🌹

854 34 5
                                    

pov jimin;

Somit stehe ich auf und gehe auf die Tür zu, ohne zu wissen, ob ich jetzt klopfen soll, oder nicht. Theoretisch sollte ich klopfen, weil es ja zwei Räume sind und er immer noch mein Chef ist. Also klopfe ich gegen die Tür und öffne diese, nachdem ich ein bejahendes Geräusch hörte. ,,Jimin, was gibt es?", fragt er mich, nachdem ich in sein Büro gegangen bin. Eigentlich wollte ich selbst sicher rüber kommen, aber fange dann doch an zu stottern.

,,I-Ich habe noch ein paar Fragen zu dem allen hier..", murmelte ich leicht Nervös. ,,Setz dich.", höre ich seine tiefe Stimme sagen und setze mich auf den Stuhl vor ihm. ,,Also, was sind deine Fragen?", fragt er mich erneut. ,,Ich möchte gerne wissen, warum wir, also hoseok und ich, uns ein Büro teilen müssen! Und warum ist das Büro überhaupt in bzw. neben ihrem?", ratterte ich meine Fragen herunter.

,,Also Jimin..Ihr müsst euch ein Büro teilen, weil ihr viele Sachen zusammen arbeiten müsst und dazu eure gegenseitige Hilfe benötigt. Und euer Büro ist in meinem, damit ihr mir fragen stellen könnt, falls ihr etwas nicht versteht. Die anderen die hier arbeiten haben mehr Erfahrung was das angeht.", antwortet er mir und es hört sich an, als hätte er meine Fragen schon eingeplant und sich die Antwort im Vorhinein schon ausgedacht.

Ich nicke einfach nur, bedanke mich und stehe auf. Mein weg führt zu unserem Büro und ich gehe rein. Hoseok sieht mich fragend an und ich erkläre ihm was genau Herr Min mir gesagt hatte. ,,Hmm..okay..aber es ist ja nicht schlimm für dich mit mir in einem Zimmer zu arbeiten, oder?", fragt mich Hoseok und sieht mich etwas traurig an. ,,Nein, Nein, das ist überhaupt kein Problem für mich. Du weisst wo du bei mir stehst.."

-

wie findet ihr die geschichte bis jetzt¿

¡triangle; yoonminseok~¡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt