Staz Charlie Blood x Reader ›Blood Lad‹

1.1K 25 3
                                    

-POV READER-

Heute war ein weiterer langweiliger Tag in der Dämonenwelt.
Was könnte man an diesem Tag tun? Als Territorial-boss des Nordens war es schon langweilig.
Ich glaube ich sollte probieren unserem Ost-Territorium etwas einzuheitzen.
Der Territorial-boss war ein Vampir, der anscheinend nie aus seinem Zimmer gehen soll. Selbstsicher stand ich auf und schnappte mir eine Kapuzen Jacke.
Ich schlicht mich aus meinem eigenen Schloss, es wird schon niemand kommen und versuchen mein reich zu regieren. Ausser er hatte so grosse Langeweile wie ich im Moment.
Ich wanderte über weit bis ich endlich im Östlichen reich ankam.
Ich setzte meine Kapuze auf und ging durch die Bewohner dieses Ortes.
Wo könnte er wohl sein? Nirgends ein schloss, Tempel oder ähnliches zu sehen. Ich sah mich um, weckte allerdings nicht die Blicke der Monster auf mich. Gut so.
Ich ging in eine Seiten Gasse um kurz nachzudenken.
Ich setzte meine (L/F) Kapuze von meinem Kopf und setzte mich auf den Boden. Wie konnte ich ihn nur sehen?
In diesem Moment viel es mir ein. Ich rannte mitten in die Massen und rief lautstark "Staz C. Blood, ich fordere dich zum Kampf heraus!" Nun sollte er kommen, und mir den Kopf abschlagen. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, Mordlustig sahen sie mich an und versuchten sich in meine Seele zu bohren.
Sie kamen allesamt auf mich zu und ballten die Fäuste. "Eh.. W-Wir können das auch friedlich klären!" Sagte ich als sie mich immer mehr bedrängten.
Sie wollten auf mich einschlagen, doch ich duckte mich und krabbelte durch ihre Beine. Schnell setzte ich meine Kapuze aus und rannte irgendwo lang. Die Leute prügelten sich mittlerweile gegenseitig. Dummes Volk, klar das sie von so jemanden wie Staz regiert wurden. Wobei ich ihn andererseits auch echt mochte.
Aber vorrangig war er ein Idiot.

Ich schlich also weiter durch die Strassen und tauchte unter. Wenn mich jemand erkennt bin ich sowas von erledigt. Aber immerhin war es nicht langweilig.
Ich wusste nun wirklich nicht mehr wo lang ich sollte, und die Sonne ging unter. Wo soll ich hin? Ich hab keine Ahnung wie ich zurückkomme, noch wo ich bin!
Verdammte Langeweile!
Mittlerweile war es komplett dunkel und ich stand auf der Straße. Es ist so kalt..! Ich setzte mich an ein haus und zog meine Jacke mit über meine Beine. Ich ließ meinen Kopf in sie sinken und fing leise an zu weinen.
Keine Ahnung wo ich bin, was ich tun soll, wie ich zurückkomme und kalt ist es auch noch!
Welcher Dämon kam bitte auf solch eine bescheuert Idee, andere Territorial-bosse zu ärgern, die dann nicht Mal erscheinen?!
Ich spürte wie sich jemand zu mir setzte und seinen Arm um mich lag.
Ich zuckte hoch um zu sehen wer mir Gesellschaft leistet.
Ich sah in die roten Augen eines Vampir's, mit zerstubbelten schwarzen Haaren.
"Rivalin (D/N). Schön dich auch Mal im Osten anzutreffen."
Staz?! Er hatte sich über die Jahre nicht wirklich verändert. Und unsere Beziehung war mehr als seltsam. Einerseits hassen wir uns und wollen uns immer unsere Territorien nehmen, aber andererseits sind wir Freunde.. gewesen.
"Na komm. Du bist wirklich erbärmlich, so kann ich dich doch nicht töten." Meinte er und stand auf.
Ohne Worte stellte ich mich neben ihn, und an meinen Beinen wurde es wirklich kalt.
Ich ging mit ihm einige Schritte bis ich plötzlich ein Schwindelgefühl vernahm. Ich taumelte etwas umher bis ich um fiel. Alles wurde schwarz...

Nach einigen Stunden

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich befand mich auf einem Sofa, unter einer Decke, in einem seltsam eingerichteten Zimmer.
Ich setzte mich um und musterte langsam meine Umgebung.
"Auch Mal wach?" Hörte ich eine Stimme neben mir und Schrank zurück.
Staz saß am Boden und hielt eine Art Controller in der hand, welcher am Fernseher angeschlossen war.
Er spielte wohl ein Spiel.
Nun drückte er auf Pause und setzte sich vor mich.
"Wieso hast du das getan?" Fragte ich mit zitternder stimme.
"Alte Freunde und Rivalen helfen sich doch. Oder wäre es besser wenn ich den Bösewicht gespielt und dich getötet hätte?" Meinte dieser und grinste.
Ich sprang vom Sofa und umarmte ihn, wobei er um fiel und wir beide am Boden lagen.
"Danke! Danke! Danke!" Ich wusste nicht was ich sonst hätte machen soll'n....
"H-Hey, Hassliebende Freunde helfen sich doch." Sagte er als wäre es selbstverständlich. "...Wobei, es bei mir mehr liebe als Hass ist." Schlagartig wurde ich rot. Moment, hatte er das Grade wirklich gesagt? Nun, wir lagen immer noch auf dem Boden, und ehrlich gesagt will ich diese Situation, so verrückt es sein mag, nicht ändern.
Er drückte mich hoch und setzte sich hin. Nun sahen wir uns in die Augen und schwiegen.
Was soll das werden?
"Staz i-" er unterbrach mich mit seinem Kuss. Ich wurde etwas rot und sah zu Boden.
"Idiot..." Murmelte ich. Er hob mein Kinn hoch. "Was sollte das? Wir sind Rivalen, keine Freunde und-" "Shhhh..." Sagte er und legte seinen Finger auf meine Lippen.
"Wir wissen beide das es anders ist." Er grinste einfach nur. Eigentlich hatte er Recht... Aber das geht nicht!
"Wir sind Rivalen, Territorial-bosse, Gegner... Und kein liebes paar!" Sagte ich zu ihm, Lautstark.
"Wir könnten uns zusammen tun. Dann sind wir Territorial-bosse und ein liebes paar." Sagte er mit einer stimme.
"Wann hab ich eigentlich gesagt das ich dich liebe?!"
Ich hatte dies niemals erwähnt, vorallem nicht in seiner Nähe!
"Sieht man in deinen (A/F) Augen." Das war zu kitschig um es zu glauben.
Ich sah ihn tief in die Augen. "Okay es war geraten."
Dummkopf.
"Aber anscheinend hab ich richtig geraten! Wow das ist wie in einem Anime." Was zum? Was hatte das mit Anime zu tun? Das waren doch nur solche Serien die die Menschen produzierten. "Und was willst du nun machen?" Fragte ich neugierig.
"Mm.." es wurde kurz still bis er mich erneut küsste. "Antwort genug?"





~~~~~~~
What the fuck?
Ehhh... Ja. Wie findet ihr es?
Lasst es mich wissen wenn es gut war, und Lasst mich wissen was ich verbessern könnte.
Ansontsne sehen wir uns... Hoffentlich beim nächsten Mal!
Bye! ≥♥≤

(Btw ich sitze im zug und habe Internet.)

Anime x Reader »One-Shot-Sammlung«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt