🌟5•Destiel🌟Fotoshooting🌟Weihnachten🌟

493 16 4
                                    

Na toll...

"Ich bin Profifotograf und was darf ich machen? Blöde Bilder von Weihnachtskugeln." Brummte Castiels mies gelaunt, als er das Studio betrat.

Eigentlich fotografierte er Models für große Zeitungen u.ä. und verdiente gutes Geld, aber das hier war definitiv unter seiner Würde.

Mies gelaunt gab er Anweisungen an alle Helfer die da waren. Das Problem bei dem ganzen war, dass er eh keine Lust drauf hatte, aber dadurch, dass die Weihnachtskugeln grün waren, hatte er umso mehr Probleme sie in dem Baum richtig zur Szene zu setzten.

Aber bald kam zum Glück Hilfe. Die Make-up Artistin kam schon bald mit einem Model im Schlepptau dazu.

"Castiel! Ich hab hier jemanden" Penny winkte ihm Freundlich zu.

Das war seine Rettung. Er und Penny kannten sich schon lange, und dass sie da war zauberte ihn wenigstens ein kleines grinsen ins Gesicht.

"Also. Wen haben wir da?" Fragte er, als die beiden sich zu ihm dazu gesellten.

"Das ist Dean Winchester, Dean, das Ist Castiel Novak. Ein Meisterfotograf, um es so ausdrücken" Penny grinste. Sie wusste genauso, wie jeder andere, dass Castiel wirklich gut in seinem Job war.

"Hay" Dean reichte Castiel die Hand, die dieser erfreut drückte.

"Na dann los!"

Dass Deans Hemd nicht zu war, und alle Muskeln zu sehen waren, versuchte er gekonnt zu ignorieren. Was er nicht wusste, war dass, dass es Penny mit Absicht gemacht hatte.

Ja, Penny war schon ein kleines Biest. Aber dennoch liebte Castiel sie und sie war die einzige, mit der er wirklich zusammenarbeiten konnte. Niemand sonnst verstand, wie er die Bilder haben wollte.

"Jetzt ein bisschen nach rechts!"

"Wirf die Kugel Mal hoch!"

"Häng die Kugel an den Baum!"

Cas war erstaunt. Dieser Dean verstand genau was er meinte. Eine Anweisung genügte und es war genauso wie Castiel es sich vorstellte.

"Oje Leute! PAUSE!" rief Castiel nach einer halben Stunde und alle atmeten auf.

Penny gesellte sich zu ihm, während Dean in seiner Umkleide verschwand.

"Was hältst du von ihm?"

"Er weiß genau, wie ich meine Fotos haben möchte. Fast genauso wie du" Castiel grinste.

"Die Anderen haben immer Probleme mit ihm, er interpretiert die Anweisungen angeblich falsch."

"Achso! Und desshalb haben wir ihn bekommen. Schieben wir Mal alles auf den Schwulen Castiel ab, der kann Sich mit sowas bestimmt beschäftigen oder was?" meckerte dieser aufgebracht und verschränkte die Arme.

"NEIN! Oh Gott! Denk ja nicht so! Sie haben das gemacht, weil du einfach gut bist, und sie einfach nicht mehr weiter wissen. Du warst seine letzte Chance. Und bei dir funktioniert es. Wenn die Agentur die Fotos gut findet, kannst du ihn vlt behalten" sie zwinkerte ihm zu.

"Oh Gott Penny! Hör doch auf damit. Warum kannst du nicht einsehen, dass ich einsam und alleine mit 5 Katzen sterben werde" er hielt seine Hand theatralisch gegen die Stirn.

"Weil du genauso gut wie ich weißt, dass das nicht passieren wird. Oh! Schau! Becky ist da. BECKY!" Sie winkte Becky zu sich.

"Hei!" Rief diese erfreut. Becky war jemand von der Agentur und war sehr gut mit Penny und Castiel befreundet. Sie versuchte so oft wie möglich die zwei zusammen zu vermitteln.

supernatural Oneshots (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt