Kapitel 29

581 11 4
                                    

Seid gefühlten Stunden sitze ich hier mit justin und josy und spielte mit josys Spielzeug. Lange war ich nicht mehr so glücklich wie jetzt, so glücklich, dass ich ununterbrochen am lächeln war. Es machte mich so unglaublich froh, dass justin weiterhin an meiner Seite sein wollte, er mit josy umging als wäre es sein Kind und er mich weiterhin gleich behandelte.
"Wie wärs wenn wir ein bisschen mit josy spazieren gehen?" Schlage ich vor.
"Gute Idee." antwortet mir justin.
Wir stehen auf und ich nehme josy auf den Arm. Zusammen ziehen wir uns Schuhe und Jacken an. Josy setze ich in den Kinderwagen. Das Wetter genießend laufen wir zu dem Park ganz in der Nähe bei uns.
Dort angekommen lieg justin zu dem Eis stand um uns welches zu holen.

"Hier dein Eis" reißt mich justin aus den Gedanken. In der einen das eis und mit der anderen Hand den Kinderwagen schiebend laufen wir weiter.
Wieso ist hier bitte keine einzige freie Ba- Scheiße.

Omg! Omg! Wieso bitte genau jetzt.
" eh justin vielleicht sollten wir wieder gehen."
Versuche ich irgendwie ihn dazu bekommen schnellst möglich von hier zu verschwinden.
"Aber wieso wir sind doch gerade erst gekommen."
Mit einem fragenden Blick schaute er mich an. War ja klar.

"Josy muss bestimmt gewickelt werden, außerdem fühl ich mich auch plötzlich nicht so gut." Versuche ich es weiter.
"Achso na dann lass uns nach Hause und ich mach dir eine Tee und was zu essen."
Erleichtert nicke ich und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
Ich sah zwar nur sein Rücken doch ich war mir zu hundert Prozent sicher dass er es war. Ich würde ihn auch nach weiteren Jahren immer und überall wieder erkennen.
Wieso ich wollte dass er mich keines Falles sieht? Ich bin mir selber nicht so ganz sicher. Wollte ich nicht, dass er sieht das ich mich neu verliebt habe? Aber das kann mir doch egal sein. Immerhin sind wir schon lange getrennt.
Wahrscheinlich hatte ich nur Angst vor eine komischen und peinlichen Situation.
Ich weiß es nicht. Ich war nur froh jetzt nach Hause zu können.

Und ihn nicht mehr zu sehen. Ich hoffe das Justin mir keine Fragen stellen würde, denn ich hätte keine gute Ausrede parat. Ungern würde ich ihm von Mike und mir erzählen. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, ob dieser Junge im Park wirklich Mike war.....


Danke fürs Lesen!
Lg julia💜

OneNightStand (mike singer ff)||#Wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt