Erschrecken ohne Grund :D

745 58 0
                                    

Und jetzt hatte ich das Schlamassel,alleine Zuhause und draußen läuft irgendwo ein Serienkiller rum (der mich anscheinend letzte Nacht besucht hat, aber mich komischerweise nicht getötet hat sondern eigentlich sehr freundlich zu mir war hat zwar nicht viel gesprochen trotzdem

  )  und ich  sitze hier alleine rum na super. Ich versuchte mich sogut es eben ging abzulenken mit Musik und mit dem Lesen. Mittlerweile ist es schon abend und die Fenster sind ( wie aufgetragen) alle verschlossen, nichts passierte an diesem Tag. Ich saß in meinem Zimmer als in der Einfahrt unseres Hauses ein Licht anging .. wer war das ? Ich beschlossen runter zu gehen und nach zu schauen, unten angekommen überkam mich ein komisches Gefühl der Angst doch diese legte sie als meine Mutter das Haus betrat und mit ihrer pipsigen Stimme meinen Namen durch das gesamte Haus brüllte, ich ihr dann aber mit einem genervten Unterton sagte das ich direkt neben ihr stand. Nachdem wir gegessen hatten ging ich wieder in mein zimmer und setze meine Kopfhörer auf. Es war schon 23 Uhr als ich aufstehen wollte um mir ein Glas Wasser zu holen,doch ich hörte ein knacken das eigentlich nur heißen konnte es kommt jemand die Treppen hoch. Mein Herz began zu rasen,doch es war wieder nur meine Mutter die mir sagen wollte das sie jew schlafen ginge. Ich also nahm mein Handy und meine Kopfhörer und ging in die Küche und setzte mich mit meinem Glas Wasser auf das Sofa und schaute aus dem Fenster. Nach einer gefühlten halben Stunde merkte ich das ich anscheinend jetzt schon 2 Stunden hier rum saß und das ich morgen doch eigentlich in die Schule musste also beschloß ich hoch in mein zimmer zu gehen. nach einigen versuchen einzuschlafen gab ich es dann letztendlich auf und blieb einfach wach liegen. Irgendwie  blieb die angst von letzter Nacht noch in meinen Knochen sitzen. So gegen 4 uhr schlief ich dann endlich ein.

Hey leutiis ^^ nur eine nebenbei Info ich werde sehr viele Kapitel hoch laden da ich das eigentlich so machen wollte 1 tag in der Geschichte ein neues Kapitel wenn das für euch okay ist ^^

Crazy in love with a killerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt