Justin pov
Grinsend schlage ich bei Mike ein um ihn zu begrüßen. „ erzähl" sagt er total aufgeregt.
„ jaaa chill mal" meine ich lachend.Wir setzen uns bei ihm zu Hause auf die Couch und öffnen uns ein Bier. „also, ich kenne sie durch die Uni. Wir gehen in die gleiche Klasse. Und naja ich hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen aber nie getraut sie anzusprechen." fange ich an von Ramona zu erzählen. „ und dann hab ich sie doch nach ihrer Nummer gefragt und sie hat ja gesagt und naja dann haben wir uns halt immer wieder getroffen Und wahren auch auf einem date. Und irgendwie mag ich sie. Ich mag sie sehr. Sie ist so hübsch und so nett und auch witzig. Sie hat so volle Haare und Lippen. Ihre Augen glänzen so schön... Ich denk viel zu oft an sie. "
Ich beende meine Erzählungund schaue zu Mike.„Junge, du gehst jetzt zu diesem Mädchen und sagst ihr das alles, man hält das ja nicht aus so verliebt bist du." er zieht mich hoch und will mich zur Tür schieben.
„ war-" will ich ihn aufhalten.
„ Nichts da! Ich hab mein Glück verschäucht lass du deins nicht auch noch gehen. " er drückt mich raus und schließt sofort die Tür.
Ich stehe bestimmt noch Minuten hier und gucke mich verzweifelt um.Okay Justin beruhige dich jetzt.
Langsam mach ich mich erstmal au den weg zu mir nach Hause um mir was anderes anzuziehen.Jetzt steh ich hier vor meinem schrank und habe kein plan was ich anziehen soll. OH MEIN GOTT ich verhalte mich wie ein Mädchen vor dem date. Langsam bin ich am verzweifeln. Bestimmt will Ramona sowas wie mich nicht. Als ich mich dann doch endscheiden konnte mach ich mich zu Ramona.
Tausend mal geh ich in meinem Kopf durch was ich ihr sagen möchte. Immer wieder ändere ich was an meiner "Rede" damit sie perfekt ist. Und je näher ich ihrem Haus komme desto nervöser werde ich aus Angst sie weist mich ab und will nichts mit mir zu tun haben. Moment! Sofort bleibe ich steh.Was ist mit ihrer Tochter. Was ist wenn sie nicht mit mir zusammen sein will weil sie gar keine Zeit für mich hat weil sie sich um ihre Tochter kümmern muss. Sie hat ja schon so wenig Zeit für sie wegen ihrem Studium und wenn dann auch noch ein Junge daher her gelaufen kommt der mit ihr zusammen sein will und auch nochmal Zeit in Anspruch nimmt. Und bin ich überhaupt bereit für eine Beziehung mit einer Frau die ein Kind hat? Was würde dieses Baby für unsere Beziehung bedeuten?
Plötzlich bin ich mir total unsicher ob ich das alles überhaupt noch will. Ich sehe mich um und bemerke das ich genau vor Ramonas Haus stehn geblieben bin. Ich setze mich auf den Bürgersteig und bin schon wieder am verzweifeln. Mann Justin wieso hast du bitte nicht vorher dran gedacht. Ich klatsch mir mehrmals auf die Stirn.
„ Justin? "
Erschrocken gucke ich hoch genau in Ramonas Gesicht und jeder Gedanke verschwindet.
„ Ramona."Jaaaaaaaaaa!
Was glaubt ihr wird Justin ihr jetzt sagen.
Ist er doch bereit für eine Beziehung mit Ramona?Julia❤️
DU LIEST GERADE
OneNightStand (mike singer ff)||#Wattys2019
FanfictionSchon komisch, was wegen einem einzelnen One Night stand so alles passieren kann. Ein Shot zu viel, dazu eine Nacht mit jemanden und dein ganzes Leben verändert sich. Positiv oder Negativ? //°•Info•°// •Boy×girl •Smut •Drama //*don't like it,don't...