Glitter and Gold

591 28 36
                                    



Ein wenig überrascht sah Giran auf, als er die Gruppe von Teenagern auf sich zu kommen sah. Das waren ungewöhnliche Besucher. Oberstufen-Schüler? Klar, er hatte schon viele Schüler vermittelt, wie Toga Himiko oder Mustard, aber die sahen so überhaupt nicht wie seine üblichen Klienten aus.

Sie sahen so brav aus, als ob sie gerade auf dem Weg zu ihren hochelitären Nachmittagsclubs wären. Aber stattdessen trieben sie sich hier in dieser schäbigen Bar herum. Ob sie sich verlaufen hatten?

„Yo!", kam es plötzlich von dem einen. Giran zog die Augenbrauen hoch, anscheinend waren sie tatsächlich wegen ihm hier. „Ich hab gehört, hier kann man zur League of Villains vermittelt werden."

Girans Augenbrauen wanderten noch weiter in die Höhe. „Wer hat dir denn das erzählt? Zudem, müsstet ihr nicht in der Schule sein?" – „Pah, scheiß auf Schule. Ein Kumpel hat uns das mitgeteilt. Du bist doch Giran, der Vermittler", kam es großkotzig von dem Jungen.

„Hmpf, ganz schön frech", schmunzelte der Vermittler. „Wie wär's, wenn ihr euch erst mal selbst vorstellt, bevor ihr andere nach dem Namen fragt."

Anscheinend schien das dem Teenager nicht zu passen. Er schnaubte genervt auf, sprach dann allerdings doch. „Mein Name ist Ueda", stellte er sich widerwillig vor. „Das sind Matsumoto und Okamoto", er deutete auf die beiden Mädchen, „und das Matsui und Sakurai", fuhr er mit den anderen beiden Jungs fort.

„Na bitte, geht doch, war doch gar nicht so schlimm", meinte Giran. „Ja, ich bin Giran", fügte er noch hinzu. „Setzt euch."

Die Jugendlichen quetschten sich auf die Bank, gegenüber von Giran, wobei der Junge namens Sakurai stehen blieb, da kein Platz mehr war. „Also, erzählt doch mal, wieso glaubt ihr, dass ich wüsste wo sich die League of Villains befindet – und warum ihr überhaupt beitreten wollt."

„Wie ich sagte, ein Kumpel hat uns das mitgeteilt. Er ist voll tief in diesem Schurken-Ding drin. Und warum wir rein wollen? Tja ... weil ... Scheiß auf die ganze Heldengesellschaft!", meinte Ueda. Von den anderen kam ein zustimmendes Gemurmel. „Die League ist voll cool, ich meine, die wollen die Heldengesellschaft zu Fall bringen. Und wir wollen dabei helfen!"

Giran hörte sich das ganze an, er schmunzelte dabei, diese Kinder wussten gar nicht, worauf sie sich hier einließen. „Aha, soso, die League ist also ‚cool'. Was habt ihr denn für Quirks?"

„Ja, Mann, voll cool!", wiederholte Ueda noch einmal. „Mein Quirk ist ‚Buff'. Ich kann mich aufbuffen und dann geht's voll ab!", protzte er und spannte die Muskeln an. – „Mit meinem Quirk kann ich Feuer aus meinen Handgelenken schleudern", meinte der Junge namens Matsui. – „Und ich kann Pflanzen kontrollieren", antwortete Sakurai.

Okamoto hielt die Hand hoch, die Finger in die Luft gerichtet, ihre Fingernägel schossen zirka zehn Zentimeter hervor und bildeten Krallen. „Und ich kann meine Fingernägel zu Krallen ausfahren", kam es stolz von ihr.

Matsumoto erhob ebenfalls ihre Hände und plötzlich regnete es Glitter auf den Tisch hinab. „Und ich kann Glitter mit meinen Händen produzieren. Das kann voll nützlich sein um den Gegner abzulenken und so", behauptete sie.

„Hm-m", machte Giran, er musste stark an sich halten um sich nicht die Hand vors Gesicht zu schlagen. „Noch mal, warum wollt ihr der League of Villains beitreten?"

„Haben wir doch gesagt, wir wollen die Helden stürzen! Voll das, was Stain und so machen wollte!", kam es erneut von Ueda. „Genau! Wir boxen die Helden um!", meinte jetzt auch Matsumoto, sie schwang die Fäuste und es regnete noch mehr Glitter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 23, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The daily life in the League of VillainsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt