Gerechtigkeit

69 6 5
                                    

Ich nickte und wir gingen nach Hause. Als wir die Tür auf machten sah Jungkook mich an. Er kam näher zu mir und wollte mich umarmen, aber ich ging an ihm vorbei. Es tat weh das zu machen, aber ich musste ihm zeigen das ich meine Sachen auch mal durch setzen will.

JK:,,Jungs geht mal nach oben."

Sie gingen alle hoch.

JK:,,Hör zu."

Ich :,,Nein du hörst mir zu. Jungkook ich kann dich verstehen wenn das nicht dein Ding ist mit dem entführen und alles. Du musst aber noch härter werden. Die Gegner von uns werden es auch und werden unsere Masche irgendwann durchschauen."

JK:,,Ich weiß, aber wer versichert mir das alles gut gehen wird wenn man etwas nicht alleine tut?"

Ich :,,Namjoon. Er ist der geborene Anführer. Wenn wir uns aufteilen wird er auf die Gruppe, in der du nicht bist, aufpassen. Wir werden alle Knöpfe in den Ohren tragen um uns zu verständigen."

JK:,,Wir werden es einmal versuchen. Geht es schief tun wir es nie wieder!"

Ich :,,Wir brauchen trotzdem noch mehr Pläne. Falls einer durch schaut wird das wir andere zu Verfügung haben."

JK:,,Wieso so hartnäckig Baby?"

Ich :,,Das Team liegt mir genau so am Herzen wie dir. Stirbt einer, sterben alle."

JK:,,Okay Miss."

Ich:,,Ja Boss."

Wir lachten. Ich klatschte ihm eine.

Ich :,,Die hast du noch von eben verdient."

JK:,,Das tut mir leid. Du hast mich einfach verletzt mit dem was du gesagt hast und -..."

Ich unterbrach und küsste ihn.

Ich :,,Es tut mir leid."

Er lächelte und alles war wieder gut. Am nächsten Tag war es soweit. Wir hatten einen neuen Plan und Jungkooks Handy klingelte.

Namjoons Team :
Taehyung, Jin, Namjoon und ich.

Jungkooks Team :
Jimin, Jungkook, Suga und J Hope.

Wir machten die Knöpfe in die Ohren und testeten sie ob sie funktionierten. Dann verabschiedeten wir uns und gingen.
Jungkook und die Jungs gingen schon zum Treffpunkt.
Ich hab über den Typen rausgefunden das er immer als letztes zu den Treffpunkten kommt, also genug Zeit für die anderen und mich zu zu schlagen.

Jungkooks POV

Am Standort warteten wir in einem Versteck bis es losging. Alles lief gut.
Wir hatten alles unter Kontrolle, ich hoffte trotzdem das bald die anderen kommen.

Mein POV

Wir gingen ins Haus.
Taehyung und ich gingen einfach durch die Haustür. Jin und Namjoon warteten im Garten.

Der Typ zog gerade sein Shirt an zur Mission.
Ich knallte die Tür zu.

Ich :,,Na hast du mich vermisst."

??? :,,Na wie geht's "

Ich :,,Halt die Fresse."

??? :,,Was ist los? Gestresst ?"

Taehyung und ich gingen näher zu ihm. Er lachte und dann kamen die andren beiden rein.

Ich :,,Na immer noch so cool?"

Die Jungs packten von hinten seine Arme. Er wollte nach mir treten aber Taehyung packte sein Bein.

Ich :,,Jetzt bist du dran mit gefesselt werden."

Ich nahm meine Waffe und schlug ihm damit auf den Kopf. Wir fesselten ihn auf einem Stuhl.
Als er wach wurde standen wir vor ihm.

Ich :,,Also. Erzähl alles über die Mission."

??? :,,Niemals."

Ich :,,Namjoon. Du weißt was zutun ist."

Er nickte und warf den Stuhl mit ihm drauf auf den Boden und das drei mal. Er blutete als Namjoon ihm wieder hoch half.

Ich:,,Und jetzt?"

??? :,,Es ist nichts wichtiges nur ein Drogendeal."

Wir schlugen ihn noch einmal und wollte dann gehen.

??? :,,Wie geht's deinem Baby ? Oder hat es sich verabschiedet?"

Er lachte. Ich ging zu ihm hin und trat ihm ins Gesicht. Ich hatte ihm seine Nase gebrochen, aber er lachte weiter.
Ich ging weg.

??? :,,Es war so einfach dich dazu zu bringen es zu verlieren. Und hoffe das du nochmal welche bekommen kannst. Irgendwann verlässt er dich doch eh."

Ich sah die Jungs an, Namjoon nickte nur. Ich zerbrach eine Flasche und ging zu ihm.

??? :,,Was hast du vor!?"

Ich :,,Dich langsam sterben lassen. Niemand wird dich jemals vermissen."

Ich nahm eine große Scherbe und zog ihm die erst durch sein Gesicht. Dann schnitt ich ihm überall in den Körper. Namjoon machte davon ein Bild. Dann stach ich ihm ins Herz.

Als er Tod war gingen wir aus dem Haus und rannten zu den anderen.

~Bad Boy Jungkook PART 2~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt