Bokuaka

5.9K 172 30
                                    

HEY HEY HEY und willkommen zum dritten Part meiner Oneshot Serie
So lets go
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Es Donnerstag Abend und Bokuto lief pfeifend durch den Park, in der Nähe seiner Wohnung.
Der Herbst, wohl seine Lieblings Jahreszeit, alles war bunt und man konnte mit Kuroo in Laubhaufen springen.
Ja das war echt seine Lieblings Jahreszeit.
Er blickte sich um, als sein Blick an einem jungen Mann hängen blieb, welcher ebenfalls durch den Park spazierte.
Er beobachtete den anderen weiter, wie er sich durch seine schwarzen Harre fuhr, wie seine grünen Augen leicht funkelten und wie er sich mit solcher Eleganz bewegte, welche eigentlich nicht recht zu einem Mann passen wollte.
Ganz von diesem Anblick verzaubert achtete er nicht darauf wo er hinlief, was zu folge hatte, dass er den Laternenpfahl übersah und dagegen lief.
Mit einem dumpfen „Hoot." Ging er zu Boden und blieb liegen.
Jemand beugte sich über ihn.
Es war der elegante junge Mann, der Grund weshalb er überhaupt hier lag.
Ist alles in Ordnung ? Haben sie überhaupt aufgepasst wo sie hinlaufen?
Sie müssen doch auf den Weg sehen."
Nah ich hab zu dir gesehen. Du bist nähmlich wunderschön!"
Der Schwarzhaarige wurde leicht rot, und überging einfach das der andere ihn geduzt hatte.
„Danke?"
„Hey Hey Hey! Ich bin Bokuto! Bokuto Koutaro! Und du?"
„Ich heiße Akaashi Keiji."
Damit reichte Akaashi, Bokuto eine Hand und half ihm auf.
„Auf Wiedersehen Bokuto-san."
Akaashi verabschiedete sich und ging schon davon als Bokuto ihm noch etwas hinterher rief:
„Hey Hey Hey wir sehen uns AKAAAAASHIII!!!!"
So drehte sich auch Bokuto um und lief schnell nachhause.

~Bei ihm in der Wohnung~

Als er die Wohnung betrat, sah er schon seinen Mitbewohner und besten Bro Kuroo auf der alten Couch sitzen, wie immer wenn er las, mit einer schwarzen Brille auf der Nase.
Er lief einfach an Kuroo vorbei, in sein Zimmer und ließ sich an der Tür herunter rutschen, nachdem er sie geschlossen hatte.
Irgendwann hörte er Schritte, welche an seiner Tür stoppten und er hörte wie Kuroo sich hinkniete und leise an die Tür klopfte.
„ Hey Bro alles Okay?"
„Kuroo, Ich hab wen getroffen."
Er konnte es sich gut vorstellen wie Kuroo jetzt vor seiner Tür kniete, mit seiner Brille noch auf der Nase und ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht. Seine Haare wie immer gestylt als wäre er gerade aufgestanden.
„Wen denn Bro?"

„Einen Engel Kuroo, einen Engel."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HEY HEY HEY So und das war es nun mit dem Bokuaka Oneshot, ich hoffe es hat euch gefallen!!! Und wenn ja dann lässt doch eine Rückmeldung da!!!
Bis zum Nächsten Oneshot!!!

Haikyuu Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt