Nun war ich wieder auf der Welt. Und ich musste zum Praktikum; also los!
Ich ging in den Kindergarten rein und setzte mich auf einen Stuhl in die Gruppe. Plötzlich kam frau von Minden, die Besitzerin des Kindergartens, rein uns setzte sich auf meinen Schoß. Ich sagte dass sie runter gehen sollte doch sie bockte rum und blieb auf meinen Schoß. Ich rüttelte und schüttelte mich. Frau von Minden fing an hysterisch zu lachen. Plötzlich kam der starke Emil und schubste sie herunter. Das war mal ein Speck-takel. Emil hob mich hoch und rannte mit mir davon. Er brachte mich an ein abgelegenes Törtchen, ähm Örtchen und sagte zu mir: „komm. Wir machen jetzt Sex hihi, mein Papa hat mir genau erklärt wie es funktioniert. Er sagte man soll die Banane in das loch schieben" Also packte Emil seine Banane aus, die er zum Frühstück mitgebracht hatte und steckte sie in mein Loch.
Dadurch wurde mein Loch nurnoch größer, bis meine Tasche plötzlich riss. „Du hast das Loch in meiner Tasche noch viel größer gemacht mit deiner Banane" meckerte ich Emil an. „Was kann ich denn dafür dass meine Banane so dick und hart ist" argumentierte Emil. Er rannte weg und verlor dabei seine Brille.
Ich ging Emil hinterher und wir setzten uns in die Gruppe. Emil fing an ein Zebra mit einem Horn zu malen. Leider sah das Horn wie ein 5. Bein aus. Was war das nur? Naja egal. Ich wollte es für ihm korrigieren, das sollte meine Entschuldigung sein. Ich nahm sein Radiergummi und radierte das 5. Bein weg. Leider hab ich zu dolle radiert und das Radiergummi bekam einen Riss.
„Salut? Das gummi ist gerissen. Jetzt gibt es noch einen Emil" sagte Emil. Daraufhin fragte ich: „wie meinst du das?" „mein Papa hat mir erklärt, dass ich auf die Welt gekommen bin weil irgendsoein Gummi gerissen ist. Jetzt kommt noch ein Emil."
Und kaum hatte er es ausgesprochen, war ich schwanger von Emil, weil sein Gummi gerissen ist.
Sofort rief ich Elias an. Ich wollte wissen ob man mit einem Exorzismus oder etwas anderem spirituellem das Baby abtreiben kann. Er schlug vor in eine Abtreibungsklinik zu gehen, doch wieso einfach, wenns auch schwer geht?
Ich legte auf weil mir auffiel dass er ja auch im kindergarten ist und ich einfach nur in die Gruppe nebenan gehen muss um mit ihm zu reden. Das tat ich dann auch und ging zu ihm.
„Elias bitte du musst den Emil aus meinem Bauch entfernen." bettelte ich. „Komm heute um 16:03:44 zu mir nach hause. Ich gucke was ich tun kann. Komm jah nicht früher."Ich kam un die zeit. Ok ich gebs zu, ich kam 2 Sekunden früher als er erlaubte.. dachte mir aber nichts dabei. Es waren nur 2 sekunden. Naja was sah ich? Er jodelte mit einer Katze auf seinem Kopf und sah dass Elias keinen Penis hatte sondern stattdessen eine Ananas.
Nach 2 Sekunden war er angezogen. Und hatte plötzlich alles vorbereitet.„Leg dich auf die Decke."
Ich legte mich also auf die Decke die er im Garten ausgebreitet hatte.
„Zieh deine Hose aus" sagte er langsam.
So zog ich meine Hose aus. „zieh sie wieder an" das tat ich dann auch.
„So izz, ich werde dich jetzt in eine Trance versetzen. Du wirst dich an alle deine schlimmsten Ereignisse, aber auch die lustigsten erinnern. Diese werden das Baby in deinem Bauch verschrecken, sodass du es jetzt bekommst und in den Müll werfen kannst." sagte Elias. Das hört sich super an! Los gehts.
Ich verfiel langsam in einen Tief anhaltenden Schlaf. Ich fing an mich an meine Geburt zu erinnern.Ich bin geboren.
Das nächste an das ich mich erinnere war, dass ich auf so ner Kinderdisco war. Ich stand da in der ecke, alleine. Plötzlich kam ein Junge auf mich zu. Keine Ahnung wer der war. Er sah Elias ein wenig ähnlich. Er wollte mit mir tanzen, doch ich sagte nein. Ich wollte lieber alleine sein. Plötzlich stellte er sich auf ein Podest das aussah wie herr Kellermann (vielleicht war es ja herr kellermann) und sagte mir ein Gedicht auf:
„Oh du hübsches Mädchen,
Hübscher als chinesische Stäbchen.
Ich suchte dich, ich fragt' mich wo,
Ich fande dich dann war ich froh!Oh du hübsches Mädchen,
Verrat mir deinen Nam'
Heißt du etwa Gretchen,
Oder Feuerwehrmann Sam?Oh du holde Maid,
Heißt du vielleicht Emil?
I want to say good night
Gib mir dein Facebook ProfilOh geile Braut komm her
Ich muss dir noch was sagen
Hab keine Vorhaut mehr
Das musst du wohl ertragenOh du tolle frau
Was ist denn hier los?
Deine Schuhe, so schön blau
Darf ich auf deinen Schoß?"Das war mir so peinlich, dass ich rausrannte. Ich wollte nicht dass die Leute wissen wie mein Name war. Plötzlich rief mich meine Mutter an. Damals war mein Handyklingelton noch eine Aufnahme wie ich sagte: „ich heiße Isabell Kasten"
Dann wussten alle meinen Namen. Das war sehr peinlich.Aber mein baby ist immernoch in meinem Bauch. Also kam ich zum nöchsten peinlichen Ereignis.
Ich war da mit Franzi in Köln und hatte gerade eine Auseinandersetzung mit Psycho Andreas am Dom, als plötzlich eine wunderschöne Stimme in mein Ohr hinein ging. Ich kannte diese Stimme zu gut, doch konnte sie nur einer Maske zuordnen. Es war die Stimme von Manuel aka GermanLetsPlay oder auch GLP oder auch Manu. Er lief da mit keinem anderen als Patrick aka Paluten oder auch Palle oder auch Pdizzle. Ich war so froh und wollte ihnen meine Zuneigung zeigen, also drückte ich meine Zahnspange gegen ihre Augen. Damit wollte ich zeigen, dass ich jederzeit bereit wäre eines Ihrer Augen zu essen. Ich rannt einfach lachend weg weil ich so aufgeregt war. Alle haben mich komisch angeguckt. Sind dich bloß alles Neider. Bis sich rausstellte dass das garnicht Manuel aka GermanLetsPlay oder auch GLP oder auch Manu und Patrick aka Paluten oder auch Palle oder auch Pdizzle waren sondern nur irgendwelche fremden Typen waren.
Das war ganz schön peinlich.Mein Baby flutsche raus, rief laut „shame on you! Ich werde mich an dir Rächen Isabell aka Mama"
Juhuuu das Baby war raus. Ich war nichtmehr schwanger von Emil.
Darauf ging ich erstmal was starkes trinken. Nen Kaffee oder so.
Lol hoffentlich kommt bald teil 4
DU LIEST GERADE
Die Biographie-Isabell
Fiksi SejarahIn dieser Wattpad Story erfahrt ihr etwas über Isabell und bekommt einpaar Ereignisse aus ihrem Lebens mit.