Kapitel 10

2K 106 28
                                    

"Ich versteh nicht, wa-" Shikamaru wird von 2 weichen Lippen unterbrochen, die sich sanft auf seine drücken.

---------------------------------------------------------

Genauso schnell wie der Kuss begonnen hat, genauso schnell hört er auch wieder auf. Temari löst sich von Shikamaru und entfernt sich gefühlte 10m von ihm. Sie steht mit dem Rücken zu ihm, um ihr errötetes Gesicht zu verbergen. 

Shikamaru sitzt immer noch vollkommen perplex auf seinem Platz und versucht das eben geschehene zu verarbeiten. "T-Temari, was war das...?", stottert er. "Du wolltest doch wissen, was los ist. Da hast dus, wo ist das Problem ?", ruft Temari mit ihrem gewohnt harschen Ton. Darauf weiß Shikamaru nicht, was er sagen soll. Sie hat schließlich recht. Er hat sie gefragt und sie auf eine spezielle Art und Weise geantwortet. 

Temari dreht sich noch immer nicht um. Diese Situation ist ihr unglaublich peinlich. Eine unangenehme Stille breitet sich zwischen den beiden aus. "Und jetzt ?", bricht Shikamaru die Stille und für diese Frage würde Temari ihn am liebsten umbringe. "Wieso habe ich meine Fächer zu Hause gelassen ?", fragt sie sich selbst und seufzt. "Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, dass du mich erst küsst und mich dann umbringen willst.", sagt Shikamaru erlich und schon wieder könnte Temari vor Wut platzen. 

Solche Sachen sagt man doch nicht nach so einer Aktion. Die Blonde weiß langsam nicht mehr weiter. Er hat nichts genaues zu dem Kuss gesagt, er redet stattdessen irgendwelchen Schwachsinn. Macht er das vielleicht mit Absicht ? Temari kaut nervös auf ihre Unterlippe rum. Was soll sie tun ?

"Hast du noch etwas zu dem.......................Kuss zu sagen ?", bringt Temari dann stockend hervor. Sie mag dieses Wort nicht. Es ist eigenartig und passt nicht zu ihr. "Schwer zu sagen. Er war ja nur kurz. Da kann ich nicht viel zu sagen.", stellt Shikamaru sachlich fest und richtet sich auf. Temaris spürt, wie sich ihr Herz zusammenzieht. 

Sie hört seine Schritte auf sie zukommen und ihr erster Impuls ist wegzurennen, aber ihr Körper reagiert nicht. Er bleibt einfach stehen, wartet auf seinen nächsten Schritt. Temari hat alles erwartet, aber nicht das, was jetzt kommt. 

Shikamaru packt ihre Schulter, dreht sie zu sich um und drückt nun seine Lippen auf ihre. Temari kann im ersten Moment nicht reagieren, doch schnell lässt sie sich darauf ein und erwidert den Kuss.

In beiden breitet sich ein wohliges Kribbeln aus. Wegen Atemnot sind sie gezwunden sich voneinander zu lösen. Lange sehen sie sich in die Augen. So viele Gefühle spiegeln sich in ihnen wieder. "Ich denke, ich kann jetzt etwas dazu sagen ?", fängt Shikamaru an und lächelt Temar sanft an. Sie sieht ihn nur auffordernd an. "Ich glaube ich fühle etwas. Aber ich bin mir noch nicht 100%ig sicher.", haucht er an ihre Lippen und zieht sie wieder in einen Kuss. Diesmal etwas fordender.

Als sie sich wieder lösen, nickt Shikamaru. "Ja, jetzt weiß ich es. Ich liebe dich." Ein breiter Rotschimmer bildet sich auf Temaris Wangen und sie blickt verlegen zur Seite. Doch Shikamaru erkennt ein kleine Lächeln. "Weißt du was ? Ich glaube, dass ich dasselbe für dich fühle." 

Shikamaru war nicht zufrieden mit dieser Antwort, das sah man ihm an. Er drückte Temari enger an sich. "Was fühlst du ?" "Oh, nein, nein, Shikamaru, ich weiß ganz genau, was du jetzt tust. Aber nein, ich werde das nicht mitmachen.", sagt Temari sofort und veruscht sich aus seinem Griff zu befreien, doch Shikamaru war stärker. Sie seufzt. "Ab sofort werde ich meinen Fächer immer und überall mitnehmen." Temari wagt noch einen Versuch freizukommen, aber wie zuvor scheitert er. "Sag es." "Nein." "Sag es." "Nein." "Sag, dass du mich liebst." "Shikamaru !" "Ich warte." "Komm schon, das ist kindisch." "Das habe ich jetzt mal nicht gehört. Sag es." 

Temari stöhnt genervt, sieht Shikamaru dann in seine rehbraunen Augen. "Ich, Temari Sabakuno, liebe dich, Shikamaru Nara !", rief sie dann überdramatisch. "Geht doch.", lachte Shikamaru und wieder versanken die beiden in einem langen Kuss.

ENDE

---------------------------------------------------------------------------

Zu meiner Verteidigung. Ich habe sowas noch nie geschrieben und übe das noch mit der Romantik. Aber in dieser Story habe ich mich glaub ich etwas zu sehr mit der Action befasst. Es tut mir leid. 

Ich werde ein paar OneShots schreiben und es da dann nochmal üben. Vielleicht kann ich es ja irgendwie lernen ^^' Seid bitte nicht böse. Sie küssen sich wenigstens ganz oft :)

Lasst mir bitte noch ein paar Kommis und Votes da *-*

Also ich hoffe, dass euch die Story trotzdem gefallen hat. Mir persönlich hat es Spaß gemacht und ich muss sagen, dass ich jetzt schon viel gelernt habe und mir sicher bin, dass meine nächsten Storys besser werden.

Wenn ihr Lust habt , könnt ihr euch ja meinen Namen merken und bald mal wieder bei mir reinlesen xD 

Ich will mich noch bei all meinen treuen Lesern bedanken. Ihr seid wundervoll !!! Danke für die ganzen Votes und Kommis, die machen mich jedes Mal aufs Neue überglücklich. ^^

Sooo, das wars dann von mir. Byee <3<3<3<3

Say you love me ! ( Naruto FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt