"HEY, HALLO?!", schrie ich dem fahrenden Bus hinterher. Ich hatte noch Hoffnung und fing an dem Bus hinterher zu rennen, deshalb nennt man mich J-hope. Nach c.a 50 Mentern gab ich es auf und ging erschöpft zur Bushaltestelle zurück. Fuck. Der nächste Bus kommt erst in einer Stunde. Ich wusste, dass ein Park hier in der nähe ist und hab beschlossen, meine Zeit da zu vertreiben. Ich ging langsam auf dem sandigen Boden hin und her, bis ich eine freie Bank sah. Ich setzte mich hin und betrachtete die Aussicht.
Es war Frühling und überall waren Sakurabäume. Vor mir war ein nicht alzugroßer See. Es roch nach Regen und der feuchte Wind flog mir durch meine orangenen Haare.
"KYAHH-", hörte ich aus dem Busch hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um. Es klang sehr quälend, so, dass mir fast eine Träne runter lief. Ängstlich, aber auch neugierig ich spionierte ich hinter dem Busch.
Da war ein Mann, so etwa 45 Jahre alt. Er hatte ein Weißes T-shirt mit Kaffeflecken an. Außerdem war auf dem Boden eine karierte Boxer und eine schwarze Jogginghose. Eventuell lag es daran, dass der Mann nackt war. Neben ihm so um die 8 Bierflaschen. Vor ihm lag eine Katze, nein, ein Hybrid. Außer einer engen Boxer hatte er nichts an und war gefesselt. Ich wollte die Polizei anrufen, aber ich hatte mein Handy nicht dabei und im Park war so gut wie keiner. Es waren nur drei Kinder in dem Alter von etwa 7 Jahren. Ich wollte sie nicht belasten und hab mich entschieden, das selbst in die Hand zu nehmen. Als ich sah wie der Mann gerade kurz vor der Vergewaltigung ist, zückte ich mein Taschenmesser aus meiner Hosentasche und schlich mich an. Ich zerrte ihn zu mir und umfasste ihm mit einer Hand seinen Mund, und mit der anderen hielt ich das Messer vor der Kehle. Ich glaube es nicht. Ich hatte grad einen erregten Mann mit einem Messer im Park bedroht. Als der Mann ruhig und zitternd mit seiner Kehle an meinem Messer war, nahm ich ein Seil, was darum lag, und fesselte ihn. Ich nahm die Stumpfe Seite des Messers und schlug den Mann gegen seine Stirn, damit er in Ohnmacht fiel. Langsam legte ich ihn auf dem Boden.
Ich rannte zu der Katze und schnitt die Seile mit dem Messer auf. Er hatte Tränen in den Augen und überall auf dem Körper Narben, Blaueflecke und Knutschflecken. Das war Wahrscheinlich nicht die erste Vergewaltigung, die er hatte. Ich gab dem nur in Boxer bekleideten Kater meine Jacke und lächelte ihn besorgt an. "Alles wird gut", sprach ich auf den zitternden Kater ein. "Danke..", nugelte er leise. Ich weiß nicht ob es die beste Entscheidung war, aber ich ließ den Mann auf dem Boden liegen. Die Gesundheit des Katers war mir wichtiger. 20 Minuten von hier entfernt ist eine Arztpraxis, wo auch mein Freund Jimin arbeitet.
Mit dem Kater in meinen Armen lief ich langsam los. Ich kraulte ihn hinter seinen Ohren. Er hatte weiche, feuerrote Haare. Er kuschelte sich an mich und sein Schwanz wedelte hin und her. Er war schon süß, und auch ziemlich hei- Stop Hoseok! Denk nicht immer so pervers. "Tae", flüsterte er. "Tae? Heißt du Tae?", fragte ich nochmal nach. Er nickte und drückte sich gegen meine Brust. "Ich bin Hoseok", sagte ich und lächelte ihn an. "Wohin gehen wir?", fragte er mich. "Zu einem Arzt, er wird dich wieder gesund machen", redete ich beruhigend auf ihn ein.
Zeitsprung
"Hallo, wie kann ich ih-", unterbrach sich Jimin, der am Schalter saß. "HOSEOK!", rief er glücklich und umarmte mich. Ich erwiderte die Umarmung. "Lange nicht gesehn! Was führt dich zu m-, ah, ich sehe das Problem.", sagte er. "Ja", antwortete ich, "er wurde heute fast vergewaltigt." Erschrocken sah mich Jimin an und wechselte den Blick zu Tae. "Ja, also Jin ist gerade frei. Er ist in Raum 118", sagte Jimin und guckte leicht geschockt. Jin war auch ein guter Freund von mir. "Hoseok?", kam aus Tae geflüstert. "Ja?", fragte ich. "Wie alt bist du?", fragte er während wir zum Raum gehen. "Ach ich bin schon 24, und du?", antwortete ich. "22", sagte er als er zu mir hoch guckte. Am Raum angekommen öffnete ich die Tür, und sah Jin am PC.
Er drehte sich erschrocken um und sagte daraufhin :"Ahh, hey Hoseok."
"Hey, ich hab ein Problem! Der kleine Hier wurde fast Vergewaltigt und guck ihn dir an.", ich lächelte traurig und guckte zu Tae. Er zittert ein wenig, hat sich aber beruhigt. "Ouh, und wie heißt der kleine?", fragte Jin und öffnete etwas am PC. "Tae, ehh" "Kim Taehyung", unterbrach er mich, dar ich seinen Namen nicht wusste. "Dann Tae, komm auf den Sessel", sagte er während er Tae im PC eintrug.Zeitsprung
Taes Narben wurden alle desinfiziert und mit Verband umwickelt. "Es ist nicht so schlimm, in einer Woche sollten die Narben weg sein. Aber sag mal Hoseok, wem gehört er?", fragte Jin mich während ich Tae fragend anguckte."Dem Mann im Park, aber ich will da nicht nochmal hin! Er hat mir weh getan, mich vergewaltigt, mich zum Putzen gezwungen. Ich w-a-aa-r n-i", er redete nicht weiter, weil er durch sein schluchtzen unterbrochen worden war. "Hey, alles wird gut! Du wirst nie wieder bei diesem Mann sein, versprochen. Ich werde dich aufnehmen und alles tun was du willst.", ich umarmte ihn ganz fest, "Wir werden dir jetzt Klamotten kaufen, ganz tolle Warme zum Kuscheln." Er vergoss seine Tränen in meinem Nacken. Ich kraulte ihm über seinem Kopf :"Alles wird gut."
************************************
Hey :), danke für das lesen meiner ff. Das ist meine erste. Ich mochte schreiben schon immer und mein Ziel ist es, auf dieses Kapitel 10 Leser zu bekommen. Würde mich super darauf freuen xD. Wen shippst du so? Also V-hope ist ein fav obwohl das auch ziemlich sad wäre, weil j hope mein Bias und v mein wrecker ist.
Noch viel Spaß bei den anderen Chaptern oder wie die Mehrzahl ist xD.Genau 1005 Wörter.
DU LIEST GERADE
Smart and Fragile | ~V-hope
FanficEine Hybriden V-hope Fan Fiction♥️ Tae hatte eine harte Vergangenheit. Drogen, Vergewaltigungen, Misshandlung. Mit Hilfe von Hoseok, findet er aber wieder einen Lebenssinn. Tae wusste, dass Hoseok der Mann ist, mit dem er alt werden will. ERWACHSENE...