Ich saß einfach da und sah dich an... Schon seit Stunden.
Deine blonden dichten Haare, die ich vor kurzem geschnitten hatte.
Deine grünen charakteristisch geformten Augen, an denen man dich sofort wieder erkennen würde
Deine Nase, die du so wenig leiden kannst.
Deine weichen Lippen, deren Anblick mich an ihren süßen Geschmack erinnert. Und das Lächeln, das mein Herz warm werden ließ.
Deine breiten Schultern, der kräftige Brustkorb, deine Atmung, die Sauerstoff in die Schwimmerlungen pumpte und die Brustmuskulatur unter den definierten Schlüsselbeinen.
Deine trainierten Oberarme, die Wölbungen der einzelnen Muskeln, deren Spiel, wenn du dich bewegtest, nur allzu schön anzusehen war.
Deine gerade Taille, die starke Rückenmuskulatur, mit deren Hilfe du mich schon des Öfteren auf deinen Schultern durch den Park getragen hattest.
Die Oberschenkel, deine kraftvollen Bewegungen ermöglichend - deine Beine in den blauen Shorts die du immer anhattest.
Ich war fasziniert bis zum get no und du wusstest das.
Morgen würdest du für 4 Wochen weg sein.
Du sagtest: "Wenn ich wiederkomme kann ich dem Namen 'Wandschrank' wieder gerecht werden. Ich werde dich stolz machen, Baby"
Ganz davon abgesehen dass ich das schon längst war begeisterte mich dein Ehrgeiz und Ansporn und ich freute mich bereits jetzt auf das Wiedersehen nach dieser unmenschlich langen Zeit.
Faszination Körper - ich könnte dich weitere Stunden einfach nur ansehen.Du kamst auf mich zu, zogst dich zu mir. - du würdest mich stolz machen -.
Ich fuhr mit den Fingern über die schönen Formungen deiner Arme und mir wurde bewusst, dass ich in dir alles gefunden hatte.
Du lässt mir Zeit, lachst über dich und mich, du passt auf mich auf.
"Keiner tut meinem Bienchen was" hattest du den einen Tag am Bahnhof zu mir gesagt, als sich ein betrunkener Mann neben mich setzen wollte und du dich dazwischen gestellt hast, um ihn von mir fernzuhalten.
Solche unselbstverständlichen Kleinigkeiten und beschütze den Taten, deine lieben Worte, wie du mich ansiehst wenn ich bei dir bin - deine Blicke die mir Gänsehaut machen, alles zusammen machte dich zu meinem absoluten Lieblingsmenschen...Du bist für mich da wenn es sonst keiner ist. Du schmeißt dich vor mich, du beschützt mich, du zeigst mir wie du wirklich bist. Du kannst mit mir reden, du kannst mir alles anvertrauen und ich dir. Du bist mein Ein und Alles weil du mich besser kennst als ich selbst, du bist perfekt unperfekt und machst mein Leben bunt, verrückt, chaotisch und wunderschön...
DU LIEST GERADE
Aus einem kleinen unscheinbaren Leben
Teen FictionFür die Welt bist du nur Irgendjemand. Aber für Irgendjemanden bist du die Welt. Momentaufnahmen die mich prägten.