Kagehina

5.8K 199 13
                                    

HEY HEY HEY und willkommen zurück zur Oneshot Story zu Haikyuu!! Dieses Mal mit dem Pairing Kagehina
Lets go!!
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Es war Mittwoch und in der Turnhalle von Karasuno hörte man schon die Turnschuhe quietschen, ebenfalls das immer wiederkehrende Geräusch des Aufschlags eines der vielen Volleybälle.
Kageyama sah sich verwundert um, Hinata war noch garnicht hier und das obwohl das Training in wenigen Momenten starten würde.
Mit einer kleinen Verspätung, traf auch der kleine Mittelblocker ein.
Sie begannen ein Übungsspiel, wie immer waren Kageyama und Hinata zusammen in einem Team und arbeiteten an ihren Quicks.
Immer wieder schweift Kageyamas Blick vom Ball zu Hinata und dessen Haaren.
Ob sie genauso flauschig und fluffig waren wir sie aussahen?
Diese Frage lenkte den schwarzhaarigen so ab, dass er mehrere Tosse falsch zuspielte.
Nach einer Weile hatte Daichi, die Geduld mit ihm verloren und setzte den Setter auf die Bank, von welcher aus er das Spiel beobachten konnte.
Da er nun saß und nicht mehr auf dem Feld stand, fiel es keinem mehr auf das Kageyama nicht auf das Spiel fixiert war.
Nur Suga hatte ihn nebenbei ein wenig beobachtet und runzelte leicht die Stirn.
Als das Spiel, welches eindeutig das Team gewann, in welchem Kageyama nicht spielte, zu einem Ende kam blickte Daichi leicht irritiert zu Suga, dessen Blick immer noch an Kageyama fest hing.
„Suga? Alles in Ordnung?"
Der Captain hatte seinen Vize angetippt und wunderte sich über die starke Reaktion die er erhielt.
Suga nähmlich quitschte und sprang mit einem kleinen Satz weg von Daichi, stieß dabei ausversehen Nishinoya mit um und beide lagen am Boden.
„Alles Okay ihr beiden? Ist euch nichts passiert?"
Besorg war Daich auf beide zu getreten, immerhin war er schuld daran.
Doch das einzige was passierte war, dass Nishinoya die Arme um Sugawara schlang und ihn lachend fest an sich drückte.
„Nicht so stürmisch, aber ich wollte dich auch gerade umarmen Mom!"
Suga wurde leicht rot, und patschte dem kleineren unbeholfen auf den Rücken.
Das das Team ihn zwischendurch Mom nannte, oder Daichi Dad, war sowas wie eine Gewohnheit geworden, auch wenn er jedes Mal leicht rot wurde.
Nishinoya ließ von ihm ab und sprintete schnell zu Asahi um mit ihm über irgendetwas zu reden.
Suga stand schnell mit Daichis Hilfe auf und beobachtete wieder Kageyama, vor welchem sich nun Hinata aufgebaut hatte.
Nachdem Hinata den Schwarzhaarigen angeschnauzt hatte, drehte er sich mit verschränkten Armen mit dem Rücken zum anderen.
Kageyama streckte vorsichtig seine Hand aus und legte diese auf Hinatas Kopf. Dieser wollte sich gerade verwundert umdrehen, dich Kageyama hatte einfach mit der Hand zugedrückt, und starrte ganz fasziniert auf die Orangenen Haare.
„Au au Bakageyama! Verdammt das tut weh!"
Doch Kageyama reagierte garnicht, nur ein wenig lockerer ließ er, so das es nicht mehr ganz so weh tat.
Seine ganzen Gedanken drehten sich nur um ein Wort:

FLUFFIG

********************************
HEY HEY HEY UND bis zum nächsten Oneshot! Ich weiß hat dieses Mal etwas länger gedauert aber falls es euch gefallen hat lässt doch eine Bewertung da (Kommentare, stimmen oder ähnliches ) bis zum nächsten Oneshot!!!!

Haikyuu Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt