Jamie und Elina verbrachten noch viele schöne Tage zusammen.
Sie waren Eis essen, am Strand und genossen einfach nur ihre Zeit zusammen.
Ihren Eltern flunkerte sie vor, sie hätte hier eine Freundin gefunden und würde mit ihr Zeit verbringen.
Doch auch jeder Urlaub war auch mal zu Ende und mit ihm die Sommerromanze.
Jedoch fanden die beiden Idioten erst am Abschiedstag heraus, dass sie in demselben Flieger fliegen würden.
Sie wussten zwar, dass beide am selben Tag abreisen würden, aber nicht, in welchem Flugzeug sie mussten.
So trafen sich die beiden im Flugzeug wieder.
Elina musste sowieso hinten sitzen, da ihre Eltern und ihr Bruder nur 3 Sitze nebeneinander hatten und alle wussten, dass es Elina nichts ausmachen würde hinten zu sitzen, da sie sowieso nur lesen würde.
Ganz zufälligerweise (höhö) saß Jamie im gleichen Gang wie sie.
Sonst saß niemand bei ihnen, also konnten sie alleine in Ruhe ihre Zweisamkeit genießen.
Nach einer Zeit holte Jamie etwas aus seiner Tasche.
Es war eine Toblerone.
Grinsend bot er ihr etwas an und sie brach sich grinsend ein stückchen ab.
(Denk dir noch paar kitschige Sachen aus, zB du schläfst auf seiner Schulter ein (😏) oder so...)
Als sie landeten, verabschiedeten sich die beiden unauffällig voneinander und Elina fuhr mit ihrer Familie zurück nach Hause.
Und Jamie und Elina sahen sich nie wieder.
Ende
Awas, nee, ihr habt Nummern ausgetauscht, bleibt zusammen und habt viel Zeit miteinander verbracht.
Sie heirateten, kriegten 3 Kinder und hatten ein hübsches Haus am Meer, wo sie sich auch kennengelernt hatten.
Elina war Künstlerin und verdiente mit ihren Malereien viel Geld.
Jamie war isoein Geschäftsmann und verdiente auch gut Geld.
Beide lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
Jetzt echtes Ende.