Kapitel 12

1.3K 23 2
                                    

Sicht Ramona

Ich wachte langsam auf und sah das mike neben Mir lag,als ich an die gestrige Nacht erinnerte,musste ich grinsen. Ich schaute ihn an und musste lächeln ,seine haare lagen in seinem Gesicht und seine Mund war leicht geöffnet.

Er hatte einen Arm um mich gelegt ,plötzlich zog er mich zu sich aber hatte die Augen geschlossen. Ich spürte wie mich eine Wärme umhüllt, man fühlt sich so wohl in seinen Armen.

Er öffnete langsam seine Augen und schaute mich an. Er fing an zu lächeln.

,,morgen babe"

,,morgen Schatz"

,,hast du gut geschlafen?"

,,ja wenn du bei mir bist"

Ich gab ihm einen Kuss auf den Mund Und er lächelte. Ich wollte auf stehen ,Bis er mich zurück zog und mich auf sich zog.

,,bleib bei mir"

,,ich wollte mich doch nur umziehen"

,,mir gefällst du auch so"

Dabei schaute er mich mit einem pedo Blick an. Ich verdrehte die Augen und schlug ihm leicht gegen die brust ,aber er tat so als wäre es der Weltuntergang wäre.

,,auuu"

,,oh Nein" sagte ich gespielt panisch

,,mach heile kuss"

,, na klar "

Ich rutschte bisschen runter und gab ihm einen Kuss auf die Stelle wo geschlagen habe.

Er lächelte zufrieden

,,jetzt ist es besser"

,,freut mich, Ärztin Fischer zu ihrer Stelle."

,,und was ist die beste Heilung? "

,,da weiß ich schon was"

Ich nahm seinen Penis in Hand und küsste die spitze von seinem schwanz. Ich leckte von Unten nach oben einmal entlang und bekam die Bestätigung von Mike das es gut War mit einem Stöhnen.

Ich bewegte meine Hand und meinen Mund im gleichen Takt hoch und runter.
Er bewegte plötzlich seinen Becken nach oben so das ich Würgen musste. Bis plötzlich sein schwanz anfing zu zucken und er  in meinen Mund kam. Ich schluckte Alles runter. Ich drehte mich um der mich mit großen Augen an.

Ich grinste
----------------------------------------------
Küsschen @meinsinger  fragt nicht warum ich das geschrieben habe fragt lieber nicht

OneNightStand (mike singer ff)||#Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt