Hey Hey Hey!
Ohayo und willkommen zu meiner ersten Story hier. Die Geschichten sind Oneshot's zu Haikyuu Pairings <3
*************************************Also die erste Geschichte handelt um das Pairing Kuroken (Kuroo x Kenma)
Und zwar ist Kenma in dieser Geschichte ein Mädchen also nicht wundern: Let's Go!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es war Dienstag, Mittag und Kenma stand wie immer in dem Flur, in der Nähe ihres Klassenraums. Sie wartete auf Kuroo, welcher noch von ihrer Lehrerin aufgehalten wurde.
Der Blick der fast Blondine, war fest auf den Bildschirm ihres Handys fixiert.
Als sie auf einmal angesprochen wurde, zuckte sie zusammen.
„Hey Hübsche! Krieg ich deine Nummer?"
Kenma sah ihn emotionslos an.
„Entschuldige aber ich gebe meine Handy-Nummer nicht an Fremde."
„Haha! So ist das, also ich bin Takeru Yukuma. Also da wir nun keine Fremde mehr sind, bekomme ich jetzt wohl deine Nummer."
Mit der rechten Hand tippte sie schnell eine Nachricht.>>Kuro hilfe!<<
Dieser Takeru, griff schnell nach Kenmas Handy, und nahm es ihr aus der Hand.
Dank eines Reflexes, welchen sie sich durch Lev antrainiert hat, das Handy schnell auszuschalten.
Lev hatte immer versucht ihr das Handy wegzunehmen, um bei ihr zu zocken, weil er bei sich nicht weiter kam.
Takeru blickte auf das Handy in seinen Händen.
„ Naw süße, ziehre dich doch nicht so!
Wir könnten soviel Spaß zusammen haben!"
„Ich denke nicht, dass ich das will. Gib mir mein Handy wieder."
„Erst wenn du mir deine Nummer gibst!"
Takeru stieß Kenma an die Wand und stützte seine beiden Arme neben ihrem Kopf ab. „Na komm schon! Süße!"
Das süße hatte er ganz besonders betont.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite, und schaute in die Richtung aus der Kuroo erscheinen müsste, falls er kommt. „ Süße hie wird keiner herkommen, wir sind ungestört. Und wenn du mir deine Nummer nicht geben willst... Dann haben wir halt jetzt viel Spaß zusammen."
Nach dieser Aussage, drehte er Kenmas Gesicht, in seine Richtung und wollte ihr, seine Lippen aufzwingen, doch noch bevor etwas passieren konnte, hatte jemand Takeru von Kenma weggerissen.
Es war Kuroo.
Mit emotionslosem Gesicht und kalten Augen trat er auf Takeru zu.
Er war nach Kenmas Nachricht, einfach an seiner Lehrerin vorbei, aus dem Raum gestürzt und war schnell am vereinbarten Treffpunkt angekommen. Er hatte die Situation schnell erfasst, Takeru welcher sich über Kenma gebeugt hatte, diese wiederum hatte ihren Blick abgewandt.
Er entschied sich also dazu, einzugreifen.
Kuroo zog Takeru weck und stieß ihn ein paar Meter von sich.
„Ich denke nicht das Kenma, da sonderlich Lust drauf hat." Mit einem Grinsen stellte Kuroo fest wie Takeru das Gesicht verzog, upps er hatte ihn wohl härter von sich gestoßen als gedacht.
„Ach und du bist?! Ihr Lover?"
„Naw eher nicht, mehr der Typ der dir in den Hintern tritt"
Takeru sah hinter Kuroo zu Kenma, welche sich in dem Pulli des schwarzhaarigen festgekrallt hatte. „Ach komm schon süße, wir könnten soviel Spaß zusammen haben, mehr als mit ihm zumindest."
Kenma schüttelte den Kopf. „Krieg ich nun mein Handy wieder?"
„Er hat dein Handy Kätzchen?" Verwundert sah Kuroo auf Kenma herab.
„Er hat es mir vorhin weggenommen."
„Takeru... Gib Kenmas Handy zurück. Sofort!"
Zum Ende der Forderung wurde Kurooss stimme laut und der angesprochene zuckte leicht zurück.
Mit nun verängstigtem Gesichtsausdruck machte Takeru ein paar Schritte auf Kuroo zu. Er war sich nicht sicher ob der Captain des Volleyballclubs ihn nicht doch schlagen würde.
Vorsichtig hielt er das Handy in die Richtung, des schwarzhaarigen, welcher ihm das Gerät sofort aus der Hand nahm. Kuroo beugte sich leicht herunter, zu der immernoch leicht verkrampften Blondine. „Hier Kätzchen, außerdem müssen wir zum Training. Die anderen warten sicher schon."
Damit legte er Kenma eine Hand auf den Rücken und schob sie vorwärtz an Takeru vorbei.
„Danke. Aber sag mal Kuro hast du jetzt Sensai einfach stehen lassen?"
„OH VERDAMMT hihi vielleicht bin ich einfach an ihr vorbei weggelaufen"
Er lachte „Aber mach dir keine Sorgen, egal wo ich bin ich werde dich immer beschützen!" Feierlich hob er die Hand.
Kenma wurde leicht rot und versteckte sich in ihren gefärbten Haaren.„Danke"
Und als sich beide in die Augen sahen,
wussten Sie, dass das Danke mehr als nur für gerade stand, sondern für so vieles, in der Vergangenheit wie Zukunft...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooooo das war es mit dem Ersten Oneshot mit dem Pairing Kuroken
Ich hoffe es war nicht zu awkward und es hat euch gefallen mit Kenma in weiblich!!;)So dann HEY HEY HEY bis zum nächsten Oneshot!!!
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshot's
FanfictionEin paar Oneshot's zu Haikyuu (Kuroo x Kenma) (Iwaizumi x Oikawa) (Daichi x Suga) (Kageyama x Hinata) (Bokuto x Akaa) und co