Wir gingen irgendwann auch mal schlafen, als wir aufwachten war es 12 Uhr. Ganz langsam und entspannt standen wir auf. Naja, eher ich. Irgendwie waren alle wach oder zur Mission gegangen, aber sie gehen doch nie ohne mich.
Ich hatte ein Shirt von Jungkook an was mir bis zum Knie ging und wieder eine Boxer von ihm. Meine Haare machte ich zu eine hohen Zopf.
Ich ging vorsichtig die Treppe runter und hielt eine Waffe in der Hand.
Ich :,,Jungs? Wo seid ihr?"
Dann hörte ich es hinter mor knacken und die Lichter gingen aus.
Ich stand still."HAPPY BIRTHDAY TO YOU!"
Jungkook hielt einen Kuchen vor mir mit Kerzen. Ich pustete sie aus und das Licht ging wieder an. Ich nahm den Kuchen und stellte ihn auf den Tisch. Ich schnitt ihn an und fütterte jeden und alle freuten sich. Als ich mich wieder zu ihnen umdrehte sah ich nur wie alle plötzlich Geschenke in der Hand hielten.
Ich :,,Jungs, ihr wisst das ihr Geschenk genug seid!"
JK :,,Du musst was bekommen!!"
Ich lachte, die Jungs stellten alle ihre Geschenke auf den Tisch. Ich nahm zuerst Jimins. Die Jungs standen ein Schritt von Jimin zurück und er stand vor mir.
Er schenkte mir neue Schuhe. Endlich hatte ich meine Nike Huarache in schwarz weiß.
Ich umarmte ihn und freute mich übelst.Jin schenkte mir ganz viel Schmuck und ich freute mich ebenfalls.
Namjoon gab mir ein Bild von uns allen.
J Hope gab mir Blumen und ein kleinen süßen Brief wie froh er war mich zu kennen.
Suga gab mir eine neue Jacke von Lacoste, einen blaune süßenn Pulli mit all unseren Namen am Bund und ich freute mich wie sonst was.
Taehyung und Jungkook hatten beide garnichts.
JK:,,Jin halt ihr die Augen zu."
Jungkook nahm meine Hand und Jin hielt meine Augen zu. Sie führten mich nach draußen. Jimin knickte meinen Kopf nach unten so das ich auf den Boden sah.
JK :,,Wenn Jin seine Hände wegnimmt musst du weiter auf den Boden gucken."
Ich nickte und er nahm seine Hände weg.
Dann gab Suga mir Schlüssel. Einen Auto Schlüssel.JK:,,Schau hoch.."
Als ich hoch sah konnte ich es kaum fassen und schlug meine Hände vor meinen Mund.
JK :,,Das ist von uns allen."
Ich fiel jedem einzelnen um den Hals.
Taehyung hielt seine Hände hinter den Rücken.Tae:,,Ich hab noch was."
Ich :,,Echt?"
Tae:,,Augen zu kleines."
Ich schloss sie.
Tae:,,Mach sie auf."
Als ich sie aufmachte hatte er einen Golden Retriever Welpen mit einer roten Schleife auf dem Arm.
Ein Auto, einen Welpen. Was kommt noch!?!?
Tae:,,Wie soll sie heißen ?"
Ich :,,Hope"
JH :,,EYYYYY"
Er freute sich und alle lachten.
Ich nahm die kleine und umarmte Taehyung. Ich freute mich wie ich es noch nie getan habe. Jungkook ging kurz rein und kam in Anzug und mit Rosen wieder raus. Ich hatte immer noch die Kleine auf dem Arm.
Er gab mir die Rosen und Jimin nahm sie mir kurz ab. Die Jungs standen aufeinmal alle in einer Reihe neben einander. Die kleine hatte ich auf meinem Rechten Arm und sie freute sich.
Jungkook stand vor mir und nahm meine andere Hand.JK:,,Lia. Wir sind jung.. Naja du. Du bist 20 und ich 22. Wir kennen uns so lange, haben alles zusammen erlebt und immer eine Lösung gefunden. Du bringst mich zum Lachen wenn ich es nicht will und zum weinen wenn wir streiten, weil ich Angst habe dich zu verlieren. Ich habe Fehler gemacht, aber du hast mir immer verziehen. Du bist wunderschön und ich habe nur Augen für dich. Ich bin ein glücklicher Mann mit dir. Wenn du nicht mehr da bist wüsste ich nicht weiter.
Ich liebe dich über alles und du bist die Frau meines Lebens ... -"Ich ging total an zu weinen wegen dem was er sagte. Es war alles wundervoll. Ein Auto, ein Welpen, die besten Jungs der Welt, wundervolle Geschenke, perfekte Geschenke und dann noch diese Worte von ihm.
Und ich stehe hier im Pulli und Boxershorts, im Herbst! Draußen vor der Haustür!!Aufeinmal ging Jungkook auf die Knie.
JK:,,Lia Ethers, du bist mein Mafia Mädchen. Hier und jetzt, heute an deinem Geburtstag, will ich dich fragen,.."
Er nahm aus seinem Jackett eine kleine schwarze Schachtel.
JK:,, ... Willst du meine Mafia Frau werden?"
Ich :,,Ja! OMG ja um alles auf dieser Welt!!"
Er machte mir den Ring um, stand auf und küsste mich. Die Jungs klatschten und ich weinte.
alle :,,Awww!!"
Wir umarmten uns und Hope bellte.
DU LIEST GERADE
~Bad Boy Jungkook PART 2~
Fanfiction-PART EINS LESEN UM DIE ZU VERSTEHEN- -ABGESCHLOSSEN- Lia, nun 20 Jahre alt, hatte die letzten zwei Jahre ein heftiges Leben. Sie kam mit der Liebe ihres Lebens zusammen, kam in die Mafia, hatte wundervolle Freunde und keine Eltern mehr. Sie dachte...