Der nächste morgen.
Ich wachte auf und mein erster Blick fiel auf die uhr meines IPhones. Fuck ich hatte noch genau 10 min um mich anzuziehen und alles fertig zu machen.Ich schwaffte das gerade noch so.Wie immer saß ich im Bus alleine.. doch als wir an der Bushaltestelle hielten wo eigentlich nie jemand stand stieg ein Mädchen ein, sie ist ungefähr 1,65m groß hat Schulterlange braune Haare und die passenden braunen Augen. Sie trug einen schwarz-weiß gepunkteten Pulli und eine schwarze leggings. Sie setzte sich komischerweise nicht zu den beliebtesten Mädchen im Bus sondern zu mir ( sehr seltsam und sehr selten das das jemand tat ) . Sie lächelte mich an und sagte " Hi, ich bin neu hier meine Name ist Thalia und ich wollte dich mal fragen ob du mir die Schule ein bisschen zeigst" ich antwortete " Hi,ich bin Betsy erstmal schön dich kennen zu lernen aber ich bin eigentlich das unbeliebteste Mädchen der Schule und ich weiß nicht ob dir das so egal ist aber meinet wegen zeig ich dir die Schule :) " sie antwortete " das ist mir egal, ich war selbst sehr unbeliebt aber vielen Dank .. ehm ... Betsy richtig ? sagte sie und lachte wieder " ja ist richtig " ich lächelte zurück. Wir unterhielten uns die ganze Busfahrt lang,anscheinend hatte ich Glück denn sie kam in die selbe Klasse wie ich. Wir verbrachten die pausen zusammen und lernten uns besser kennen, schließlich freundeten wir uns an und verabredeten uns für diesen nachmittag. Meine erste richtige Freundin seit der 6 Klasse, das ich das noch mal erleben würde hätte ich nicht gedacht. Endlich um Punkt 15 uhr klingelte es und Thalia stand vor der Türe. Wir hatten so viel Spaß zusammen und auch so viel gemeinsam,endlich war ich nicht mehr alleine ich hatte eine Freundin das machte mich in dem Moment glücklicher als alles andere. Ich verdrängte den ganzen mist mit Jeff the Killer für den rest des Tages und das war auch gut so.
Das beste an ihr war wwir teilten die selben Leidenschaften wie zum Beispiel Musik sie liebt Skrillex und ich auch
oder Essen sie liebt Nudeln und ich auch, das einzige was wir nicht gemeinsam hatten waren augen'- und Haarfarbe und natürlich hatten wir nicht die selben Eltern (und die Tatsache das ihre Eltern nicht geschieden sind ). Selbst meine Mutter fand Thalia sympathisch. Es war nun schon 21 Uhr und sie wurde abgeholt und ich ? ich wurde von meiner Mutter ausgequetscht wie eine Zitrone. Heute Abend ging ich nicht so spät ins Bett und ich konnte auch prima einschlafen. Doch den Traum den ich diese Nacht hatte verschlug mir am nächsten morgen die Worte.
"Der Traum "
Thalia übernachtete bei mir, wir saßen in meinem Zimmer lachten schauten und pewdiepie Videos an jnd und hörten Musik bis das Fenster aufgerissen wurde und Jeff the Killer in unser Zimmer trat. Nachdem er nichts sagte zückte er ein Messer und stach es Thalia in dir Brust und ließ sie ca 10 min da liegen bevor er ihr noch t paar Stiche gab. Ich saß zusammengekauert und mit Tränen überströmt in der Ecke und beobachtete das ganze. Als er fertig war schaute er die Leiche von ihr nochmal an und sagte dann "GO TO SLEEP LITTLE" jetzt sah er mich an mein Herz explodierte ich wollte schreien doch ich war wie gelähmt.Wie durhc ein wunder verschonte er mich und sprang aus meinem Fenster.
Danach erwachte ich Schweißgebadet in meinem Bett doch ich wusste es war nur ein Traum. Trotzdem hatte ich ein sehr komisches Gefühl in der Magengegend. Als ich im Bus saß kamen wir an dir Haltestelle wo Thalia gestern stand , doch sie stand nicht da. Ein eiskalter Schauer lief mir über den Rücken und ich hatte ein ziemlich ungutes Gefühl in meinem Bauch.
Die ganze Schulzeit über dachte ich nur an sie und konnte mich nicht konzentrieren und vermasselte deshalb auch die Latein Arbeit. Zuhause angekommen schaltete ich sofort mei iPhone an um sie anzurufen,glücklicherweise hob sie ab und erklärte mir alles. Sie musste heute zum Arzt wegen einer Impfung und konnte deshalb nicht kommen. Ein riesiger Stein fiel mir vom Herzen. Ich fragte sie direkt ob sie heute raus dürfte und zu mir kommen möchte , das klappte alles und innerhalb einer halben Stunde war sie auch schon da.
Ich erzählte ihr alles, von dem Traum und meiner angst um sie, das konnte sie natürlich nachvollziehen und nahm mich in den arm und sagte " danke das es dich gibt ich kenne dich zwar erst seit gestern und doch mag ich dich schon richtig doll" ich antwortete " geht mir genauso " daraufhin mussten wit beide ziemlich dolle lachen. Es war Freitag und meine Mutter war über dad Wochenende nicht da deswegen schlug ich vor das Thalia bei mir übernachten könnte doch leider konnte sie nicht da sie auf ihre Schwester aufpassen musste sie schlug vor das ich mit zu ihr kommen könnte und das tat ich auch. Im großen und ganzen hatten wir 2 das schönste Wochenede das man sich vorstellen kann. Da war sie also meine so langersehnte Beste Freundin.
Es war Sonntag Abend und ich schrieb gedankenverloren mit Thalia auf WhatsApp.
Thalia: hahahaha weist du noch als wir die skate 3 videos von pewdiepie gesehen haben :D ich hab noch gelacht
hammer :*
Ich : Ohja das müssen wir nochmal machen ♡
Thalia : Du meine mom wollte eigentlich schon seit einer 1 1/2 Stunden da sein mach mir langsam sorgen 0.o
Ich: Sicher steht sie nur im Stau alles wird gut Lia ganz ruhig
Thalia: Ja hast recht uuuuppsii xD wit haben ja schon halb elf ich würde sagen ich geh mal schlafen bis morgen im Bus hdl :*
Ich: Ja, hast recht ich auch aber bleib du lieber wach bis sie heim kommt.♡ Bis morgen
Ich schaltete mein Handy ab und legte es bei seite. Ich machte mir ziemliche sorgen um Thalia's mom , denn so sicher war ich mir nicht das sie nur im Stau stehen würde. Am nächsten morgen setzte sich Thaila wie immer neben mich und sagte mir genau das was ich befürchtet hatte. Ihre mom musste auf dem Heimweg sehr stark abbremsen da etwas aus der Böschung gesprungen war, doch ihre bremsen funktionierten anscheinend nicht richtig und sie knallte gege einen Baum. Eine Träne rollt über Thaila's wange während sie sagte da ihre Mutter nun im Krankenhaus läge und ihre Lage ziemlich kritisch ist. Ich drückte sie und versuchte sie zu beruhigen was mir glücklicherweise gelang. Nach der Schule fuhr Thalia mit den Bus ins Krankenhaus und ich nach Hause. Sonst war der Tag ziemlich unspannend.
Es war mitten in der Nacht als ich plötzlich hochschreckte weil ich ein seltsames Geräusch wahrnahm. Ich stand auf und mir fiel sofort auf das mein Fenster offenstand. Ich wollte es gerade schließlich da packtet mich eine schneeweiße Hand ich zuckte zusammen, denn ich wusste sofort wer es war.
Es war Jeff.
So das ist jetzt etwas länger geworden ich denke das dir anderen auch länger werden. Ich werde so oft es geht neue Kapitel hochladen, je nachdem wann mir wie viel einfällt aber ich denke ich habe noch genug Gedanken Feedback wäre ganz gut eure
JeffreysGirl
DU LIEST GERADE
Crazy in love with a killer
Romancealso in meiner Geschichte geht es um ein Mädchen sie heißt Betsy ist 16 und eigentlich ist sie ein ganz normales Mädchen aber da gibt es auch eine Schattenseite an ihr und als eines Tages Jeff the Killer zu ihr kommt und sie küsst kommt so langsam...