[Vorwort: hei, die 'regeln' sollte eigentlichjeder kennen, aber hier nochmal:
(d/n) = dein Name
(L/f) = lieblings Farbe
(A/f) = Augenfarbe
(H/f) = HaarfarbeUnd nun, viel Spass!)
~~~~~~~~~~~~~~-POV. Reader-
Ich rannte durch die Nacht, auf der Flucht vor diesem Ayakashi.
Mein Shinki war in meinem Schrein, und ich wollte nur auf einen Spaziergang gehen.
Weiter rannte ich über sie Strassen, welche nur von den grellen Laternen beleuchtet wurden.
Dieses Frosch ähnliche Monster hatte mich bald eingeholt.
Ich rannte um die Ecke. Eine Gasse.. verdammt! Verdammt! Verdammt!! Was soll ich nun machen!?
Ich sah ein helles leuchten auf der Straße. Was war das? Langsam ging ich vor, ich hielt meinen Atem an, in Hoffnung es bemerkt mich nicht.
Ich lienste hinter die Ecke und sah jemanden..
"Yukine!" Rief dieser Typ. Er trug einen Schwarz-blauen Jogging Anzug, sowie ein Halstuch und hatte schwarz-lilane Haare.
Sein katana, welches er eben noch hatte, wurde zu einem jungen. Aha, ein Gott uns sein Shinki.
"Können wir jetzt gehen? Mir ist kalt.." sagte der blonde Junge, welcher anscheinend Yukine hiess.
"Noch nicht, erst will ich wissen wem oder was er hinterher gerannt ist." Sagte der Gott, und zeitgleich liess der blonde Junge seinen Kopf zu Boden sinken.
Die beiden sahen sich um.
Ich glaube ich sollte zu ihnen.
Ich schmiss meine (h/f) Haare, die auf meiner Schulter lagen, nach hinten und ging langsam zu ihnen. Mein Herz pochte laut, ich hab noch nie einen Gott aus der Nähe gesehen.
Die beiden sahen zu mir rüber und musterten mich genau.
Ich sah einfach auf den Boden.
"Danke.." meinte ich, und ging am ihnen vorbei.
Doch ich wurde zurück gezogen, und sah nun ich leuchtend blaue Augen.
"Ist er dir hinterher gerannt?" Sagte der Gott.
"Ja.." meinte ich und wich seinen blicken aus. Es war irgendwie... Unangenehm..
"Das macht dann 5¥." Sagte er. "Yato!" Rief der andere.
Yato? Das war dann wohl der Gott.. "Das ist kein Auftrag! Und sowas nennt sich Gott.." sagte er lautstark zu Yato.
"Na schön. Und du Beschwer dich nicht, denn genau deshalb haben wir keinen Schrein!" Meinte Yato zu Yukine. Er drehte sich um, und beiden stritten einwenig. Süß.
Aber irgendwie tat er mir auch leid.. "Wie wäre es, wenn ihr für einige Nächte bei mir übernachten würdet.." sagte ich aus Mitleid.
Nur einige Nächte sind ja nichts. Und Kyoutaka, meine Shinki, hatte wahrscheinlich auch nichts dagegen.
"Das würde dann die 5¥ ausgleichen." Sagte Yato und trällerte an mir vorbei. Yukine stand nur verdutzt daneben.
Yato blieb stehen und sah mich an. "Äh.. wo lang?" Fragte der blauäugige mich. Ich lächelte und ging an ihm vorbei, Yukine folgte.
"Folgt mir." Meinte ich, und Yato folgte mir ebenfalls.
Wir gingen über die strassen, bis wir auf einen Waldweg abbogen.-Beim Schrein-
Ich führte beide sicher ans Ziel.
"Das ist dein Schrein?" Meinte Yato und sah mich verblüfft an. "Eh Ja." Meinte ich und ging rein.
Die beiden folgten mir durch die Holztür an den Geranien vorbei.
"Gar nicht so schlecht" meinte Yukine als er das Zimmer betrat.
Ich führte die beiden mach oben in ein Gästezimmer.
Kyoutaka schläft schon, weshalb ich versuchte so lautlos wie möglich zu sein.Nachdem die beiden ihr Zimmer betraten ging ich zu Kyoutaka's und meinem Zimmer.
Sie lag in ihrem Bett mit offenem weissen Haar.Ich machte ebenfalls meine (h/f) Haare auf und legte mich dann auch schlafen.
Timeskip, nächster morgen
Ich streckte mich und sah auf die Uhr. Mittlerweile war es 08:00 uhr, und anscheinend schliefen noch alle.
Ich stand auf und zog mir einen (l/f) bauchfreien pulli an, sowie einen passenden Rock. "(d/n)?" Sagte eine Stimme hinter mir. "Kyoutaka, guten Morgen!" Sagte ich und hockte mich zu meinem Shinki.
"Ich hab dir einiges zu erzählen..." Sagte ich zu ihr und begann ihr die Sache mit Yato und Yukine zu erklären.
Sie nickte danach nur, und wir gingen runter um Frühstück zu machen.
Yato und sein Shinki kamen irgendwann runter zum Essen.
Wir setzten uns an den Tisch und aßen das essen welches mein Shinki unsicher liebevoll zubereiteten.
Yato erzählte uns wie er Yukine kennengelernt hat, was für 'aufträge' er hat und hatte, von einer guten Freundin namens Hyiori und vielen weiteren Sachen. Ich finde ihn zwar etwas seltsam, aber irgendwie auch sympathisch.Einige Monate später...
Wie soll ich sagen.. das 'ich lasse einen fremde Gott mit seinem Shinki für einige Wochen bei mir einziehen'ist etwas in die Länge gezogen worden... Yato, Yukine, und Hiyori sind nun alle gute Freunde.
Naja, Kyoutaka mag Hiyori nicht so sehr, aber hassen tun sie sich auch nicht.
Nun, wie soll ich sagen, es war wie ein normaler Tag. Yato kam mit Yukine von einem Auftrag zurück.
Nur, als sie mir nähere traten sah ich das Yato verletzt war.
Schell rannte ich zu ihm und Yukine, welcher ihn aufrecht hielt. "Was ist passiert?" Fragte ich das Double. "Er wurde hart getroffen" Meinte der blonde zu mir. Ich stützte Yato nun auch und gemeinsam brachten wir ihn in meinen schrein. Mein Shinki kam uns drei auch zur Hilfe.
Wir lagen Yato vorsichtig auf eine Matte im Wohnzimmer, welche Kyoutaka dort platziert hatte.
Er lag geschwächt dort und sein Puls war schwach. Was ist während des Kampfes passiert..?
Wir Sassen alle bis abends bei ihm, aber es passierte nichts.
"Wie sollten schlafen gehen.." meinte Yukine zu Kyoukata und mir. Ich sah in seine Orange-leuchtenden Augen. Er und mein Shinki standen auf uns gingen in Richtung Treppe. "Du solltest auch bald schlafen, (D/n)" meinte meine Shinki mit ruhiger stimme und ging mit dem anderen Shinki nach oben.Ich meinerseits lag mich neben Yato, wenn etwas passiert muss einer da sein.
Allerdings konnte ich nicht schlafen.. ich lag etwa 2 Stunden Rum, und dachte nach was passiert ist und was passieren wird. Doch dann Riss mich jemand aus den Gedanken.. "(d-d/n)?" Meinte Yato mit schwacher stimme zu mir. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Mein Puls sprang nach oben. Zum Glück, er lebt.
"Y-Yato! Wie geht es dir?" Meinte ich zu ihm. "Den Umständen entsprechend... Gut.." sagte er. "Du musst dich ausruhen.." meinte ich.
Der Mond beleuchtete uns beide, und so sah ich seine Augen funkeln.
Er versuchte sich aufzusetzen, was ihm nach 3 versuchen glückte. Nun sah er in meine (a/f) Augen. "Du musst dich aus-" bevor ich zu Ende sprechen konnte küsste er mich. Er tat was?!
Das ist doch ein Traum! Oder..?
Er löste sich und ich wischte mir meinen (h/f) Strähnen aus dem Gesicht. Er war etwas rot, im Gegensatz zu mir war das bestimmt gar nichts!
"Danke das du da bist.." sagte er und lehnte sich zurück. Ich im Gegensatz sah ihn immernoch verdutzt an.
"Ja.." brachte ich endlich zu Stande. Ich musste das mit dem kuss erst realisieren, obwohl es eigentlich nichts grosses war.. ich sollte nachfragen.
"W-Was sollte das eigentlich...?" Flüsterte ich zu ihm. Er sah mich kurz an, und dann wieder zur anderen Seite.
"Wir kennen uns jetzt schon ne ganze Weile..." Ich konnte schon das Ende der Geschichte vor meinen Augen sehen.
Ich meine, ich mochte Yato auch, sehr sogar, aber das er in mich verliebt ist.. oder umgekehrt?
In meinen Gedanken versunken hörte ich nur noch ein "Und... I-ich liebe dich..." Von ihm.
Ich drehte ihn an seiner Schulter so daß er mir ins Gesicht schauen musste. Er war ebenfalls rot. "Sag Mal, meinst du das ernst..?" Fragte ich und er sah tief in meine (a/f) Augen. "Glaubst du ich mach das aus Spass?" Erwiederte er.
Ich umarme ihn uns flüsterte nur ein "Ich dich auch" in sein Ohr.
Mh, wenn ich so darüber nachdenke stimmt es auch. Ich habe mir schon öfters vorgestellt wie es wäre mit ihm in einer Beziehung zu sein, ich war öfters aufgeregt wenn er mit mir redete und nun war ich einfach nur, positiv, geschockt weil er mich einfach so küsste.
Lange in diese Umarmung verwickelt merkte ich, wie warm er war.
Langsam liess ich los und sah auf den Boden. Er strich meine (h/f) Strähnen aus dem Gesicht und sah mich mit einem Lächeln an.
Er war süß, wenn er so lächelte. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.
"Bist du schon wieder etwas bei Kräften? Also, kannst du laufen?" Fragte ich ihn während ich Aufstand.
"Wenn du mir hilfst schon' sagte er und machte eine Bewegung mit seiner Hand. Ich half ihn hoch und er legte einen arm um meine Taille. Langsam gingen wir aus dem Schrein und wanderten über das Feld und die Blumen, welche Kyoutaka mühsam geppflanst und gepflegt hat.
Wir blieben in der Mitte stehen, sodass der Vollmond uns beleuchtete.
"Kurz gesagt: ich liebe dich.." meinte er zu mir, und wurde erneut rot. Ich küsste ihn daraufhin auf den Mund. "Mach dir keine Sorgen. Ich dich nämlich auch." Antwortete ich ihm.
"(D/n), wollen wir.. zusammen sein?" Fragte er neugierig. Wieso auch nicht? "Ja" sagte ich kurz und Umarmte ihn währendessen. Er war so warm..~~~~~
Hallu Welt!
Wie hat euch dieser kleine, erste One-Shot gefallen?
Ich weiss, es ist jetzt nicht das beste vom besten, aber ich hab mir relativ Mühe gegeben ^^ (was das deutsch?)
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Kritik habt, sagt es mir bitte. OK? Gut.
Nun, ich hoffe euch hat es gefallen, wenn nicht dann... Ähm, mir relativ egal.
Wenn ja, sagt mir bitte wenn ich als nächstes machen könnte ^^
(Ansonsten hab ich ja auch noch Ideen)Bis bald!
DU LIEST GERADE
Anime x Reader »One-Shot-Sammlung«
FanfictionEine kleine anime one-shot Sammlung von mir für euch ^^