HEY HEY HEY!!! Und willkommen beim 2. Oneshot der Haikyuu Story
So dann lets Go
*************************************Es war heute wohl der schlimmste Tag, den Tooru Oikawa sich vorstellen könnte. Er hatte verschlafen, sein sonst so perfektes Lächeln, welches er für seine Fangirls mimte, saß nicht perfekt. Er hatte einen Test verhauen und dann war nicht mal Iwa-chan in der Nähe.
Der saß nähmlich den kompletten Tag in der Bibliothek und lernte für seine anstehenden Prüfungen.
Den kleineren würde Oikawa erst heute Abend wieder sehen, und das machte ihm etwas zu schaffen.
Jetzt lag er auf dem großen Doppelbett, welches er sich normalerweise mit
Iwaizumi teilte und schmollte.
Er beschloss ein Spiel auf dem Handy zu spielen, in der Hoffnung, dass das ihn vielleicht aufmuntern würde.
Doch nachdem er das dritte mal am selben Level gescheitert war, hatte keine Lust mehr.
Er entschied sich dazu Iwaizumi zu schreiben, vielleicht könnte er ihm ja helfen.
Er öffnete den Chat und tippte ein paar Worte ein:IWA-CHAN <3 !! ';w;'
Ich hatte so einen grauenhaften Tag...
Komm und gib mir 100 Küsse!!!
;w;~in der Bibliothek~
Iwaizumi blickte vom Buch auf, zu seinem Handy welches surrte, und somit eine Nachricht ankündigte.
Nachdem er Oikawas Nachricht gelesen hatte, musste er leicht lachen, typisch er war mal nicht da und Oikawa, welchen er liebevoll unter »Bratkawa« eingespeichert hatte, drehte vollkommen am Teller. Immernoch lachte er leise und antwortete schnell:Mach 200 draus.
Bis später Tooru.~Zurück bei Oikawa~
Er blickte gespannt auf den Chat bis ihn die Nachricht von »Iwa-chan ❤️«
erreichte.
Ein roter Schimmer zierte nun seine Wangen und an alles was er denken konnte, als er erneut auf Iwaizumi Nachricht sah, war...Ich liebe dich
************************************
So das war es mit dem zweiten Oneshot der Haikyuu Story, dieses Mal ja mit dem Pairing Iwaoi, ich hoffe es hat euch gefallen!!!
HEY HEY HEY!!
Bis zum nächsten Oneshot
DU LIEST GERADE
Haikyuu Oneshot's
FanfictionEin paar Oneshot's zu Haikyuu (Kuroo x Kenma) (Iwaizumi x Oikawa) (Daichi x Suga) (Kageyama x Hinata) (Bokuto x Akaa) und co