langes, glattes, braunes Haar und zog Nachthemd an. Ich schmiss mich aufs Bett und blickte wieder auf die Uhr. 22.48. Ich stellte den Wecker auf 9.00 Uhr früh, denn morgen wollte ich einkaufen gehen. Ich schloss die Augen und fiel in einen tiefen Schlaf.

Ich sah Izzi. Er grinste mich an und hielt meine Hand. Wir waren in einem Park, neben uns war ein kleiner Teich und  eine Wiese mit vielen Bäumen. Hand in Hand spazierten wir umher. Ich fühlte die frische Luft auf meiner Haut prickeln. Der Wind wehte meine Haare nach hinten. Izzi zog mich auf die Wiese und wir legten uns dort hin. Ich betrachtete den Himmel, er war hellblau und ein paar kleine, weiße Wolken zogen umher. Ich betrachtete Izzi. Er zog mich auf sich und wir blickten uns tief in die Augen. Seine Augen waren so schön, es war, als würde ich darin ertrinken. Und dann kamen sich unsere Lippen immer näher. Näher und näher...

PIEP, PIEP. PIEP, PIEP.

Verschlafen stellte ich den Wecker aus. Ich öffnete die Augen und dachte über meinen Traum nach. Wieso träumte ich, einen Jungen, den ich erst seit ein paar Tagen kannte, fast zu küssen? - Na ja, wenn der Wecker mich nicht geweckt hätte, hätten wir uns höchstwahrscheinlich geküsst.

Ich seufzte und versuchte die Gedanken an den Traum zu verdrängen.

Take it IzziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt