-POV. Reader-
Heute war wieder einer 'dieser' Tage, wo ich meine Freunde sehen kann.
Nachdem Schulwechsel hatten wir alle kaum noch Zeit. Mao und Kousaka waren auf meiner schule. Akise und Hinata auf irgendeiner anderen, aber heute verabredeten wir uns alle wieder.
Ich zog mir einen (L/F) bauchfreien pulli an, Hotpants und 'normale' Schuhe.
Ich richtete meine (H/F) Haare. Meinen bikini hatte ich schon unter, also packte ich nur noch Handtuch und Sonnencreme ein und ging nach draussen. "Bis später!" Rief ich zu meiner Mutter in der Küche und schloss die Tür zu. Ich ging früher los um Mao und Hinata noch abzuholen. Ich wanderte die Strassen entlang. Nach einigen Minuten kam ich bei Hinatas's haus an und klingelte. Ich hoffe Schritte, und Sie machte auf. "(D/N)!" Sagte sie und wir haben uns ein High Five. Das machte sie mit vielen leuten als Begrüßung. "Mao! Wir können gehen!" Rief sie und drehte sich umdrehte. Mao kam dann runter und umarmte mich. Ihr Lilanes Haar ist wohl länger geworden.. aber es sieht nicht schlecht aus. "Freut mich auch dich zu sehen, obwohl wir rauf die gleiche Schule gehen.." sagte ich. "Also, gehen wir nun?" Meinte Hinata und legte sich eine Tasche um. Mao und ich küsse uns los und nickten nur.
Hinata schloss die Tür und wir drei gingen den Weg zum See.
Wir unterhielten uns über vieles, Hinata hatte es anscheinend nicht schwer an der neuen Schule. Wir spekulierten ebenfalls was aus den anderen beiden geworden ist. Naja, besser gesagt Hinata spekulierte was aus Kousaka geworden war.
Aber was ist mit Akise? Wir hatten seit Schulschluss nur noch übers Handy Kontakt. Als wir kurz vor unserem Ziel waren bekam ich eine Nachricht. Ich öffnete sie...Von: Akise Aru
"Hey, hast du Mao und Hinata schon abgeholt? Wo seid ihr? Kousaka und ich warten seit einer halben Ewigkeit. Beeilt euch bitte!"
Ich zeigte sie den anderen beiden, und wir fingen an zu Joggen.
Nach ungefähr 5 Minuten kamen wir am See an.
Kousaka winkte energisch, Akise stand nur daneben und lächelte. Als wir die beiden erreicht haben umarmten wir uns erst Mal alle. "Kousaka, hast dich nicht verändert." Meinte Hinata lächelt zu ihm.
"Wieso seid ihr später gekommen? Kam was dazwischen?" Fragte Akise uns drei Mädchen neugierig. Wir sahen uns fragend an, bis Mao antwortete "Also eigentlich sind wir nach Plan gelaufen... Kann sein daß wir etwas getrödelt haben.. hehe~" . "Frauen eben." Sagte Kousaka lachend. Er ist kein Stück erwachsender geworden, aber das wusste ich. Hinata tätchelte ihm, etwas Doll, den Kopf. "Du und deine blöden Bemerkungen!" Lachte sie. Es war schön wieder unter ihnen zu sein..
"Ist ja schon und gut, aber gehen wir auch Mal ins Wasser?" Fragte ich und sah alle an. "Klar." Sagten die Jungs. Ich zog meine Sachen aus, hatte Bikini ja drunter, alle anderen anscheinend auch. "Wer als erster da ist ist der Coolste!" Rief Kousaka und rannte zum See. Keiner zögerte und rannte hinterher, nach dem Motto 'Mir egal wer gewinnt, solange es nicht Kousaka ist'.
Hinata erreichte das Wasser als erstes und zog Kousaka mit hinein. Akise und ich kamen gleichzeitig an und als letze Mao.
Der See war praktisch leer, es waren kaum andere Leute hier also hatten wir eh freie Bahn. Hinata und Kousaka haben sich die ganze Zeit untergetaucht oder irgendwelche wetten veranstaltet.
Es war schon lustig anzusehen wie sie sich gegenseitig fertig machen wollten.Timeskip - ca. 2 Stunden später
Alle waren halbwegs erschöpft und wir gingen zu unseren Handtüchern. "Also damit das klar ist, ich bin der Coolste" meinte Kousaka lachend. "Da vorne gibt's Eis!" Rief Mao dazwischen. "Wenn Kousaka so cool ist, gibt er uns allen ein Eis aus." Meinte Akise. Wir alle grinsten und Kousaka... Machte es wirklich.
Wir sagten ihm alle was für ein Eis wir wollten, und er holte es uns. "Danke" meinte ich als er mir mein (L/E) (Lieblings Eis) gab. Mao, Hinata und Kousaka hattest es am schnellsten aufgegessen. Was ein Wunder.. "Können wir eine Sandburg bauen? Bitte!~" fragte Mao in die Runde.
"Macht ihr Mal, Akise und ich essen noch unser Eis." Sagte ich und lächelte sie an.
Die drei rannten hinunter fingen an. Ich setzte mich nah an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter, welche von einem Handtuch bedeckt war. "Ich bin froh euch zu haben.." flüsterte ich.
"Ja.." antwortete er. Dieses 'ja' klang irgendwie komisch...
"Ist etwas?" Fragte ich mit einer fürsorglichen stimme.
"Mh.. nein nein, alles in Ordnung." Es klang unruhig. Wieso lügt er? Er versuchte Vergeblich zu lächeln. Nun setzte ich mich vor ihn, um ihn wirklich in die Augen zu schauen.
"Wieso lügst du auch noch? Akise, wir sind Freunde, du kannst mir alles sagen!" Meinte ich besorg. "Das ist das problem.." er sänkte seinen Kopf als er dies sagte. "W-Wie meinst du das?" Stotterte ich und rutschte näher an ihn.
"Wenn ich es dir direkt sage, könnte unsere Freundschaft kaputt gehen. Mit 'unsere' meine ich auch die von Mao, Hinata Kousaka und uns.." Er verwirrt mich.. wieso sollten wir uns trennen?
"Ich verspreche es, egal was du sagen wirst, unsere Freundschaft nicht kaputt gehen. Ansonsten wären es dich keine echten Freunde, oder?" Meinte ich. "Wovor hast du angst?" Ich fragte ihn erneut. Ich hob seinen Kopf hoch, er war komplett rot im Gesicht. "Ich liebe dich.." sagte er und zog mich ruckartig in eine Umarmung. Vor Schreck liess ich mein Eis fallen, seines lag schon lange am Boden.
Mein Puls wurde immer schneller. Und nun verstand ich es auch.. ich denke er hatte angst das sie, oder ich, es nicht 'akzeptieren' würden.
Ich schloss ihn nun auch in meine Arme. Ich konnte sein Herzklopfen spüren, es war schneller als meins.
"Verstehst du..?" Flüsterte er, immernoch unruhig, in mein ohr.
Ich drückte ihn sanft weg um ihm in die Augen sehen zu können.
Wir beide, rot wie Tomaten, Sassen nun schweigend auf unseren, Handtüchern. Das eis.. ist in den Sand gefallen.
Die anderen drei kamen wieder. Sie fragten nicht was los war.
Wir packen unsere Sachen und gingen zurück.
Mitten auf dem Weg meinte Kousaka das wir noch auf den Sakurami-City-Tower müssen.
Na schön. Wir führen also mit dem Fahrstuhl diesen 200 Meter Turm hoch. Akise und ich sahen uns nicht mehr an und redeten auch nicht.
Oben angekommen sahen wir über die ganze Stadt. Wir sahen unsere Häuser. Unsere Schulen. Und die Abendsonne.
Nebenbei machten wir alle Fotos, um diesen Tag in Erinnerung zu behalten. Nur, ich war etwas angespannt. Mao und Hinata verabschieden sich als erstes und gingen hinunter.
Kousaka und Akise redeten. Über was wusste ich nicht, ich war zu beschäftigt mit meinen Gedanken. Was wäre wenn ich anders behandelt hätte?
"Tschüss (D/N)!" Rief der schwarzhaarige zu mir und ging.
Akise ging zu mir. Ich versuchte seinen blicken auszuweichen. "Genau davor hatte ich angst... Das wir nicht normal reden, geschweige denn uns ansehen können..."
Dabei meinte ich es doch anders! "Tun wir so als wäre es nie passiert un-" bevor dieser Idiot weitersprechen konnte küsste ich ihn.
Er wurde, wie ich, auf der Stelle rot und sah mich an. "Moment.. was?" Ich glaube ich habe ihn verwirrt.. nach einer Minute schweigen unterbrach er die Stille. "War das ernst gemeint oder nur damit ich nicht traurig bin?"
Mit so einer Frage hätte man bei jemandem wie ihm rechnen können. Ich weiss es doch auch nicht... Ich muss mir aber sicher sein, ich kann hier nicht ewig rumstehen und überlegen!
"Ernst gemeint." Sagte ich. Er legte seine Hände um meine Taille, legte seine Stirn gegen meine und sah in meine Augen. "Wirklich ernst?" Fragte er leise. "Wirklich ernst." Antwortete ich im flüsterton.
Er zog mich zu sich Ran uns küsste mich. Wir standen danach noch und beobachteten die Sonne, wie sie Untergang.
Dieser Tag war wirklich der beste den ich jemals hatte..~~~~~~~
Hallu Welt!
Endlich hab ich es geschafft diesen OS zu schreiben, denn Wattpad hat ihn 2 Mal gelöscht ;-;
Als nächstes wird dann wahrscheinlich jemand aus Tokyo Ghoul dran sein. Frage: Lemon ja/nein?
Und wie fandest ihr das Ende? xD
Mal nicht allzu rando- okay es war ziemlich Random...Bis, ich hoffe Mal, zum nächsten OS! >♥<
DU LIEST GERADE
Anime x Reader »One-Shot-Sammlung«
Hayran KurguEine kleine anime one-shot Sammlung von mir für euch ^^