Name: Karsten
Isabell: Name
Wohnort: Groß Scharrel
Eltern: Justyna Karsten und Normaloandreas
Geburtsdatum, Ort: 20.04.1889, Braunau am Inn.
Lieblingsyoutuber: Galileel
Lieblingsmusiker: New Music by Arne Reil
Lieblingsserie: Sex we Can!
Lieblingslied: * QUESTioning*
Lieblingsessen: Vegane Hackfischbällchen
Lieblingsgetränk: Gelatinedrink
Religion: Car-Tholisch 🚘
Sexualität: Bi/Pansexuell
Lieblingswort: Was
Blick: Böse
Böser Blick: nicht ganz so böse
Hat Isabell angst vor Herrn Theile: ein bisschen
Wie lautet Pi: 3,14159373281194583824282183...
Ihr Lieblingssatz: ich bin ein Pirat! grrrEreignis 1:
Hallo ich bin Isabell und ich erzähle dir von einem Ereignis. Heute war ich im Supermarkt und wolmte da arbeiten. Hannah und Elias waren auch da. Der Typ (auf den wir 1000000000000 jahre warten mussten) meinte zu uns dass es dumm ist in den Ferien zu arbeiten weil niemand in dem Drexkskaff Friedrichsfehn sein will lol.
Ereignis 2
Hallo ich bin Isabell und ich erzähle dir von einem Ereignis. Ich singe nun endlich in der Schulband. Wow ich finde das so toll. Also ich singe mit.. und ehm. Ich sitz im Publikum, aber ich singe!!!!
Frau Wiggers denkt dass ich keine Texte schreiben kann, was sie mir in einem Text mitgeteilt hat. Dieser Text den sie mir gegeben hat hatte insgesamt 4 Rechtschreibfehler und 8 Satzbaufehler. Text:Halo Isabell. Du schlecht schreibst Text. Du bekomst 6 in Arbeit weil du dum. Ekelhaft dein Tekst ist du beach. Ruf mich an.
Das fand ich total dumm weil Frau Wiggers anscheinend selber kein Deutsch kann. In Geschichte hat sie mich gefragt wer unser Deutschlehrer ist und ich sagte „du" und sie sagte:" hör auf zu lügen du lichtscheues pack!"
Ereignis 3
Hallo ich bin Isabell und ich erzähle dir von einem Ereignis. Elias und ich waren im Wald spazieren als wir ein lagerfeuer sahen. Elias fand dass es stank und wir saßen uns genau daneben. Weil es zu sehr stank für Elias nahm ich mein Deo heraus und besprühte Elias damit er besser riecht. Er fing an zu brennen und das stank so dass ich noch mehr deo nachschütette. Ich sah wie der Deostrahl anfing feuer zu sein und ich dachte das ist so weil es gut riecht und dann fing ich an Elias Haare zu besprühen damit der seine Haare später nicht waschen muss. Er ist am selben Tag an verbrennungen 5. grades gestorben. Keine ahnung woher er die hat.
Ereignis 4
Hallo ich bin Isabell und ich erzähle dir von einem Ereignis. Letztens war ich mit Svenja in meiner Küche. Wir haben viel geredet und spaß gehabt. Aufeinmal klingelte Jule und Emma B. Ich dachte sie wollten zu mir also wollte ich sie umarmen doch sie gingen in mein haus rein, und nahmen Svenja mit. Ich sah sie niewieder. Ich stand da alleine und dachte mir: „schlimmer kann es nicht kommen" doch dann klingelte es an der tür.. die pozilei war da und wollten mich verhaften weil ich angeblich Elias mit Deo getötet haben soll wtf. (Ich mag die Pozilei nicht, die beschützen uns zwar.. aber auch svenja deswegen..)
Ereignis 5
Hallo ich bin Isabell und ich erzähle dir von einem Ereignis. Ich saß heute in der Ubahn. Ich war alleine im Wagon. Aufeinmal kam so ein fetter stinkender mann. Er roch nach Käse-Tortilla-Chips und Bier. Er setzte sich auf mich rauf und ich lag unter seinem fetten arsch. Ich kam nicht hoch und konnte nicht rufen. Ich zappelte. Ich hatte Angst und war angeekelt. Aufeinmal kam Karla Kolumna in den Wagon und setzte sich auf einen anderen Sitz. Sie stieg aber bevor die Ubahn losfuhr wieder aus. Der Mann stieg an der selben station wie ich aus. Mir ist nach einiger Zeit aufgefallen dass der Mann eine sehr heftige ähnlichkeit mit Elias hat, also sprach ich ihn an. Er drehte sich um. Er jatte paar krümmel am mundwinkel.. und ich fragte ihn ob er Elias ist. Dich er sagte: „ich bin Karlsten."
DU LIEST GERADE
Die Biographie-Isabell
Fiction HistoriqueIn dieser Wattpad Story erfahrt ihr etwas über Isabell und bekommt einpaar Ereignisse aus ihrem Lebens mit.