Chapter 4

194 13 1
                                    

"Dann, gehen wir jetzt einkaufen?", fragte ich ihn und rutschte bisschen zur Seite. "Ich hab aber gerade keine Lust zum einkaufen", schmollte er, "ich will ein Film gucken!" "Und welchen?", hackte ich nach. "Können wir 'König der Löwen' , gucken?", nachdem er das fragte, nickte ich und machte mich auf den Weg, die DVD zu suchen. Ich ging in mein Zimmer um da an den Schrank zu gehen. Da ist es. König der Löwen. Ich nahm die DVD und ging wieder ins Wohnzimmer zu meinem Taetae. "Hab sie", sagte ich während ich auf den Player zuging, und die DVD rein machte. Anschließend lief ich noch in die Küche, um was zu knabbern zu holen. Mit den Snacks setzte ich mich neben Tae. Ich legte sie erst auf dem Tisch ab, um die Fernbedienung zu holen, um dann den Film anzumachen. Es beginnt. Tae rutschte an mich und drückte meinen Arm zusammen. Ich lächelte ihn an und senkte mein Blick wieder zum Monitor.

"Hoseok? Glaubst du, wir wären ein tolles Paar?", nach dieser Frage fing ich an Rot zu werden, ignorierte es aber gekonnt. Natürlich wären wir ein tolles Paar, aber, dass kann ich ihm nicht einfach so sagen. "Hoseok, rede mit mir!", schmollend guckte er zu mir hoch. Als ich immer noch keine Antwort gab wurde er schon vor Wut rot im Gesicht. Er zog mich an meinen Haaren und presste seine Lippen auf meine. Ich schob ihn reflexartig weg von mir. Hoseok, du bist so dumm! "Hoseok?", schniefte er. Er stand auf und lief aus dem Wohnzimmer zum Badezimmer. Nachdem er die Tür verschlossen hatte, lief ich vor die Badezimmertür in der Hoffnung, mit ihm reden zu können. "Tae? Tae bitte, mach die Tür auf", rief ich als ich ein heulen hörte. "Tae, soll ich die Tür aufbrechen? TAE! ", keine Antwort. Ich ließ Tae alleine und beschäftigte mich an meinem Pc.

Zeitsprung

Ich mach mir Sorgen, es ist schon Abend und Tae heulte immer noch. Warum hab ich ihn auch weggedrückt? Ich mag ihn doch. Nein, ich liebe ihn. Warum Hoseok? Ich war so müde, dass ich eigentlich sofort schlafen könnte, aber eine Tür hat mich von meinem Sekundenschlaf geweckt. Es war Tae! Er war endlich draußen, aber nicht aus gutem Grund. Er holte eine Decke und ein Kissen aus meinem Zimmer, und legte sie auf die Couch : "Ich schlafe auf der Couch." Ich fing an zu zittern und spürte, wie ich feuchte Augen bekam. Ich sah außerdem sein verheultes Gesicht. Oh mein Tae. "Gute Nacht", sagte er verheult ohne mich anzugucken. Ich hab was gut zu machen.

Ich ging auf die Couch zu und ohne nachzudenken, küsste ich Tae einfach. Erschrocken riss er seine Augen auf, aber ich ziehte den Kuss durch. Ich löste mich langsam. "Das hast du nur gemacht, weil du das Gefühl hattest etwas gut zu machen, stimmts?", schmollte er. Ich schüttelte den Kopf: "Tae, ich liebe dich." Erfreut setzte sich Tae hin und ich gleich daneben.

"Beweis es mir", kam von ihm und er setzte sich auf meinem Schoß so, dass wir uns anguckten. Ohne das ich was sagen konnte, presste er seine Lippen wieder gegen meine. Ich griff in seine weichen Haare und stupste mit meiner Zungenspitze gegen seine wunderschönen Lippen, woraufhin Tae beiwillig entgegen kam und seinen Mund öffnete. Ich will diesen Jungen so sehr. Leidenschaftlich tanzten unsere Zungen miteinander. (Dieser Satz verdient ein Preis xD) Ich stöhnte in den Kuss hinein und schob Tae noch näher an mich. Nach einiger Zeit lösten wir uns um nach Luft zu schnappen. Wir beide keuchten und guckten uns tief in die Augen. Unser Atem wurde langsamer und der Hybrid löste sich von mir, indem er aufstand. Kurz danach stand ich auch auf um in mein Zimmer zu gehen.

Ich machte mich fertig und schmiss mich auf mein Bett. Kaum tat ich das, kam Tae auch mit der Decke und dem Kissen zurück in mein Bett. "Danke Daddy~", sagte er während er sich neben mich legte. Jetzt nennt er mich wieder Daddy. Naja, es gibt schlimmeres. "Gute Nacht Taetae", flüsterte ich in Taes Ohr und umarmte ihn. Er erwiderte meine Umarmung. Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Stirn und versuchte einzuschlafen.

Zeitsprung

"Guten Morgen Hyung", weckte mich die schöne Stimme von Tae. Er hat sogar Essen gemacht, wie süß. "Hier  Pfannkuchen, selbst gemacht", sagte er  mit Vorfreude, "gehen wir heute einkaufen? Oder schwimmen?" Stimmt, ich bin lange nicht mehr geschwommen. Tae legte den Teller Pfannkuchen auf den Nachtisch und legte sich wieder in meine Arme. "Was willst du denn lieber?", fragte ich während ich seinen Rücken streichelte. "Also wenn du so weiter machst erstmal kuscheln", antwortete er. Ich drückte ihn näher an mich und kraulte ihn mit der einen Hand hinter den Ohren und mit der anderen den Rücken. Er fing an zu schnurren und drückte unabsichtlich seine Krallen in meinen Rücken. "Also ich bin für schwimmen, du kannst mir ja Sachen leihen Hyung, das mit meinem Schwanz stört mich nicht, wenn er eingeengt ist.", seufzte er und löste sich von mir. "Dann mach dich fertig Tae, hop hop", lachte ich.

************************************

Hey, diesmal nur ein kurzes Kapitel, abeeerrr DER ERSTE KUSS WOHOO. Wie ich den Kuss beschrieben hab war echt hochwertig, oder? 😂 Dann bis zum nächsten mal hoffentlich xD.

878 Wörter

Smart and Fragile | ~V-hopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt