•2•Samifer•Assistent•

647 22 0
                                    

"SIE SIND GEFEUERT!" rief Lucifer wütend. Seine Assistentin hat es aufs neue nicht geschafft pünktlich zu einem Meeting zu erscheinen.

Meg senkte den Kopf und murmelte eine Entschuldigung.

"Das bringt sie auch nicht weiter. Verschwinden sie aus meinem Büro lassen sie sich nicht mehr bei mir Blicken!"

Sie nickte demütig und ging schnellen schrittes aus dem Büro. Lucifer seufzte auf und griff zum Telefon, um seinen Geschäftspartner anzurufen.

"Crowley" ertönte es am anderen Ende der Leitung.

"Crowley mein alter Freund!" Rief ein Fröhlicher Lucifer in den Hörer.

"Was hast du angestellt?" Fragte Crowley sichtlich genervt.

"Ich hab meine Assistentin gefeuert."

"Lucifer!"

"Sie kam immer zu spät zu wichtigen Terminen" verteidigte er sich.

"Lass mich raten. Jetzt suchst du jemanden?"

"Richtig. Kennst du jemanden?"

"Ja. Der jüngere Bruder der Winchester. Ich frag ihn."

Luc stöhnte auf. "Oke. Er soll morgen anfangen" und dann legte er auf.

Musste Crowley denn einen der Jungs seinen Freundes hinzuziehen?

~

Kopf klopf

"Herein!" Rief Lucifer und herein trat ein großer junger Mann mit langen Haaren.

"Sind sie mister-"

"Bitte Lucifer und duz mich bitte" lächelte er verschmitz. Mit dem würde ich spaß haben...

"Ich bin Sam ih- dein neuer Assistent"

"Schön dich kennenzulernen. Hat dir Crowley gesagt was du machen musst?"

"Ja. Er hat es mir grob erklärt."

"Oke. Gut."

Luc zeigte ihm seinen Arbeitsplatz und wies ihn an nach dem heutigen Tag zu ihm zu kommen.

~

"Lucifer?" Ertönte es auf einmal neben Lucia ohr und eine hand legte sich auf seine Schulter, so dass er aufsah

Er was so in seinen Papierkram vertieft gewesen dass er gar nicht mitbekam, dass Sam etwas gesagt hatte.

Er stand von seinem Stuhl auf und wies ihn an sich zu setzten.

"Was fändest du besser?" Fragt er ihn und zeigte ihm Bilder für das nächste Projekt.

Während Sam sich die Bilder ansah fing Lucifer an an seinem Ohr zu knabbern.

Sam tat nichts dagegen und schloss Genießertisch die Augen.

Lucifer sah das als ein ja und machte weiter...

supernatural Oneshots (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt