Kapitel 9

1.6K 83 16
                                    

Ich erkenne Shikamarus besorgtes Gesicht über mir, bevor alles schwarz wird.

Sterbe ich jetzt wirklich ?

---------------------------------------------

Temari's Sicht

Als ich meine Augen langsam öffne, ist alles weiß. Einfach weiß. Bin ich etwa tot ? Nein, dann hätte ich keine Schmerzen. Ich blinzle ein paar Mal um den Schlaf aus meinen Augen zu bekommen und damit meine Sicht zu klären.

Langsam erkenne ich Lampen gegenüber von mir. Ich spüre etwas weiches unter mir. Vermutlich ein Bett. Bestimmt bin ich in einem Krankenhaus, das würde das ganze Weiß erklären. Ich versuche meinen Kopf zu drehen, aber starkes Stechen in der Schläfe lässt mich innehalten. Nach einer kleinen Pause drehe ich ihn ganz zur Seite und kann ein schmerzliches aufstöhnen nicht unterdrücken. 

Ich nehme neben mir eine Bewegung war. Ich habe meine Augen wegen den Schmerzen geschlossen, aber als ich sie wieder öffne, blicke ich direkt in mir allzu bekannte rehbraune. "Shikamaru..." Meine Stimme ist brüchig und kaum ein Flüstern, aber er versteht mich trotzdem. Ein breites Lächeln ziert sein Gesicht und er seufzt erleichtert auf. "Temari. Du bist wach. Ich dachte schon, ich hätte dich verloren." Kleine Tränen sammeln sich in seinen Augenwinkeln. "Für wie schwach hältst du mich eigentlich, du Heulsuse." Ich lachte. GROßER Fehler. 

Ein scharfer Schmerz in meinem Bauch lässt mich zusammenzucken. "Temari, alles in Ordnung ? Du solltest dich nicht zu viel bewegen.", meint Shikamaru besorgt. "Danke für die Info, aber es geht schon." Ich versuche mich aufzurichten, wobei mir Shikamaru wortwörtlich unter die Arme greift. Sanft zieht er mich in eine sitzende Position (ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine). Mit einem Knopf lässt er die Rückenlehne des Bettes hochfahren.

Ich lehne mich zurück in die weichen Kissen. "Wie lang war ich weg ?", frage ich. "3 Wochen." Meine Augen weiten sich. "Wow, so lange ?" "Die Ärzte wollten schon nach der ersten Woche die Geräte abschalten, aber Gaara hat ihnen gesagt, dass wenn sie auch nur in Nähe des Ausknopfes kommen, er sie persönlich mit seinem Sand zerquetscht. Ja, ich denke damit hat er sich klar ausgedrückt." Ich bemühe mich, nicht laut loszulachen, weil ich keine Lust aufschmerzen hatte, aber ein breites Grinsen kann ich nicht zurückhalten. "Ja, das ist Gaara. Wenns um die Familie geht, versteht er kein Spaß." Kurz ist Stille, aber dann fällt mir etwas auf.

"Warst du die ganzen 3 Wochen hier ?" Shikamaru nickt. "Immer an Eurer Seite, Temari-Hime.", lacht er und ich kichere.

Damals, als ich als Botschafterin in Konoha war, wurde Shikamaru als mein Beschützer eingeteilt. Er meinte ich würde ihn ständig herumkomandieren und mich wie eine Prinzessin verhalten. Daher hat er mir aus Spaß diesen Namen gegeben. 

Die Erinnerung lässt mein Herz einen Sprung machen. Wir teilen so viele schöne Erinnerungen. Schon lange hege ich gewisse Gefühle für den Ananas-Kopf, aber ich will es mir noch immer nicht richtig eingestehen. Ich frage mich, was er mir gegenüber fühlt....

Allgemein

Shikamaru bemerkt Temaris betrübten Blick. "Was ist los ? Bedrückt dich irgendwas ?", fragt er sofort nach und reißt die Blonde damit aus ihren Gedanken. "Was ? Oh, nein, alles in Ordnung.", winkt sie ab. Shikamaru schenkt ihr nur einen skeptischen Blick, sagt aber nichts weiter. Temari ist noch nicht ganz gesund und eine Diskussion mit ihm würde nicht wirklich helfen. Im schlimmsten Fall sogar das Gegenteil.

Also beschließt er, das Thema erstmal ruhen zu lassen. Er kann ja später nochmal nachhaken.

Temari muss noch 1 Monat im Krankenhaus bleiben, da die Wunden doch sehr tief sind. Jeden Tag kommen andere Besucher. Mal sind es ihre Brüder. Mal ihre Freunde. Nur Shikamaru, er blieb immer an ihrer Seite, wacht Tag und besonders Nacht über sie. 

Der Monat ging Temaris Meinung nach viel zu langsam vorbei, aber jetzt ist sie frei und das Erste, was sie tun will, ist ein langer Spaziergang zu ihrem Lieblingsplatz, den niemand kennt. Natürlich will sie, dass dieser Platz auch weiterhin geheim bleibt, deswegen weigert sie sich strikt dagegen eine Begleitung mitzunehmen.

Nachdem sie sich zwischen einem 40° heißem Schlafzimmer und Shikamaru als Begleitung entscheiden darf, entscheidet sie sich doch lieber für den Nara-Spross. Auch wenn sie ganz und gar nicht damit zufrieden ist.

Zusammen verlassen sie das Krankenhaus und lassen auch schnell Suna hinter sich. Sie wandern und wandern und Shikamaru sieht nichts außer Sand. "Wo genau gehen wir eigentlich hin ?", fragt er mit dem Veracht, dass sie sich verlaufen haben. Temari lächelt. "An den wunderschönsten Ort der ganzen Wüste." Das hilft Shikamaru zwar nicht weiter, aber er will nicht weiter nachfragen und einen Streit anzetteln. Auf eine Wortgefecht mit Temari hat er nun wirklich keine Lust. Besonders nicht bei dieser Hitze.

Nach ca. 20 min. wandern bleiben sie endlcih stehen. "Tada. Siehe und staune !", rief Temari lachend. Und Shikamaru staunt. Sie sind an einer kleinen Oase. Das Wasser ist nicht tief, aber es sieht frisch und klar aus. Palmen und Büsche werfen kühle Schatten auf den heißen Sand. Ein großer Felsen bietet einen perfekten Sitzplatz, da er direkt unter einer Palme steht. Genau diesen steuert Temari an und Shikamaru folgt ihr, noch immer beeindruckt von dem Anblick.

Sie sitzen auf dem Felsen und genießen die kühle des Schattens. "Wenn du irgendjemandem von diesem Ort erzählst, werde ich dich mit meinem Fächer windelweich prügeln !", droht Temari. Shikamaru hebt beschwichtigend die Hände. "Jaja, ist gut." Dann herrscht Stille zwischen den beiden.

Temari denkt wieder daran, was Shikamaru für sie empfinden könnte. Als sie daran denkt, dass er ihre Gefühle nicht erwidern könnte, wurde ihr Ausdruck traurig. Da Shikamaru ein Meister im Beobachten ist, entgeht ihm das natürlich nicht. "Was ist los ? Schon den ganzen Monat bist du ständig in Gedanken versunken und hast dabei immer diesen traurigen Ausdruck im Gesicht. Wieso redest du nicht mit mir ? Vertraust du mir nicht ?" Schockiert sieht Temari ihn an. "Natürlich vertraue ich dir ! Aber es scheint, dass ich dir etwas zu viel vertraue." Zum Ende hin wird sie leiser und senkt ihren Blick. "Was meinst du ?" Shikamaru versteht sie nicht. Wie kann man jemandem zu viel vertrauen.

"IQ von 200, ja ?", fragt Temari sarkastisch. "Was soll das denn jetzt schon wieder heißen ?" Shikamaru ist vollkommen verwirrt. "Oh, Shikamaru. Du machst es einem aber auch echt nicht leicht.", seufzt sie. "Ich versteh nicht, wa-" Shikamaru wird von 2 weichen Lippen unterbrochen, die sich sanft auf seine drücken.

------------------------------------------

Ohhhhh o.O 

was geht denn jetzt bei den beiden ab ? hehehehe ^^

Ich weiß, dass es etwas langweilig ist, (bis auf das Ende ^-^) aber jetzt ganz vieeel Romantik. <3

Es werde jetzt wahrscheinlich nur noch 1-2 Kapis kommen. Ich weiß, es ist traurig T-T Aber ich mein, alles hat ein Ende. (Nur die Wurst hat 2 xD) oke sry...

Ich hoffe, dass ich die beiden bisher ganz gut getroffen habe. Ich wollte jetzt auch nicht sehr viel kitsch reinbauen, deswegen habe ich mir gedacht, ach komm lass Tema mal machen ;)

Ansonsten vergesst nicht Kommis und Votes dazulassen.

Say you love me ! ( Naruto FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt