Reden ist Silber schweigen ist Gold

640 48 1
                                    

Es klingelte.

Ich schreckte sofort aus meinem Mittagsschlaf hoch und rannte zur Tür. Es war niemand besonders, nur der Postbote mit einer Menge Briefen und einem Paket. Ich nahm es entgegen unterschrieb und schloss die Tür.  Kein einziger Brief War für mich, "wie eigentlich immer" HALT STOPP ! sagte ich zu mir selbst als mir auffiel das ich nicht nachgesehen hatte an wen das Paket gerichtet war. Tatsächlich, es war für mich!

Aber es war kein Absender drauf. Hmm aber ohne groß nachzudenken riss ich es auf. Oh .. mein ... Gott ! Es war eine schwarze fließ Jacke die ich schon seit längerem haben wollte , neben ihr lag ein Brief ich öffnete ihn.

Brief
Liebe Betsy,
Als Entschädigung dafür das ich  schon 2 mal deinen Schlaf gestört habe und dir wahrscheinlich 2 mal fast einen Herzinfarkt verpasst habe deine so lang ersehnte schwarze Jacke.
Ich hoffe das wir uns letzte Nacht nicht zum letzten mal gesehen haben.

Jeff.

Was war nur los bei ihm ? warum sorgte sicg ein eiskalter eigentlich komplett Gefühlsloser " trotzdem verdammt heißer" Serienkiller um jemanden wie MICH? Einerseits konnte ich es nicht fassen und fühlte mich so gut wie seit langem nicht mehr, andererseits aber jagte es mir schon angst ein ich meine was wenn er das alles nur macht um mich dann fallen zu lassen und mich dann kaltblütig zu ermorden ? Aber ich verdrängte meinen 2 Gedanken sofort als ich die Jacke anzog. Ich LIEBTE sie !

Plötzlich kam mir der Gedanke ihm einen Brief zu schreiben " was irgendwie schwer war ohne seine Adresse aber es funktionierte sicherlich irgendwie " also began ich zu schreiben. .

Lieber Jeff,
Vieeeeeelen Dank für die Jacke.
Ja du hast mir wirklich fast 2 mal einen Herzinfarkt verpasst (lustig geht anders) aber ich verzeihe dir.  Ich würde dich schon gerne wieder sehen doch bitte nicht unangekündigt :). Meine Mutter ist dieses Wochenende wieder nicht da du kannst ja mal vorbeikommen wenn du Lust hast.
Ps: Aber bitte lass mich am leben und keine Tricks

Betsy.

Ich packte den Brief in einen Umschlag und beschloss ihn heute abend auf die Fensterbank zu legen und mein Fenster geöffnet zu lassen.

Weder von dem Treffen, Noch von Jeff wollte ich irgendjemanden was sagen sondern es einfach noch für mich behalten denn wie gesagt

Reden ist Silber , schweigen ist Gold

Hallihallo nochmal :) wie ihr merkt nutze ich jede Gelegenheit zum schreiben deswegen fände ich es supii wenn ihr fleißig mit lest
liebe euch
eure
JeffreysGirl

Crazy in love with a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt