Gespräch mit Namjoon

71 4 6
                                    

Ich stand vor der Tür und schlug gegen die Wand.

Ich :,,Aua!"

Jin und Suga kamen raus.

Suga:,,Lia? Du weißt das ich immer die Wahrheit sage also tue ich das jetzt auch. Jungkook ist der Boss hier und was gesagt wird, wird auch gemacht. Du weißt ganz genau wie er Alleingänge hast, da er dann nicht auf jeden aufpassen kann."

Ich :,,Ihr habt doch keine Ahnung."

Ich ging an ihnen vorbei ins Haus.

JK:,,Lia"

Ich :,,Lass mich in Ruhe!"

JK :,,Lia warte doch mal! Ist die anstrengend!"

Ich hörte wie jemand mir hinterher ging. Im Zimmer wollte ich die Tür zuknallen, aber Jungkook hielt sie auf.

JK:,,Okay was ist dein Problem damit das wir keine Leute entführen wie die anderen!?"

Ich :,,Mein Problem ist das du nicht willst das wir den Typen suchen der unsere Tochter umgebracht hat!!"

JK:,,Er ist in der andere Mafia. Wenn ich eine Nachricht bekomme wird er doch auch da sein!!"

Ich :,,Ja und!? Wir werden mit denen die nichts können kämpfen und die, die wirklich wichtig sind können wieder abhauen!!"

JK:,,Wir werden das schaffen! Aber wir machen das nicht mit dem einbrechen, fesseln und quälen! Hast du mich verstanden!?"

Ich :,,Jungkook! Willst du nicht mal Gerechtigkeit!?"

JK:,,Bekommen wir doch!! Wir haben eine ganze Mafia ausgelöscht!!"

Ich :,,Jungkook!! Wir wollen doch alle hier Gerechtigkeit an dem Typen der unsere Tochter getötet hat!"

JK :,,Nach und nach! Ganz langsam! Du drehst doch komplett durch. Du spinnst!! "

Ich :,,Hörst du dir überhaupt zu!? Jemand hat deine Tochter umgebracht! Dein Fleisch und Blut! Du klingst so als wäre dir das scheiß egal das man dein Kind umgebracht hat!! Als würdest du es nie haben wollen!!"

Ich merkte nur wie mein Gesicht zu Seite flog und meine Augen sich mit Tränen füllten. Er hatte mich wirklich geschlagen.

Ich :,,D..Du hast.."

JK:,,Lia.. scheiße es tut mir -.."

Ich:,,Fass mich bloß nicht an!!"

Ich rannte aus dem Zimmer an ihm vorbei nach unten. Ich hielt meine Hand vors Gesicht.
Die Jungs standen verteilt im Raum, aber ich ignorierte jeden.
Dann ging ich aus dem Haus in einen Wald und jemand ging mir hinterher.

Rm :,,Lia wieso weinst du?"

Ich :,,Lass mich.."

Ich nahm Namjoons Arm von meinem.
Er nahm ihn wieder aber ich wehrte mich bis er mich dann doch im Arm hielt. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, er strich über mein Haar und versuchte mich zu beruhigen.

Ich löste mich und er sah mich an. Mit seiner Hand drehte er meinen Kopf zur Seite.

Rm :,,War das Jungkook?"

Ich :,,Es geht schon."

Rm :,,Das kann er nicht machen!!"

Ich :,,Ich hab vielleicht was gesagt was ihn sehr getroffen hat."

Ich erklärte ihm was in unserem Zimmer passiert war. Er war zwar geschockt aber blieb bei der Meinung das es keine Lösung war mir eine zu klatschen.

Ich :,,Er versteht mich einfach nicht.  Er versteht nicht wie ich mich fühle. Für ihn ist die Welt wieder heile, aber für mich ist alles wie am ersten Tag. Es tut immer noch weh wenn ich dran denke. Nun weiß ich wer das war und Jungkook ist nicht bereit es ihm heimzuzahlen."

Rm :,,Für Jungkook ist es auch nicht leicht. Er ist ein Mann und ist halt dir gegenüber stark, aber ihm tut es auch noch sehr weh. Mehr als du denkst. Jungkook hat außerdem noch nie was von diesen Alleingängen, bzw von diesen "Ich erteile ihm eine Lektion" Aktionen gehalten."

Ich :,,Aber dieser Typ.. -"

Rm :,,Lia. Ihr müsst nochmal reden. Er liebt dich und du ihn, also bitte. Redet nochmal ganz in Ruhe. Zusammen werdet ihr einen Plan finden den wir machen können um es dem Typen heimzuzahlen."

~Bad Boy Jungkook PART 2~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt