Verträumt sah Castiel zu Dean. Dean, dem Gut aussehenden, beliebten Footballspieler der Schule. Dean, der große Bruder von Sam, dem Jahrgangsbesten und auch beliebt.
Die Wnchesters waren wirklich allseits bekannt. Und dann musste er lachen. Es war verrückt. Das alles war so verrückt.Charlie sah ihn. "Alles okey?" Fragte Charlie ihn.
"Ach Charlie...ich habe gerade darüber er nachgedacht wie verrückt das alles ist. Von einem Jahr hat und noch keiner gekannt und heute sitzen wir mit den Winchesters an einem Tisch"
Dean sah Castiel an und Hand seine Hand
"Natürlich sitze ich mit meinem Schatz an einem Tisch. Was wäre ich sonnst für ein schlecht ein Freund?" Lachte Dean.
Er nahm Cas hand und drückte sie. Castiel musste augenblicklich lächeln.
"Ich bring die Tablets weg" meinte plötzlich Sam und gab Gabe einen Kuss auf die Wange als er aufstand.
"Nimmst du meins auch gleich mit?" Fragte Charlie. Sam zuckte die Schultern und nahm gleich alle mit.
~
"Kommst du nachher noch zu mir?" fragte Dean Cas leise im Unterricht.
"Was hast du denn vor?" Stellte er die Gegenfrage.
"Also naja...ich dachte zuerst daran, dass ich dich ganz langsam Küsse und dir ein paar neue Knutschfleck en verpasse. Die alten fangen schon an zu verblassen. Und dann drückte ich dich langsam aufs Bett und knie über dir" Cas wurde nervös. Bei ihm schien sich etwas zu regen. "Und dann ziehe ich dir langsam dein Hemd aus, Küsse deine Brust entlang, bis ich bei deiner Hose angekommen bin" Schnell drückte Castiel Dean seine hand vor dem Mund, da der Lehrer sie ermahnend ansah. Der dachte wahrscheinlich nur, dass sie normal redeten...
Dean musste lächeln und gab ihm einen Kuss auf die Handfläche. Cas zog lächelnd seine Hand zurück. Er tippte mit seinem Bein zwei Mal an das Bein von Dean, was 'ja' bedeutete.
Offiziell waren sie ja nur beste Kumpels. Nur die engsten Freunde wussten von ihrer Beziehung bescheid. Also Charlie, Gabe, Sam und Crowley. Crowley ging zwar nicht mehr auf deren schule, aber sie hatten immernoch Kontakt zu ihm. Er hatte die zwei irgendwie zusammen gebracht...
Gabe und Sam waren "Out and proud" zusammen. Auch wenn Gabe älter als Dean und Cas war.
Cas traute sich leider noch nicht es zu veröffentlichen, obwohl es bei Gabe so gut geklappt hatte. Außerdem war er noch nervöser, da er große Angst vor Luc hatte.
Und Mal ganz unter uns, ich glaube Luc hat noch größere Angst vor Dean als Cas vor Luc.
~
Sam ging nach den Unterricht direkt zu Gabe und Cas fuhr zu Dean.
Sobald sie in den Impala einstiegen und losfuhren legte Dean die eine hand auf Cas Bein, gefährlich nah an seinem Schrittbereich.
"Dean" murmelte Cas als Dean mir seiner Hand Cas Oberschenkel entlangstriff. "Wir sind gleich da" sagte Dean und fuhr in die Straße die zu seinem Haus führte. Er nahm die hand von Castiels Bein und stieg mit ihm aus.
Sobald sich die Haustür hinter ihnen schloss, gestand Cas Dean, dass er schon seit dem Unterricht wegen ihm erregt war. Dean musste grinsen und war der Meinung, dass er bestimmt etwas dagegen tuen könnte. Dieses verlagerten sie allerdings ins Schlafzimmer...
DU LIEST GERADE
supernatural Oneshots (AU)
Short Storyverschiede Geschichten von Destiel, Sabriel, Samifer und was weiß ich was ihr euch alles wünscht :D Meistens sind die Geschichten in einem Au geschrieben.