Dann kam Jimin irgendwann zu uns.
JM:,,Darf Ich?"
Er hielt seine Hand hin und Jungkook willigte ein. Jimin und ich tanzten und Jungkook auch mit Taehyung.
Ich lachte ein wenig.JM:,,Ich freue mich für euch."
Ich:,,Danke Chim Chim. "
JM :,,Aber wenn die Ehe zerbricht ich bin Single."
Ich:,,Jimin! Ich bin erst seit einer Stunde verheiratet!"
Ich lachte und er zuckte mit den Schultern. Dann lachten wir beide.
Nach ein paar Minuten tanze ich dann schon mit Taehyung.Tae:,,Du hast Jungkook überwältigt als du zur tür reinkamst. Er hat direkt angefangen zu weinen."
Ich:,,Der arme."
Tae:,,Du bist einfach wunderschön."
Ich :,,Danke. Ihr seid alle so lieb. Ich hätte niemals gedacht das ich Jeon Jungkook, den Jungen der mich früher fertig gemacht und verarscht hat heirate."
Tae :,,Das hätte keiner gedacht. Aber nun ist es war ."
Ich lächelten beide. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, meine Hände auch und er legte seine Hände um meine Taille. Es war ein langsamer Tanz und wir mussten eng aneinander tanzen.
Ich tanzte mit allen Jungs. Jetzt tanzte ich endlich wieder mit Jungkook.JK:,,Bitte zieh das nie mehr aus."
Ich :,,Irgendwann muss ich es ausziehen Baby."
JK :,,Schade.."
Ich :,,Ich hab noch was für dich."
JK:,,Was denn?"
Ich :,,Gib mir 10 Minuten."
Als ich wieder kam hatte ich ein anderes Brautkleid an da das andere langsam schwer wurde. Die Jungs sahen mich alle mega süß an.
Suga :,,Hör auf so schön zu sein!"
Ich lachte und tanzte mit ihm.
Es war Mitternacht und alle Singles versammelten sich hinter mir. Egal ob Mann oder Frau.
Ich hatte mitbekommen das Jin eine Freundin hatte und sie über alles liebte. Er wollte sie bald auch heiraten, fand aber nie den besonderen Moment einen Antrag zu machen. Doch jetzt war er gekommen. Er war nervös das sah ich.
Ich drehte mich mit den Rücken zu denen die den Strauß haben wollten. Meine Jungs standen nicht bei den Leute. Jin und die anderen standen alle an der Bar aber sahen gespannt zu.
Jin stand trotzdem fast neben mir.Ich :,,Eins! Zwei!!..." Rief ich etwas lauter und schwang den Strauß nach hinten.
Ich :,,Drei." sagte ich leise.
Dann überreichte drehte ich mich um und überreichte den Strauß Ella, der Freundin von Jin. Dann kam er zu mir, gab mir sein trinken, drehte sich zu Ella und machte ihr einen Antrag. Sie sagte ja.
In der Nacht waren irgendwann nur noch die Jungs und ich da.
Ich:,,Ich hab noch eine Überraschung für dich Jungkook."
Er sah mich fragend an, ich nahm seine Hand und ging mit ihm raus. Die Jungs gingen hinterher.
Es war 2 Uhr und ein Feuerwerk ging los. Am Ende des Feuerwerk erschien ein Herz und dann noch L+J am Himmel.
Jungkook umarmte mich ganz fest und küsste mich. Dann gingen wir um 3 Uhr irgendwann nach Hause, aber Suga wollte uns allen noch eine Pizza kaufen und kam somit später nach Hause. Es war ein unvergesslicher Abend. Ich wollte durch die Tür, aber Jungkook hielt mich fest.Ich :,,Was tust Du?"
JK:,,Den kitschigsten Brauch ever."
Er nahm mich im Brautstlye hoch und trug mich ins Haus. Ich musste so lachen und die Jungs warfen Rosenblätter in die Luft.
Wir saßen alle auf der Couch als uns eine Nachricht erreichte.
Es war ein Bild von Suga. Gefesselt auf einem Stuhl.
DU LIEST GERADE
~Bad Boy Jungkook PART 2~
Fanfiction-PART EINS LESEN UM DIE ZU VERSTEHEN- -ABGESCHLOSSEN- Lia, nun 20 Jahre alt, hatte die letzten zwei Jahre ein heftiges Leben. Sie kam mit der Liebe ihres Lebens zusammen, kam in die Mafia, hatte wundervolle Freunde und keine Eltern mehr. Sie dachte...