Kapitel 6

1.6K 80 6
                                    

Tsunade sieht ihn fragend an und fragt was los sei. "Sie hat es eingesetzt ...", flüstert er nur.

-----------------------------------------

 "Eingesetzt ?" Nun ruhen alle Augen auf Gaara. Dieser überlegt kurz, ob er es ihnen sagen soll oder nicht, entscheidet sich dann aber dafür. Mit ernstem Blick wendet er sich ganz an die Shinobi. "Temari....ist etwas besonderes. In ihr wurde eine Kraft versiegelt, dessen Existenz immer verborgen gehalten wurde. Sie war zu mächtig. Nur ein kleiner Wutanfall und das ganze Dorf hätte zerstört werden können." Er macht eine Pause. "Was ist das für eine Kraft ?", fragt Sai, als Gaara keine Anstalten macht weiter zu reden.

"Ein Dämon.", spricht der Rothaarige weiter. "Ein besonderer Dämon, der nie hätte in Temari versiegelt werden dürfen. Sie hätte vernichtet werden müssen !" "Sie ?", fragt der Raikage dazwischen. "Du hast Angst vor einem Dämon, der weiblich ist ?" Er lacht laut los, doch ein strenger Blick des Mizukage lässt ihn wieder verstummen. "Du solltest sie nicht unterschätzen nur weil sie weiblich ist. Der Name des Dämons lautet Shikome. Sie ist stärker, als alle Bijuus zusammen, also rate ich dir dich etwas zurückzuhalten, Raikage." Angesprochener tritt einen Schritt zurück und Gaara erklärt weiter.

"Shikome ist eigentlich kein Mordlustiger Dämon. Sie macht sich nur einen Spaß daraus kleine Dinge zu einer Katastrophe zu gestalten. Es war geplant sie zu vernichten, da sie einfach eine zu große Gefahr war. Aber dann hatte mein Vater die wundervolle Idee den Dämon zu behalten und als eigene Waffe zu nutzen, so wie er es einst mit Shukaku geplant hatte. Natürlich brauchte er jemanden, dessen Körper von Shikome akzeptiert wurde. Es gab viele Freiwillige, denn die Familien erhofften sich daher Rum und Ehre zu ehalten. Aber keiner der Freiwilligen überlebte. Irgendwann hatte der Rat beschlossen die Leben der Dorfbewohner nicht weiter zu verschwenden. Mein Vater wollte aber noch nicht aufgeben, also entschied er seine Kinder als Versuchsobjekte bereitzustellen. Temari hatte sich als Erste gemeldet, weil sie uns nicht in Gefahr bringen wollte. Überraschenderweise nahm der Dämon ihren Körper an. Doch die Kraft war noch immer zu stark, wie schon gesagt, nur ein kleiner Wutanfall und Sunagakure gibts nicht mehr. Um das zu verhindern, wurde Kamatari das Windwiesel ebenfalls in ihr versiegelt. Er war in der Lage das Chakra unter Kontrolle zu halten und es fast vollständig zu unterdrücken, so das Temari es nicht selbst freisetzen konnte. Aber das ganze Versiegeln ging nicht spurlos an Temari vorbei. Noch Wochen danach hatte sie Schmerzen. Sie weinte sie immer in den Schlaf, weil jede Bewegung schmerzte...."

Gaara bricht ab. Shikamaru hat unbewusst die Hände zu Fäusten geballt. "Das ist grausam. Wie kann man seiner eigenen Tochter nur soetwas antun ?", presst er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Wie alt war sie ?", kommt die unerwartete Frage des Tsuchikagen. Gaara blickt betroffen zu Boden. "sechs.", murmelt er. Geschockt sehen sich die Ninja an. "S-sechs ?", wiederholt Sakura ungläubig. Der Rothaarige nickt nur. "Das ist furchtbar....", flüstert Hinata und vergräbt ihr Gesicht in Narutos Schulter. "Aber was hat sie denn jetzt gemacht ? Hat sie die Kraft des Dämons freigesetzt ?" Wieder nickt Gaara. "Aber wie ? Ich dachte Temari könnte es nicht freisetzen. ", fragt Tsunade. "Das ist ganz leicht. Sie hat Kamatari gerufen und sein und ihr Chakra vermischt. Das war sozusagen der Schlüssel, um Shikome die Tür zu öffnen." "Aber", mischt sich nun Naruto in das Gespräch, "ist das nicht gut ?" Verwirrt sahen ihn alle an. "Ich meine, mit der Kraft des Dämons sollte es doch kein Problem für sie sein die Typen zu besiegen, vorrausgesetzt er sie ist wirklich so stark. Die Anderen sind alle in Sicherheit und es gibt bestimmt eine Möglichkeit Shikome wieder zu versiegeln. Schließlich haben wir viele starke Ninja unter uns." Erstaunt, dass Naruto so eine Rede zusammen bringt, die auch noch Sinn macht, bringt keiner ein Wort raus. Eine laute Explosion lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf das Schlachtfeld. 

---------------------------------------

Heey ^^

Ich weiß, es hat extrem lange gedauert und ich hatte eigentlich vor dieses Kapi etwas länger zu machen, aber dann hätte es noch länger gedauert und da dachte ich, lieber ein kurzes Kapi, als euch weiter warten zu lassen. 

Hier ist jetzt mal die Erklärung, was da überhaupt mit Temari abgeht. Im nächsten Kapi kommen wir dann auch zu eben genannten. Es wird dann wieder spannender und der Krieg wird dort auch vorraussetzlich enden und es geht endlich mit ShikaTema los *-* 

Jup ich denke das war alles was ich sagen wollte.

Vergesst bitte nicht kommis und Votes dazulassen, <3<3

Say you love me ! ( Naruto FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt