Kapitel 23
Die Autogrammstunde verlief ziemlich gut, nur manchmal wurde ich etwas eifersüchtig, da die Mädchen sich ziemlich an Izzi ranmachten, trotzdem konnte ich mich zurückhalten. Danach waren wir hinter der Bühne und schauten die verschiedenen Autritte an. Der Tag verlief bis dahin also ganz gut. Der Videoday dauerte ungefähr bis 22 Uhr, doch Izzi wollte schon früher gehen, da er heute noch Videos für Youtube aufnehmen, schneiden und hochladen musste. Also machten wir uns auf den Rückweg, doch eine größere Gruppe von weiblichen Fans hielt ihn auf. Am Anfang wollten sie nur Autogramme und Fotos, aber dann wurden sie immer aufdringlicher.
"Izzi, du bist so hübsch", schrie eines der Mädchen aufgeregt.
"Deine Haare sind so toll!", rief ein Anderes.
Ich rollte genervt mit den Augen.
"Hast du eigentlich eine Freundin?"
"Ja, habe ich", sagte Izzi mit ruhiger Stimme.
"Ist das da deine Freundin?", fragte eines der Mädchen verächtlich.
Ich biss die Zähne zusammen.
"Ich würde mich freuen wenn ihr sie nicht "das da" nennt, und ja, sie ist meine Freundin", sagte Izzi wütend.
Eigentlich wollten wir nicht, dass unsere Beziehung an die Öffentlichkeit kam, trotzdem war ich in diesem Moment froh, dass die Mädchen es nun wussten, denn für die Gesichter, die sie jetzt machten, hatte es sich wirklich gelohnt, die Beziehung doch öffentlich zu machen. Izzi nahm meine Hand und zerrte mich mit durch die ganzen Mädchen.
Ich schenkte ihnen ein letztes Grinsen und verließ dann mit Izzi das Gelände.
DU LIEST GERADE
Take it Izzi
FanfictionVon einem kleinem Dorf nach Köln. Ein neues Leben beginnt! In der Großstadt lernt das 18-jährige Mädchen Betty viele Menschen kennen, auch Youtuber. Ihr Leben ist jetzt ganz anders. Und dann verliebt sie sich auch noch...