-POV. READER-
Heute war der erste Tag auf der Kunugigaoka-Mittelschule!
Ich war etwas früher dort, ich wollte schließlich nicht zu spät kommen.
Ich ging in die Klasse 3-E.
Ich schlenderte also die Flure und kam am Klassenraum an. "3-E" flüsterte ich zu mir, um mich zu vergewissern das das wirklich meine Klasse ist. Ich bin aufgeregt, wie die Klasse wohl seinen wird? Ich öffnete die Tür und Trat in den Raum. Mein Blick streifte über meine jetzige Klasse. Genau wie ich sie alle musterte, musterten sie mich auch. Ich sah zum Lehrerpult, aber es war kein lehrer da. Naja, der Unterricht beginnt auch erst in 5 Minuten.
"Du musst die neue Schülerin sein." Sagte ein blauhaariges Mädchens zu mir, als sie auf mich zu ging. Und bei näherer Betrachtung sah ich, es war kein Mädchen... Seltsam.
"Ja.. ich bin (D/n)" sagte ich zu ihr.. ich meine ihm!
"Gut, ich Bin Nagisa Shiota. Du kannst dich neben Kaede setzten." Meinte er und zeigte auf den Platz eines Grünhaarigen Mädchens.
Ich ging dort hin und stellte meine Tasche auf den Boden. Die Schüler redeten dann auch einfach weiter..
"Hey, du bist doch (D/n), oder?" Sagte das Mädchen neben mir. "Ja. Und du?" Ich stellte ihr eine Gegenfrage. Und ich wollte Freunde haben. "Kaede Kayano. Freut mich, dich kennenzulernen." Sagte sie lächelt. "Ebenfalls" antwortete ich. "Und du solltest wissen, der Lehrer ist etwas... Speziell. Aber das musst du für dich behalten, okay?" "Okay" irgendwie machte es mich nervös. Was meinte sie damit?
Sie drehte sich weg und sah zur Tafel. Wie ich bemerkte, taten dies alle. Ausser ein rothaariger Junge, welcher gelassen sein Saftpäckchen austrankt und Shiota-Kun gegen den Kopf warf.
Plötzlich wurde es windig und kalt. Meine (h/f) Haare flatterten etwas. Plötzlich stand ein... Eine Art Oktopus im Kittel vor der ganzen Klasse. I-Ist das der Lehrer?!
Wie kann ein Alien ein lehrer sein? Nein falsch, wie kann ein Alien auf der Erde sein!? War das der, der den mond in Sichelform gebracht hat?!
Oh man er wird uns alle töten! Aber wieso sind sie alle so ruhig? "Guten Morgen Klasse, heute beginnt einer weiter wundervoller Tag mit Tötungsversuchen!" Sagte dieses Alien fröhlich. Will er etwa und töten?!
"Aber zu erst Stelle ich euch die neue Schülerin vor. Währenddessen wird nicht geschossen, oder sonst wie angegriffen. Und nun, (D/n) komm bitte nach vorne."
Was passiert hier Grade?! Ich blieb wie angewurzelt sitze und rührte mich kein Stück.
"Sei nicht schüchtern, wir tun dir nichts" versuchte der gelbe Oktopus mir einzureden. "Na komm (D/n), es wird alles gut." Meinte Kayano-San und lächelte sanft. Anscheinend muss ich das so hinnehmen..
Ich stand auf und begab mich mit vorsichtig nach vorne zu dem 'Lehrer'.
Ich hört ein schlürfen, und dann knallte etwas gegen meinen Kopf. Ich sah in die Richtung und der selbe junge der das Saftpäckchen gegen Shiota geworfen hat, tat es auch bei mir.
Irgendwie hätte ich mir das denken können.. er lächelte mich einfach an, mit leuchtend rot-orangen Augen.
Keine Zeit schinden!
Ich ging weiter nach vorne. Dort angekommen stellte ich mich neben den Lehrer, allerdings auf Abstand.
"Nun stell dich vor" sagte er und wackelte fröhlich mit seinen Armen/Tentakeln.
"Naja.. ich bin (D/n) und..-" ich wollte Grade zuende sprechen, doch ein Schuss unterbrach mich. "Ich sagte doch es wird nicht geschossen!" Sagte er lautstark und... Veränderte seine Gesichtsfarbe?! Dieses Alien kann auch noch zum Oktopus Regenbogen werden! Er war nun Hell-Rot, anstatt gelb. Ich wich einen Schritt zu Seite. "Nun ja, um es kurz zu fassen, ihr Schüler seid meine Killer, und müsst probieren mich zu töten. Ansonsten zerstöre ich nächstes Jahr die erde~" meinte er. Ich sah zu Klasse und sie nickten. Das kann doch nicht wahr sein!
Ich setzte mich einfach auf meinem Platz und versuchte das alles irgendwie zu verarbeiten.Pause
Ich ging auf den Hof der Schule und stellte mich unter irgendeinen baum. Das ist doch alles verrückt!
Ich sah zu Boden und dachte nach, doch dann hörte ich einige. Schritte. "Ziemlich verrückter einsteigt, was?" Ich sah hoch um zu schauen wer mit mir redete. Es war der Saftpäckchen junge.
"Kann man so sagen.. aber wir müssen ihn dich nicht wirklich töten.. oder?" Fragte ich den rothaarigen.
Er zückte ein grünes Messer und hielt es mir vor die nase. "Was glaubst du wie viele Schüler damit einfach so Rumlaufen? Und was denkst du wie viele verrückte Okto-Aliens es gibt?" Er nahm das messer weg, drehte es und packte es in seine Tasche. "Nicht viele auf jedenfall. Und du musst uns ab heute an helfen." Sagte er und lächelte. Allerdings war dies kein freundliches, sondern eher ein 'Ich werde euch alle töten' Lächeln.
"W-Wie heisst du überhaupt?" Stammelte ich von mir und sah ihn an. "Karma. Karma Akabane. Wer du bist weiss ich." Meinte er und wandte mir den Rücken zu. "Komm mit, wir schmieden Grade einen Plan." Sagte er und ging mit langsamen Schritten voran. Ich folgte ihm.
Er führte mich zu einer Gruppe von 4 Schülern. Insgesamt waren wir nun 6, darunter Keade, Karma, Nagisa und ich.
Sie erzählten mir ihr Vorhaben und das was ich zu tun hätte.
Nachdem die Pause um war gingen wir schnell uns Klassenzimmer. Dort angekommen verlief alles nach Plan.
Karma wirft Nagisa immer wieder Saftpäckchen an den Kopf, weshalb er ausrastet. Check. Nagisa ist so wütenden, das er Karma attackiert. Check. Nun muss der Lehrer, Koro-Sensei wie ich gehört habe, nur dazwischen gehen.
Kaede lenkt dann ab und die anderen beiden attackieren ihn von hinten. Es lief nach Plan, nur als die anderen beiden Schüler auf ihn los gingen, war er verschwunden. Er war links! Nein rechts! Hinter ihnen! Nein darüber!! Wie schnell ist er denn bitte?
Kann ja auch egal sein, denn nun kam mein Einsatz. Er hatte anscheinend ein Muster wie er sich bewegte. Ich passte es ab und wurf eine Granate dort hin.
Es war kurz still... "H-Haben wir ihn getötet?" Fragte Nagisa in der Klasse Rum.
Es war ruhig, und plötzlich sprangen alle auf und feierten. Alle Ausser Karma.
"Halli-Hallo meine Schüler! Ich war kurz Urlaub in Peking machen, also entschuldigt mich." Alles verstummte.
Was ist das für ein Wesen?
Er machte den Unterricht weiter als wäre nichts gewesen. Der ein oder andere Schüler versuchte vergeblich das Schleim Monster zu töten..Nun war der Tag Rum, und ich muss sagen, ... Nein keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Ich gehe auf eine schule, mit einem Saftpäckchen-werfer, Alien Lehrer und einem blauhaarigen jungen, der aussieht wie ein Mädchen. Was gibt es da schon zu sagen?
Timeskip - einige Wochen später
Nun hatte ich mich richtig in die Klasse 3-E eingelebt. Ich hatte einige Freunde, Keade darunter. Ich machte auch Aktiv bei der Attentat Planung mit, leider missglückten bisher jegliche Versuche, doch unser Zielobjekt gibt und immer wieder Kraft. Das klingt seltsam, ich weiss...
Nun, es war wie gewohnt eine Pause. Ich stand unter einem baum und sah den anderen zu. Keade hatte keine Zeit. Also stand ich alleine. Anscheinend werde ich heute nicht gebraucht.
Doch auf einmal kam jemand auf mich zu. Es war Karma. Seine Blut roten Haare wehten etwas in leichten Wind. Ich muss zugeben, ich war schon etwas in ihn verliebt, aber wer war das nicht? Bei diesen wunderschönen, Rubin roten Augen ist das beinahe unmöglich.
Er kam auf mich zu, ungewöhnlich nah. Er drückte meine Schulter an den baum, welcher hinter mir stand. "Karma.. Äh, H-Hallo" stotterte ich und sah zur Seite. "(D/n), ich muss dir was sagen.." meinte er. Was will er?
"Ich liebe dich..." Sagte der junge. In diesem Moment Schreck ich nach oben und sah in sein rotes Gesicht. "Das meinst du nicht ernst." Sagte ich. Er war für seine 'scherze' bekannt. Dann küsste er mich ohne ein Wort zu sagen.
Wir sahen uns an, beide komplett rot. So rot, wie seine Augen leuchten. "Antwort genug?" Fragte er nach einer Weile.
Ich war zu geschockt um zu antworten.
Stattdessen viel ich ihm um den Hals. "Karma! Hyahah!" Sagte ich ich fröhlich. Eine Art Gefühlswechsel von verwirrt zu ultra glücklich. "Moment.. das geht nicht nur von meiner Seite aus?" Sagte er, nahm eine Hände an meine Hüfte und sah in meine (a/f) Augen. "Ganz und gar nicht" sagte ich um umarmte ihn weiter.~~~~~~
Oke wow.
Ich kann einfach keine 'guten' enden machen, Gomenasai!
Aber wenn es euch doch irgendwie gefallen hat dann... Dann entscheidet ihr was ihr macht.
Ehm.. ich habe Grade noch ein "Levi x Reader" in Planung, was aber schwer umzusetzen ist, da ich momentan nichts mehr mit AoT am gut hatte (hab den Anime abgebrochen) ^^°
Aber irgendwann wird es kommen.
Naja, Bye >♥<
DU LIEST GERADE
Anime x Reader »One-Shot-Sammlung«
FanficEine kleine anime one-shot Sammlung von mir für euch ^^