Er guckte mich mit vorfreudigem Blick an, weil ich ihn 'bestrafen' will. Anstatt aber das zu tun, stand ich einfach auf. "Hoseok?", ich antwortete nicht. Er rennt mir wieder hinterher. "Hoseok, entweder du schenkst mir Aufmerksamkeit oder ich geh", ich dachte der Hybrid machte Spaß, also ignorierte ich ihn gekonnt. "Du willst es so... Ich will deine Aufmerksamkeit nicht wenn du sie jedem gibst", ohne weiteres rannte er raus. Dieser Spruch hat gesessen.
-
Nach 10 Minuten ging ich ins Wohnzimmer. "Hahah Tae, kannst jetzt rauskommen", ohne Antwort, "Tae?!" Ich sah die Haustür aufstehen und rannte sofort dahin. Seine Jacke, Schuhe, alles war weg von ihm. Ich griff mir meinen Schlüssel und rannte runter während ich die Tür hinter mir zuzog, und probierte beim Laufen meine Schuhe anzuziehen. Unten am Haus angekommen sah ich Tae mit einer Kippe im Mund. Beruhigt guckte ich ihn an, aber als er mich sah wollte er plötzlich woanders hin. "Tae, warte!", schrie ich hinterher. Mit leichten Tränen in den Augen, guckte er mich an. "Hoseok, liebst du dein Kitten?", fragte er mich. Ich konnte nicht mal antworten und er war weg, er ist weggerannt, ich hinterher. Ich bin nicht schneller als er, aber solange ich ihm im Auge hatte, war alles in Ordnung. Mir fiel auf, dass er zur der Adresse von meinem Ex rannte, was will er denn da? "Tae?! Was machst du hier?", er ignorierte mich. Er bleib an einem kleinen, aus Holz gebauten Gartenhaus stehen, oh nein, was will Tae bei meinem Ex? "Hoseok, willst du das ich klingle?", fragte er mich. "Tae du-" "Ich glaube dein Ex kann mich 'Bestrafen'", unterbrach er mich und keine Sekunde später klingelte er. Uns trennte eh nur so c.a 3 Meter, weshalb ich ihn gut wegschubsen konnte. Doch mein Ex war schneller. Folgende Situation. Ich umgriff Taes Armgelenk und stand vor seiner Tür. Er guckte mich erstaunt an. "Hoseok?" flüsterte er."Eh, hi.. ", keuchte ich zurück. Er umarmte mich woraufhin ich fast ein würgereiz bekam. Er roch nach Grill und hatte auch weißes Shirt mit Flecken an. Tae hatte ein fieses Lächeln auf den Lippen. Mein Ex löste sich von mir und guckte Tae an, der immernoch in meinem Griff war. "Und wer ist das?", fragte mein ex nach. "Sein neuer Lover", sprach Tae. Ich lief leicht rot an. "Wolltest du jetzt nur deinen neuen Freund mir zeigen?", sprach er verwirrt. "Genau so ist es", sagte Tae in der Schnelligkeit, wie ein Weltmeister. "Eh, Moment" "Arsch", unterbrach mein Ex mich. "Du traust dich nicht mal, selbst zu reden, oder?", er gab mir eine Backpfeife und ich stürzte zu Boden. Mein Ex riss die Tür zu und Tae guckte mit einem amüsierten Blick.
Nun lag ich am Boden mit einer roten Wange. Tae bückte sich zu mir runter. Er küsste meine geschwollene Stelle. Ich guckte ihn an. "Tae, warum", zärtlich umarmte er mich. Ich erwiderte die Umarmung. Mit seiner Hand streicht er über meine Wange. Er gab mir ein Kuss auf meine Nasenspitze. "Tae, wozu?", fragte ich. Er löste sich von mir und gab mir auf meiner eh schon roten Wange noch eine Schelle. Mein Kopf rückte zur Seite und kurz später verteilte Tae viele, kleine, zärtliche Küsse an der Wange. "Tae, willst du mich leiden sehen?", fragte ich. Schweigend und sanft bekam ich immernoch Küsschen auf die Wange. Die Küsse bereiteten sich auch auf der anderen Wange aus. Ich lächelte ihn an. Kurz später gab er mir auch eine Ohrfeige an der anderen Wange. "Tae! Hast du mir jetzt nur Küsse gegeben, damit du mir danach eine scheuern kannst...?",(😂) fragte ich erschüttert. "Hoseok, ich hasse dich!", schrie er schon fast und packte mich an meinem Shirt. Er rüttelte mich hin und her und schmiss mich dann nochmal komplett auf den Boden. "Tae, aber ich liebe dich", keuchte ich aus mir gerade noch so heraus.
Er bekam Tränen in den Augen und zog mich wieder hoch. "Hoseok, lass uns nach Hause." Tae stand auf und griff mich am Arm. Ich nahm seine Hand und wir hakten unsere Finger ineinander . (Wie soll man das schreiben xD) Er lehnte sich gegen meine Schulter. "Hoseok, du bist das beste was mir je passiert ist", ich lächelte nur und ging mit ihm wieder Richtung Wohnung. "Woher wusstest du eigentlich seine Adresse?", fragte ich. "Hab ich einem Brief gelesen.", der Kater guckte mir in die Augen. Er streichelte mir mit einer Hand über die rote Wange. "Es tut mir Leid, dass ich so ein schlechtes Kitten bin", eine kleine Träne lief ihn runter. Ich lachte nur und wischte sie weg.
-
Zuhause angekommen war Tae ruhig, erstaunlich ruhig. Er setzte sich auf die Couch und starrte mich an. "Tae was willst du essen?" "Dich", er grinste. Ich wusste, dass die Ruhe nicht lange hält. "Ich mache uns eine Pizza, oke?", er nickte nur und verfolgte mich mit seinem Blick. Kurz später krabbelte er mir hinterher. "Hoseok du liebst mich doch" "Was für eine Frage", antwortete ich. "Würdest du zum Beweis deiner Liebe, hier vom siebten Stock springen?", ich guckte ihn traurig an, sagte aber nichts weil mir eine Idee kam. Schweigend ging ich zu einem großen Fenster und Tae hinterher. "Hoseok?!", ich schloss das Fenster auf und lehnte mich rüber. "Schubs mich", flüsterte ich. (NAWW) Ich hörte ein leises schluchtzen und kurz später eine Umarmung von hinten. Tae zog mich vom Fenster weg und drückte mich noch fester gehen sich. "Hoseok, ich liebe dich", keuchte er nur. Ich drehte mich um und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Dann anschließend ein kleinen Kuss auf die Lippen. Sein Gesicht vergrub sich in meiner Nackenbeuge und mein T-shirt füllte sich mit Freudentränen. "Tae, ich liebe dich noch mehr, weißt du das?"***********************************
Hey! ^^ Gawd das war ja mal Drama. Hab doch kein Smut gemacht, weil ich mir so dachte, too much yk. 🙃Achso und ES TUT MIR SO LEID. ICH HAB EWIGKEITEN KEINEN TEIL MEHR RAUSGEBRACHT. 😢 Also an alle die meine Stry gut verfolgen, hi hehe :-:.
Btw dieses Kapitel war bisschen kürzer is aber ja nicht so schlimm ne😢❤️😂.
1014 Wörter
DU LIEST GERADE
Smart and Fragile | ~V-hope
FanficEine Hybriden V-hope Fan Fiction♥️ Tae hatte eine harte Vergangenheit. Drogen, Vergewaltigungen, Misshandlung. Mit Hilfe von Hoseok, findet er aber wieder einen Lebenssinn. Tae wusste, dass Hoseok der Mann ist, mit dem er alt werden will. ERWACHSENE...