Teil 2

43 1 0
                                    

Hallo ich bin Izz und ich erzähle euch von meinem Leben.
Im allgemeinen bin ich sehr Glücklich Eray zu haben.. aber.. hä.. nein kein aber.. ich bin einfach sehr glücklich. Ich fahre jetzt zu Svenja.. sie und ich lernen für die Mathearbeit in 69 wochen.
Doch kaum stand ich bei Svenja vor der Tür packt mich ihre Katze von hinten und zieht mich 3 oder 4 Kilometer bis zu Arne nach Hause. Kaum steh ich bei Arne vor der Tür kommt Svenja und wirft ihre Katze in Arnes Pool. Sie zieht mich am Ohr und zieht mich zur Auffahrt.

Svenja: Hallo, du warst mit mir und nicht mit      meiner Katze verabredet. Meine Katze kann garkein Mathe!
Izz: nein aber.. deine Katze
Svenja: mir egal. Wie sollen wir jetzt nach Hause kommen...
Izz: keine Ahnung.. ist ein sehr weiter Weg
Arne: der nächste bus kommt in 255 minuten und 83 sekunden.
Izz: oh das ist sehr sehr lang.
Arne: jaa, das dauert echt noch lange.
Izz: achso ja, das auch..
Arne: hö an was hast du gedacht?
Izz: an den Penis von dem kleinen Cousain von dem Lehrer von meinem freund.

(Lol hab einfach vergessen das die Conv zwischen Izz und Svenja ist.. und hab einfach Arne geschrieben.. ausversehen.. ich lass es aber da weils lustig ist)

Also machten wir uns auf den Weg zu fuß die 3 oder 4 Kilometer zu laufen.. von Arne zuhause nahmen wir uns Proviant und Winterschuhe mit. Arne hat uns seine winterschuhe gegeben weil er nett ist.. ich musste leider in die Schuhe Barfuß rein weil ich Barfuß nach Edewecht gefahren bin.. naja.. wir gingen los und waren nach 500 Metern dann bei der Tankstelle. Unser Proviant war nach dem Weiten Weg schon aufgebraucht.. deswegen kauften wir uns noch mehr. Und weiter ging es. Als wir dann garnicht mehr konnten, hat uns Gott einen Engel geschickt. Es war Thea! Auf ihrem Fahrrad. Sie bot uns an ein Stück mitzufahren.. obwohl das voll der Umweg für sie wäre.. naja egal. Sie setzte uns bei Svenja ab und fuhr weg. Wir gingen rein und holten erstmal unsere Winterschuhe aus Arnes verschwitzten Füßen. Hä nein.. warte.. ich bin verwirrt. Egal. Sofort machten wir uns an das Englischbuch weil wir ja für Mathe lernen mussten. Plötzlich kam Thea wieder, und klingelte.
Svenja öffnete die Tür.

Thea: ich habe eure Katze vorbei gebracht.. sie ist super klitschnass. Was ist denn mit der passiert?
Katze: svenja hat mich ins kalte Wasser von Arne geworfen.
Thea: ist das wahr?
Svenja: ach nonsense with sauce! Die Katze erfindet doch wieder Geschichten..
Izz: ähh nein. Genauso war das, wie die Katze es dir erzählt hat
Katze: ganz ehrlich svenja. Du behandelst mich wie ein Stück scheiße. Immer. Jeden Tag. Da scheiß ich einmal auf Izz und du schreist mich an mit „was ist denn hier los" was soll das denn? Ganz ehrlich.. ich werde einfach ein Hund!

Und plötzlich wurde aus Svenjas nacktkatze ein stolzer, süßer Hund mit Federn. Thea ging wieder und wir machten uns an Englisch.. schließlich wollten wir ja ne gute Note in Mathe haben..
Plötzlich aus dem Nichts, sprang jemand auf. Er hatte sich unter dem Tisch versteckt. Es war kein anderer als der Réunesische Paul-Elias. Kurz; RéPE.
RéPE (mit Akzent): oh Isabelle. Ohhh meine wunderschöne isabelle. Ich bin dir bis nach Allemagne gefolgt um dich zu sehen..ohh meine Isabelle..
Izz: aber.. ich.. ich hab einen freund, sorry.
RéPE (ohne akzent): dein Sxheiß ernst jetzt? Juuunge weißt du wie teuer der Flug hierher war?
Izz: interessiert mich nicht.. Hund von Svenja, jag den RéPE von hier raus.

Der Hund kam angeflogen und verscheuchte den RéPE. Das war mal lol ey. Naja, nach diesen 15 Minuten lernen hatten wir keinen Bock mehr und Svenja pürierte ein Hähnchen in der Küche indem sie die P-Taste drückte. Währenddessen scrollte ich ein bisschen auf Twitter rum und schaute mir die nervigen dummen Tweets von Elias an. Er versank förmlich in Selbstmitleid und das nervt mich total.. junge warum will er nicht checken dass das voll 2018 ist? Twitter ist der der „Mood" place, man postet einfach random sachen und sagt dann „mood". Aber das will er nicht verstehen und postet sachen die er hätte 2018 Posten sollen. Er will sich umbringen, aber das ist sowas von 2018.. naja egal.. ich scrollte weiter und sah nen Tweet von Hannah. (Puh kp was sie tweetet.. hab sie blockiert lol). Ich retweetete ihn.. einfach aus Prinzip und scrollte weiter.. ich sah nen Tweet von IBlali. Den übersprang ich einfach.. schwups wechselte ich zu Instagram. Ich schaute mir random videos an die mir in der Timeline gezeigt wurden. Und ich schaute auf Memeseiten.. hätte ich ne Memeseite würde da nur ich auf jedem Beitrag sein.. ich bin ein Meme.
Plötzlich kam Svenja rein und gab mir einen Pinken saft.

Izz: ist das vegan?
Svenja: nein.
Izz: vegetarisch?
Svenja: nein. Du immer mit deinem Vegetarismus..
Izz: du bist dich auch Vegetarierin wtf. Hä was ist das denn?
Svenja: Hähnchensaft. Geil nh? Meine eigenkration.
Izz: aber.. wir dürfen doch garnicht..
Svenja: wen juckts.. weiß ja niemand.. Clara isst sogar in der öffentlichkeit fleisch hahaha
Izz: Halt Stop! Jetzt reicht es. Nein nein jetzt red ich. Hast du mal die Größe gesehen?
Svenja: die größe von was?
Izz: die größe von deinem Ego!
Svenja: wie bitte? Lass uns Just Dance spielen!
Izz: au schwarte!!

Wir gingen in die Stube und fingen an auf der XBox just Dance zu spielen. Naja bessergesqgt Ich. Ich tanzte weil ich es soo gut konnte. Svenja wollte auch mal aber ich war voll im Flow. Ich tanzte so lange bis ich nicht mehr konnte, und als ich nichtmehr konnte tanzte ich weiter. Ich tanzte bis ich bemerkte dass Svenja das filmte. Ich twerkte so viel. Das wäre so peinlich wenn sie das online stellen würde... .
Wir gingen in die Küche und machten uns eine Nudelpfanne. Das Gemüse war schon angebraten als uns auffiel, dass Svenja garkeine Nudeln mehr im Haus hatte.. naja.. dann machten wir halt ne Nudelpfanne.. ohne Nudeln. Also aßen wir Pfanne. Mhzhmmm war das lecker. Naja. Als wir Pfertig waren holte mich mein Papa ab und ich fuhr nach hause. Ich setzte mich später auf mein Bett und ging die Snapchat Stories durch.. bis ich plötzlich sah wie ich in Svenjas Story twerkte. Ich war darauf nicht vorbereitet weil sowas sonst nur dieser Dumme Elias macht.. wtffffff ich war embarassed as hell und rief direkt eray an um sicherzugehen dass er das bloß nicht gesehen hat.

Eray: hallo hier ist Eray
Izz: hallo hier ist Libelle
Eray: Bebi
Izz: erii (ok der war sehr schlecht)
Eray: was rufst du mich so spät, um 17:44 an?
Izz: guck dir nicht Svenjas Snapchat story an!
Eray.m: ohh die Verbindung ist schlecht.. ich soll mir Svenjas Snapchat story ansehen? Ok!

Er legte auf.
Scheiß verbindung. Jetzt sieht er das. Was soll ich nur tun.. was soll ich nur tun? Ich glaube ich gehe mich umbringen.. aber wie soll ich das machen? Ich trau mich das nicht.. naja. Gut.. dann sage ich jemandem dass er mich umbringen soll.. und der größte Psycho den ich kenne ist Elias.. also gut. Ich nahm Papas Auto und fuhr zu Elias.

Elias: du willst was?
Izz: bitte
Elias: kommt garnicht in die frage!
Izz: hallo ich will aber nichtmehr
Elias: hä lol wer soll denn sonst meine tweets liken?
Izz: eray..
Elias: der will safe nichts mit mir zutun haben wenn er erfährt dass ich dein Mörder bin.
Izz: ja stimmt.. aber sieh es positiv.. ich könnte als Geist herumschweben und du könntest mit mir über dein Ouija Board kommunizieren ohne dass du angst haben musst..
Elias: du hast so recht!!! Ok ich werde dich umbringen.. aber unter einer bedingung!
Izz: und die wäre?
Elias: wenn du Mac Miller triffst, bitte sag ihm dass er mir fürchterlich leid tut und dass er sich bei meiner nächsten Ouija Sitzung melden soll.
Izz: wenn ich ihn treffe mach ich das.

Kurzerhand nahm mich Elias in den SchwitzKASTEN und rammte mir ein Messer in meinen Schädel. Ich war Tot.
Elias entsorgte meine Leiche in einer Müllpresse und ging nach Hause.
Erst am Abend spürte ich ein kribbeln, ich die geisterisabell. Ich wurde in ein Chat Forum fpr geister gebracht. Ich hatte ein Ouija board vor mir.. und ich sollt es bewegen um zu kommunizieren. Beschwört mich gerade jemand, mich.. die geisterisabell?
Ich wurde gefragt wie ich heiße.. ich bewegte den Zeiger auf die Buchstaben I-S-A-B-E-L-L
Plötzlich erscheinte ein Bild vor mir. Ein Live Video. Es waren Fabienne, Eray und Elias die bei Elias zuhause saßen und sich freuten dass sie mich beschwören konnten. Ich bin super glücklich mit Ihnen reden zu können.. ich versuchte durch das Video in die normale Welt zu gelangen und es funktionierte nicht. Schade. Wir redeten so viel und ich erzählte Ihnen alles.

Eray: bebi ich vermisse dich, wer hat dich getötet?
Izz: keine ahnung ich bin einfach so in die müllpresse reingefallen. (Ja es muss wohl lange gedauert haben das alles mit dem Zeiger zu schreiben lol.)
Fabienne: ok Isabell. Schön mit dir geredet zu haben.. aber ich hab hunger.

Fabienne zog den Zeiger auf „good bye" und alles war wieder normal. Ich konnte kein Video mehr sehen.. garnichts.. plötzlich sah ich schwarz vor Augen. Es beschwörte mich wieder jemand.. es war kein anderer als elias. Er war alleine während Eray und Fabienne in der küche aßen.

Elias: ich weiß wie ich dich zurückholen kann.. ich hab diese schwarzen Kerzen gekauft.. naja los gehts
Izz: lol was hast du vor.
Elias: siehst du gleich.

Er machte irgendwas, sagte irgendwas und twerkte nebenbei komisch.. naja ich war wieder auf der normalen welt. Alle waren geschockt.. wow toll.. naja bis zu teil 3 lol.

Die Biographie-IsabellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt