mein eigentlich langeweilies leben

880 57 0
                                    

Naja,jetzt muss ich mich aber richtig beeilen ich  hatte  nämlich verschlafen und konnte ja nicht schon wieder zu spät kommen..( das passiert mir leider immer öfter ..) aber jeder hat ja so eine Sache die nie richtig klappt, bei mir ist es eben das aufstehen. Und so beginnt nun wieder ein schrecklicher Tag ohne richtige Freunde oder sowas , ich war so ziemlich der größte aussenseiter der Welt, vielleicht liegt es daran das diese Schule hauptsächlich aus irgendwelchen reichen tusse  bestand. Ich gehörte natürlich nicht dazu das war ja klar.  Ich bin so der Typ Mädchen lange schwarze haare, glatt mit einem Seitenscheitel der auf der linken Seite war ich hatte Eisblaue Augen und ich war eher schmal gebaut. Meisten (sogut wie jeden Tag) trug ich eine schwarze Hose mit einem weißen Pulli oder einem schwarzen je nachdem( also heute ist der weiße dran ^-^) . Wenn es warm war so wie auch heute trage ich eher shirts aber ich habs heute morgen eilig gehabt also hab ich jetzt nen weißen Pulli an in dem ich mich jetzt schon zu Tode schwitzen könnte. Aber naja Jetzt ist es zu spät.

Na endlich ist es 13 Uhr endlich heim gehen dachte ich  nachdem ich die letzten beiden Stunden noch einigermaßen überstanden hatte. Zuhause angekommen waren mindestens 6 Fenster offen obwohl ich sie geschlossen hatte O.o, irgendwas ist doch hier mega faul .. plötzlich kingelt das Telefon meine Mutter war dran ( sie klang ziemlich besorgt). Sie erklärte mir das es in der gestrigen Nacht einen Einbruch mit Toten gab sie hatten den Verdacht das es der bekannte serienkiller Jeff the killer war ... zum Schluss sagte sie " bitte sieh zu das keine Fenster in deiner Abwesenheit oder auch sonst komplett geöffnet sind) tja Mom dafür war es leider zu spät die waren nämlich dast alle sperrangelweit offen und ich war ganz auf mich alleine gestellt ...


Huhu ^^  hab die Geschichte doch noch heute vorsetzen können :) hoffe ich hab das ganz gut hingekommen. Ich finde es so hammer meine Gedanken mit euch zu teilen liebe euch eure JeffreysGirl

Crazy in love with a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt