Daisuga

5K 221 20
                                    

Hey hey hey und willkommen zurück zur Oneshot Story!!
Dieses Mal mit dem Pairing Daisuga.
Die Story wird ein wenig in der Zukunft liegen und somit sind Daichi und Suga erwachsen und beide berufstätig.
Daichi ist nun der neue Coach des Volleyball Teams der Karasuno und Suga ein Sensai der selbigen.
So dann viel Spaß und lets Start!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Nice Recive!"
„Chance Ball!"
Lächelnd beobachtete Daichi sein Team. Sie erinnerten ihn irgendwie, an sein Team als er noch Captain war.
Sie waren alle so laut und viel zu energetisch, naja fast alle, alle bis auf den Setter des Teams. Dieser war so ner Art Mix aus Tsukishima und Kenma, eine tolle Kombi. Wirklich. Nicht.
Er sah sich um, die Halle hatte sich nicht verändert und doch fehlte etwas.
Dieses Etwas war Suga, welcher normalerweise neben ihm stand und das Team als Sensai motivierte. Doch sein silberhaariger Kumpane war früher los, da er noch Besorgungen machen wollte.

Als der Volleyball ein erneutes mal auf den Boden aufschlug, klatschte Daichi seine Hände zusammen.
„So das wars für heute! Jeder läuft zum Abschluss noch zwanzig Runden und dann wird abgebaut! Hop Hop!"
Fast schon unisono stöhnte sie auf. Ihr Coach war ein richtiger Sadist. Normalerweise liefen sie nur zehn, da ihnen von Suga-sensai die Hälfte erlassen wird.
Als das Training, dann wirklich sein Ende erreicht hatte und nachdem Coach Daichi abgeschlossen hatte, durften sie alle gehen und auch Daichi machte sich auf den Heimweg.
Er bevorzugte es zu gehen und nicht einfach mit dem Auto zu fahren. Er machte noch einen schnellen Abstecher in den kleinen Laden, der immer noch von Ukai betrieben wurde und kaufte 2,3 Dinge, die er heute Abend noch brauchen würde.
Er war nämlich heute mit kochen dran und wollte Suga, sein Lieblingsessen machen.
Summend ging er weiter, bis er an einer weiß-grünen Tür ankam und diese, mit einer gewohnten Bewegung aufschloss.
Sofort, als er den kleinen Flur betrat schlug ihm der Geruch Essens entgegen.
„Ich bin wieder da!"
Rief Daichi während er sich die Schuhe abstreifte.
„Willkommen zuhause!"
Mit einem lieblichen Lächeln wurde er von Sugawara begrüßt, welches ihm auch heute noch, den Atem raubte.
„Ich habe bereits gekocht."
„Aber Suga, ich war doch heute an der Reihe."
Ein wenig vorwurfsvoll sah Daichi Suga an.
„Sie es als Entschädigung, weil ich dich mit der Chaos-Truppe allein gelassen habe"
Suga lachte leicht und zwinkerte ihm zu und Daichis Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen.
Er machte ein paar Schritte auf den Silberhaarigen zu und zog Diesen in eine Umarmung.
„Heirate mich Suga."
Leise flüsterte er diese Worte in die Schulter des Anderen.
Wieder lachte Suga leise auf und strich ihm sanft durch sein schwarzen Haar.
„Daichi, wir sind bereits verheiratet."
Daichi nickte innerlich, ja an den glücklichsten Tag seines Lebens konnte er sich erinnern, als wäre es gestern gewesen, auch wenn dieser Tag schon ein paar Jahre zurück lag.

„Dann heirate mich noch einmal."

********************************
HEY HEY HEY !! So das war es mit dem Daisuga Oneshot
Bis zum nächsten mal!!!

Haikyuu Oneshot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt