🌧

868 34 3
                                    

pov. jimin;

Nachdem wir ein tiefes 'herein' hörten, öffnet Hoseok nervös die Tür und tritt ein. Ich gehe dicht hinter ihm, stelle mich dann neben ihn und schaue auf den Boden. Hoseok stellte uns vor. ,,Guten Tag Herr Min. Wir sind Jung Hoseok und Park Jimin.", hörte ich ihn sagen und hebe meinen Blick. Sofort schlucke ich. Er sieht ganz anders aus als ich es mir vorgestellt hatte. Mit einer Handbewegung bittet er uns, uns hin zu setzen.

,,Hallo. Ihr wisst ja schon wer ich bin.", seine Stimme hörte sich vor der Tür anders an, nicht so tief. Hoseok nickt für uns beide, da ich etwas überfordert bin. Herr Min erklärt noch ein paar Dinge und bittet uns dann mit zu kommen. Wir stehen alle auf und er führt uns zu einer Tür in seinem Büro.

,,Hier sind eure Büros. Wobei..es ist nur eines aber mit zwei Rechnern. Ich hoffe ihr kommt damit klar. Da ich nicht jeden Tag da bin und ihr ja euren Eingang durch mein Büro habt, gibt es noch eine äußere Tür. Dafür bekommt jeder von euch einen Schlüssel. Passt bitte auf.", erläutert er und gibt uns jeweils einen Schlüsselring mit unseren Namen als Anhänger. Komisch fand ich das schon aber dachte nicht weiter darüber nach.

Als Herr Min aus unserem Büro gegangen ist setzten wir uns an unsere Rechner, welche gegenüber standen. Bevor wir anfingen schauen wir uns lange verwirrt an.
,,Warum teilen wir uns jetzt ein Büro? Also nicht, dass ich das schlimm finde, aber was soll das..vor allem, warum ist unser büro in seinem?!", frage ich Hoseok. ,,Das musst du Herr Min fragen. Ich kann dir keine deiner fragen beantworten, weil ich mir diese selbst stelle..", antwortet mir hoseok und ich schnaubte. Nagut. Dann frage ich ihn eben selbst.

¡triangle; yoonminseok~¡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt