pov. jimin;
Ich wache durch die plötzliche Kälte, welche ich spüre, auf. Hoseok war nicht mehr neben mir, was ich etwas schade finde, aber ich stehe gleich auf. Meine Hose liegt auf dem Boden, diese hebe ich auf und ziehe sie an, mache mich direkt auf den weg nach unten in die Küche. Dort finde ich auch Hoseok und nehme mir vor ihn zu erschrecken, da er mich noch nicht bemerkt hat. Langsam schleiche ich mich von hinten heran und umarme mich. Hoseok schreckt auf und ich fange an laut zu lachen.
,,Jimin! Erschreck mich doch nicht immer so!", ruft er gespielt wütend. ,,Tut mir leid..aber du stehst immer so verlockend da..", murmelte ich. Er dreht sich zu mir und nimmt mich erstmal in den arm. ,,Hast du gut geschlafen, jimin?", fragt er mich, was ich mit einem nicken beantworte. ,,Und Du?", lächle ich ihn an. ,,Ja ich auch, danke. Setz dich doch dann können wir Essen." , sagt er, ehe er mich los lässt und auf den voll gedeckten Tisch. Sofort setze ich mich an den Tisch und schmiere mir ein Brot.
Da wir heute erst nachmittags in die Arbeit müssen, haben wir uns wirklich viel Zeit beim frühstücken gelassen und liegen jetzt nebeneinander auf dem Sofa und schauen ein wenig fern. Ich spüre aber immer wieder wie angespannt er heute, bzw. gerade eben ist. Andauernd rückt er näher und dann wieder weg. Was ist nur los mit ihm? Sollte ich ihn Fragen? Ein paar Minuten wartete ich noch und als merke dass es nicht besser geworden ist Frage ich einfach. ,,Hobi? Ist alles okay bei dir?"
,,Ja es ist alles okay..Warum fragst Du?", antwortet er mir. ,,Naja..Du bewegst dich die ganze Zeit und sitzt nicht still.., du bist so unruhig..wenn etwas ist kannst du mit mir reden, okay?", mache ich ihm klar und schaue ihn mit einem sanften Blick an. ,,Ja.., Ja.. ich weiß..Danke Jimin.", murmelt er leise, niedergeschlagen und uch mache mir mehr Sorgen. Warum redet er nicht mit mir wenn etwas ist..ich bin sein bester Freund. ,,Du Jimin..jetzt ist der Moment..ich muss mit dir reden.."
DU LIEST GERADE
¡triangle; yoonminseok~¡
Fiksi PenggemarEinige Mitarbeiter der Modemarke ,clothyng' werden versetzt. Neuer Arbeitsplatz, neuer Vorgesetzter. Die beiden Arbeitskollegen, welche gleichzeitig beste Freunde sind, stürzen sich aufgeregt in den neuen Abschnitt ihres Lebens. inhalte; -fluff; ...