Kapitel 7

1.6K 80 10
                                    

Eine laute Explosion lenkt die Aufmerksamkeit wieder auf das Schlachtfeld. 

-------------------

Temaris Sicht

Ich spüre den Wind um mich rum. Es ist nicht leicht die Kraft zurückzuhalten. Ich habe nur ein kleines Stück freigesetzt, doch die Folgen sind groß. Der Wind ist so kraftvoll, dass er eine Explosion verursacht. Die Schatten-Ninja werden zurückgeschleudert und verschwinden schnell wieder im Boden. 

Das fängt langsam an zu nerven. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Viel Zeit zum denken bleibt mir aber nicht, denn sie tauchen schon wieder von allen Seiten auf. Alle 4 springen gleichzeitig auf mich. Die Schwerter weit ausgeholt und bereit mich mit ihnen zu erstechen...wie schon zuvor. Ich fasse es immer noch nicht. Diese Bastarde haben mich tatsächlich aufgespießt ! 

Mit meiner wachsenden Wut nimmt auch meine Kraft zu. Ich lasse eine starke Druckwelle von mir ausgehen und die Feinde werden hoch in die Luft geschleudert. Diesmal werden sie sich nicht in der Erde verkriechen. Ich werde ihnen keine Möglichkeit mehr zum Fliehen geben. 

Ich drücke mich vom Boden ab und schwebe nun mit den Schatten-Ninja in der Luft. Ihre Hilflosigkeit ist ihnen deutlich anzusehen, doch von mir können sie kein Mitleid erwarten. Wie von selbst forme ich Fingerzeichen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, aber irgendwas in mir sagte, dass es die Richtigen sind. Ein 'puff' bestätigt es. 

Eine große schwarze Schriftrolle erscheint vor mir. Instinktiv greife ich danach, doch dann weiß cih nicht weiter. Ich kenne solche Schriftrollen nicht und weiß erstrecht nicht, wie man sie benutzt. >Öffne sie...<, höre ich plötzlich eine Stimme in meinem Inneren. Mein Körper gehorcht von allein und ich entrolle die Schriftrolle. Verschiedene Zeichen und Symbole sind auf ihr niedergeschrieben. >Ein Tropfen deines Blutes wird sie aktevieren...<, haucht wieder die Stimme. 

Ich beiße in meinen Daumen und streife ihn über das Papier. Ein roter Streifen bedeckt nun die Schriftzüge. Plötzlich fängt die Rolle an zu leuchten. Langsam verformt sie sich und auch mein Körper wird von einem grellen Licht umgeben. Meine Kleidung verändert sich. Meine Hose wird zu einem dunkelblauen Rock, der mit einem Schlitz an der Seite genug Freiraum für meine Beine lässt. Ähnlich wie mein Kampf-Kimono. Mein Oberteil und die Suna-Kampf-Weste (oder wie das Ding heißt, das die im Krieg tragen.) wechseln zu einem ebenfalls dunkelblauen engen Top. Eine hellblaues Band verbindet die beiden Kleidungsstücke. Meine schwarzen Schuhe verändern sich kaum. (hier wusste ich nicht, wie ich das beschreiben sollte, deswegen stellt euch vor, dass sie solche Schuhe an hat wie Hinata. Also das sie zu sowas wie Sandalen werden.) Ein blaues Tuch bindet sich um meinen Kopf und bedeckt die untere hälfte meines Gesichts. Meine Haare binden sich zu einem hohen Zopf. Die Schriftrolle verformt sich zu einem langen Samuraischwert. Der Griff ist mit abgenutzten Verbänden verbunden, deren Enden im Wind flattern. Eine dunkle Aura umgibt das Schwert und ich zögere es zu greifen. Aber dann sehe ich wieder die Schatten-Ninja und packe das Schwert.

Die Kraft ist unglaublich. Das ist also meine Gestalt, wenn ich den Dämon freilasse. Interessant.

Meine leuchtenden Augen fixieren den ersten Schatten-Ninja. Wir sind ungefähr 20m hoch. Einen Sturz aus dieser Höhe würde niemand überleben. Mit einer kleinen Handbewegung trägt mich der Wind zu meinem ersten Opfer. Ich komme seinem Gesicht ganz nah. Voller Angst sieht er mich an. Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn. Seine Augen flehen mich an es nicht zu tun, doch dieser Blick spornt mich nur mehr an. 

Ich hebe mein Schwert. Lasse es an seinem Geischt vorbeiziehen, damit er sieht, was für ein Schiksal ihn erwartet. "B-B-Bitte...", stottert er, aber ich lache nur. Mit einem Ruck trenne ich seinen Kopf von seinem Körper und lasse den Wind, der ihn oben hält erschlaffen. Erdanziehungskraft kann manchmal echt mies sein. Mit einem grauenhaft knackenden und zerquetschten Geräusch prallte der Schatten-Ninja auf den harten Boden. Von hier oben kann ich sehen, dass sich eine große Blutlache um ihn bildet. "Das war die 1.", sage ich emotionslos.

Noch eine Eigenschaft dieser Gestalt: keine Gefühle.

Ich wende mich an die Anderen 3. Sie sehen geschockt auf ihren Kopflosen Partner. Einer schreit irgendwas, das sich wie ein Name anhört, aber ich achte nicht weiter darauf.

Der Wind trägt mich zum Nächsten. "Wie willst du sterben ?" Mit aufgerissenen Augen sieht er mich an. "Nein...", flüstert er. "Doch." Ich hole mit meinem Schwert aus und steche es durch seine Brust. Ich kann sein Herz förmlich zerspringen hören. Auch ihn lasse ich einfach fallen.

Weitere Eigenschaft: gute Ohren.

"Das war die 2." Wieder Schreie, aber moment... diese Stimme ist defenitiv weiblich. Also drehe ich mich zu Nummer 3. Ich forme den Wind um und er presst den Körper des Ninjas zusammen. Jetzt erkenne ich deutlich die weiblichen Kurven. Ich falle in lautes, schallendes Gelächter. Während ich zu ihr schwebe, hört es nicht auf. "Eine Frau ? Das ist wirklich interessant.", lache ich und sie funkelt mich. "Wie kannst du es wagen !", zischt sie. Meine Miene wird wieder ernst. "Sag bloß, du hast Gefühle für diese missratenen Geschöpfe." Ich merke, wie sich ihre Muskeln anspannen und ein trockenes Lachen entfährt mir. "Süß.", sage ich ernst. Binnen einer Sekunde bin ich direkt vor ihr und sie zieht scharf die Luft ein. "Ein Ninja sollte während eines Kampfes keine Gefühle zeigen.", flüstere ich in ihr Ohr. Ich lege meine Hand auf ihre Brust und ihr Körper fängt an wild zu zucken. Ich sende immer wieder kleine Druckwellen in ihren Körper. Tief sehe ich ihr in die Augen und erfreue mich an ihrem schmerzverzehrten Gesicht. "Liebe ist schon was schönes, aber manchmal....zerreißt sie einem das Herz.", sage ich gespielt traurig. Ich spüre durch ihre Brust, wie jedes ihrer Organe, eins nach dem anderen zerplatzt. Ihre Schreie sind wie Musik in meinen Ohren. Meine Augen durchdringen ihre Brust und ich erkenne die Umrisse ihres zerfetzten Herzens. 

Weitere Eigenschaft: gute Augen.

Ihre tränengefüllten Augen starren leblos in meine. "Das war die 3." Damit fällt auch sie. Bleibt nur noch einer. Mein Griff um das Schwert verfestigt sich. Diesen Ninja habe ich mir extra bis zum Schluss aufgehoben. Ich habe gewollt, dass er zusieht, wie seine Kameraden zugrunde gehen. "Nun zu dir." Bedrohlich langsam nähere ich mich ihm. Er kämpft heftig gegen den Wind an, aber es bringt nichts. Meinem Wind kann niemand entkommen. "Warst du nicht derjenige, der meinem Vertrautengeist das Fell abziehen wollte ?" Er schluckt. "Ich sollte dasselbe mit dir machen, aber das wäre ein wirklich grauenhafter Anblick, den ich mir dann doch ersparen möchte." Ich sehe die Erleichterung in seinen Augen. "Bestraft musst du aber trotzdem werden. Mal sehen was kann ich mit dir machen ?" Ich umkreise ihn und tue so als würde ich nachdenken. Mit jeder Sekunde die vergeht, wird seine Angst größer und es gefällt mir.

Wann bin ich so mordlustig geworden ? Egal, es macht spaß ihnen wehzutun. Diese Emotionslosigkeit ist sehr nützlich in solchen Kämpfen. Ein breites Grinsen erscheint auf meinem Gesicht. "Ich weiß, was ich mit dir mache." Ich schwinge meine Hand hin und her und der Ninja wird vom WInd gezwungen seine Arme und Beine auszustrecken. Er ist mir vollkommen ausgeliefert. "Wo fangen wir an ?"

-----------------------------------------------------------

Sooo, da ist endlch ein neues Kapii ^^

Es hat so lange gedauert, weil ich die totale Schreibblockade hatte.  Wirklich das war furchtbar. Dieses Kapi habe ich um die 10mal geschrieben. Aber jetzt bin ich einigermaßen zufrieden damit. 

Also, ja, etwas blutrünstig vielleicht, aber keine Sorge, das legt sich wieder...hoffentlich. Ähm, ja also, ich denke ich werde heute noch ein Kapitel schreiben. Ich habe das nächste schon vorgeschrieben. 

Also ich habe diese Idee mit der neuen Gestalt von meiner Freundin bekommen und fand die wirklich gut, wie seht ihr das ?

Im nächsten Kapi fängt die Romantik vorraussichtlich an. Also ich habe es zumindest so geplant. Wir sehens dann ja.

Ansonsten, vergesst bitte die Votes und Kommis nicht. Love youuu <3<3<3<3

Say you love me ! ( Naruto FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt