Kapitel 25

1.4K 77 5
                                    

So Leute.. Das ist leider das letzte Kapitel. :( Mir hat es sehr viel Spaß gemacht an dieser Fanfiction zu schreiben. Am liebsten würde ich diese FF nie enden lassen - aber alles muss ja irgendwann enden. Wie hat sie euch gefallen? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für die nächsten Fanfictions die ich noch schreiben werde? Ich würde mich echt über eure Meinung in den Kommentaren freuen <3 Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen. :)

Kapitel 25

Nach ein paar Stunden lasen Izzi und ich die Kommentare zu der Aura Folge, in der wir unsere Beziehung öffentlich gemacht hatten, durch. Ich zitterte ein bisschen, da ich schon ein bisschen aufgeregt war, wie Izzi's Fans auf mich reagieren würden.

"Bist du dir sicher, dass du die Kommentare lesen willst?", fragte Izzi.

Ich nickte.

"Okay."

Izzi scrollte zu den Kommentaren hinunter. Erstmal achtete ich nur auf die Kommentare von den Mädchen.

Viel Glück <3

Hm, schade, aber trotzdem wünsche ich euch Glück :)

Mann :(

Viel Glück euch Beiden! :D

Nicht alle Kommentare waren nett, aber die Meisten. Es freute mich sehr, weil ich viel weniger nette Kommentare erwartet hatte. Von den Jungs kamen auch wirklich nette Kommentare. Erleichtert atmete ich aus. Seine Fans hassten mich nicht. Sie akzeptierten mich. Lächelnd umarmte ich Izzi.

"Ich bin so froh", flüsterte ich.

"Ich auch", er lächelte mich an.

Eine Weile sagte keiner von uns etwas, wir umarmten uns einfach nur. Es war wie damals, als Izzi mir seine Liebe gestanden hatte. Nach der Umarmung sahen wir uns in die Augen. Tief in die Augen. Langsam kamen sich unsere Gesichter näher und dann küssten wir uns. Der Kuss fühlte sich genauso an wie früher. Wie eine Explosion von tausend Gefühlen. Es dauerte eine Ewigkeit bis wir den Kuss lösten, was auch gut so war.

"Betty?"

"Hm?"

"Ich liebe dich."

Izzi sah mich lächelnd an. Sein Lächeln war so süß.

"Ich dich auch Izzi, ich dich auch."

Take it IzziWo Geschichten leben. Entdecke jetzt