vierundzwanzig

4.2K 111 7
                                    

"Ja, mir geht's blendend.. Ja, beiden geht's auch gut, haben nur hunger.. ja, ich hab noch genug essen Zuhause.. ich werde schon nicht verhungern.. ja, dann beeil dich, eh du noch Anschiss bekommst! Haha, hab dich auch lieb!", lachend beantwortete ich die leicht nervenden Fragen meines Bruders. Seit er im Trainingslager ist, ruft er mich jeden Tag an, um sicher zu gehen, dass alles gut ist. Schon süß, wie er sich Sorgen macht, da er mich allein in der neuen Wohnung - der neuen Stadt lassen musste. Aber diese Zeit nutze ich, um Sandhausen und die umliegenden größeren Städte besser kennen zu lernen, manchmal zusammen mit unsrem Hund, manchmal ohne.

Als ich gerade gemütlich auf der Couch lag und mit unsrer Katze kuschelte, klingelte es aufeinmal an unsrer Tür, schnell stand ich auf und öffnete diese, wo mir der Postboote entgegen stand. Nachdem ich eine Unterschrift abgegeben hatte, nahm ich das Paket entgegen. Laut Aussagen meines Bruders mussten das seine Fußballschuhe sein, auf welche er schon ewig wartete, weshalb ich ihm schnell schrieb, dass diese angekommen waren.
Gerade wieder hingesetzt klingelte es erneut, leicht genervt erhob ich mich wieder, ging zur Tür und öffnete diese. Als ich jedoch sah, wer davor stand, stockte mir der Atem. "Was machst du hier?", fragte ich, als ich ihn zur Begrüßung lächeln umarmte und danach reinbat. "Darf ich wohl nicht vorbei kommen?", grinsend zog er eine Augenbraue hoch. "Doch, aber hast du nicht Training?", lachte ich, als ich mich wieder auf das Sofa fallen ließ. "Eigentlich hätte ich..", fing er an und deutete danach auf sein Knie, welches von einem riesen Verband umgeben war. "Durch die Hitze ist der Platz völlig ausgetrocknet und extrem hart.. dass war halt nicht ganz so gut für mein Knie, welches schon angeschlagen war", lachte er leicht. "Oh, tut mir leid?", unsicher ob ich jetzt das richtige sagte, sah ich ihn an, weshalb er noch ein wenig mehr grinste und sich neben mich setzte. Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander saßen, fragte ich ihn verwirrt: "Woher weißt du eigentlich, wo wir wohnen?"
"Dein Bruder hatte mir eure Adresse gegeben, falls etwas sein sollte, während er im Trainingslager ist", lachte er leicht. "Jetzt wirklich?", Lachte ich leicht. "Ja, Leon hat er sie wohl auch noch gegeben"
"O Gott..", lachte ich nun, "am besten gibt er noch der ganzen Welt unsre Adresse. Grinsend gab ich mir einen Facepalm.

"Du hast mir aber immernoch nicht gesagt, was du hier willst. Weil mit mir ist nix, mir geht's blendend wie du sieht", lachte ich und trank einen Teil meiner Lieblingsbowle, welche ich mir heute gönnen wollte. "Man siehst", lachte er. Wieso ist sein Lachen bitte so schön? "Und keine Ahnung, mir war langweilig", er zuckte mit den Schultern. "Aber du weißt schon, dass ich nen paar Stunden entfernt wohne", fragte ich ihn lachend. "Hab ich heute am eigenen Leib erfahren", lachte er ebenfalls, "aber ich darf eh nicht trainieren oder sonst wie mein Bein beanspruchen."
"Na dann ist ja gut", grinste ich. "Was ist gut?" "Nix. Nix" "neleeee? Saaag!", bettelte er und kam ein Stück zu mir gerückt. "Ach, bloß das du dein Bein nicht weiter anstrengen darfst", grinste ich ihn an und nahm noch einen Schluck der Bowle. "Also nen Bein brauch man zu dem, was du glaube meinst nicht gerade", grinste er ebenfalls, woraufhin ich bloß schnell antwortete: "Ich hab eh nix mit vergebenen Typen", grinste ich. "Ach ist das so? Dann gehöre ich ja zu denen, mit welchen du was haben würdest". Jetzt verwirrt er mich. Er hatte doch die gesamte Zeit eine Freundin. Hä?
"Du bist nicht mehr..", mit einem verwirrten Gesichtsausdruck sah ich ihn an, woraufhin er seinen Kopf schüttelte. "Hab sie doch eh nie geliebt". "Hast du recht, trotzdem interessieren mich gerade keine Typen"
"Du bist lesbisch?", entsetzt sah er mich an. "Was?", lachte ich laut auf, "was laberst du?"
"Na, wenn dich keine Typen interessieren.."
Laut fing ich an zu lachen: "ich mein damit, dass ich schon jemanden hab", grinsend wartete ich auf seine Reaktion. Zwar war ich noch nicht intimer mit Leon gekommen, aufgrund des komischen Gefühls, aber trotzdem wäre es ja Fremdgehen. Obwohl.. nach dieser Theorie bin ich ihm ja schonmal fremd gegangen, aber.. nein! Ich hab Leon und damit hat's sich.
"Jetzt offiziell?", fragend zog er eine Augenbraue hoch. "Naja.. nicht wirklich, aber nah dran", Log ich. Ich wusste meine Gefühle immernoch nicht zuzuordnen, weshalb ich eigentlich immernoch bei dem Stand war, wie es vor der 'Probe-Beziehung' mit Leon war. Nix weiteres war passiert und ob er das solange mitmachen würde, weiß ich auch nicht. "Also letztes Mal hat dich das auch nicht gestört", grinste er nun und rückte ein Stück näher zu mir. "Letztes Mal ist wann anders als heute", grinste ich und achtete wieder auf den TV. "Wer sagt, dass ich bloß heute bleibe?"
"Du hast keine Klamotten dabei?"
"Wer sagt das?"
"Du.. was?! Du willst dich hier einfach selbst einladen?", entsetzt sah ich ihn an. "Darf ich wohl nicht?", fragte er verwirrt, "ich wollte dich eigentlich überraschen, da ich wusste, dass du eh nix vorhast und da ich eh verletzt bin und nix machen kann, passt das doch"
"Ja, bloß wo willst du schlafen?", unsicher kaute ich mir auf meiner Unterlippe, eigentlich war es mir nicht ganz geheuer, wenn er so 24/7 um mich war. "Gästezimmer habt ihr nicht?", nachdenklich schüttelte ich den Kopf. "Und bei dir? Ich meine.. letztes Mal hat es dir auch nix ausgemacht..", sanft strich er mit seiner Hand über meinen Oberschenkel, was mich schon wieder fast aus der Fassung brachte. "Kai.. das.. war letztes Mal. Ich hab jemanden", sagte ich nervös auf meiner Unterlippe kauend. Seine Hand ruhte immernoch auf meinen Oberschenkel und er tat das, was mich nun endgültig um den Verstand brachte..








Dam, damm, dammmmmmm..
Mieser Cut ist da 😂✨
Wer wusste von Anfang an, dass es Kai ist? Und was denkt er, was er gemacht hat?🙋
Sry, dass das Kapitel so schlecht geschrieben ist, aber ich hab heute irgendwie eine Schreibblockade.. während des Schreibens hat sich diese zwar etwas gelöst, aber trotzdem bin ich extrem unzufrieden mit dem Kapitel..

"Mit Liebe spielt man nicht.." | Kai Havertz FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt